Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard EE Version Sprache umstellen

    Hallo zusammen. Sagt mal ist es möglich bei Witcher 1 in der Enhanced Edition einzustellen, dass man wieder die Sprecher hat, vor der Neusynchronisation?

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Nein, ist mir nicht bekannt. Sobald du die Enhanced Edition drauf hast, werden auch die Sprachen geupdatet. Man könnte sicherlich etwas rumtüfteln und die alten Sprecher aus der alten Version herausextrahieren und diese in die EE Variante kopieren. Das wäre sicherlich viel einfacher, als xGB herunterzuladen.

    Wo sich die Sprecher befinden, kann ich gerade nicht sagen, vermuten würde ich sie hier:[...]\The Witcher\Data\Dialogues, falls sie wirklich gesammelt an einem Ort sind, wobei der Ordner realtiv leicht wirkt. Ob das so einfach geht, weiß ich nicht, denn die EE Version bringt meines Wissens eben auch erweiterte Dialoge mit sich, die sich nicht einfach durch die alte Version ersetzen lassen können.

    Edit: Es gibt eine Auflistung der Sprecher auf dieser Seite. Dort ist anscheinend auch die Originalversion zu finden: http://www.the-witcher.de/download--...7-keyword.html bzw: http://www.the-witcher.de/dlfile--id-185.html Es gibt keine eindeutige Beschreibung, wie man die .rar Datei installiert. Wenn sauber gearbeitet wurde, ist sicherlich eine Textdatei vorhanden. Allerdings ist der Download recht groß...
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ach Mensch bist du eine Liebe. Danke dir
    Ich versuche mich mal durchzufuchsen-

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Schreib hier rein, wenn du was gefunden hast bzw. wenn dein tüfteln erfolgreich gewesen ist. Würd mich auch mal interessieren
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich habe es nicht geschafft liebe Leute
    Hab alle möglichen Kniffe versucht, von einfach das Sprachpaket nicht installieren, bishin zu dem kopiren der Daten vor der EE Version.

    Okay, dann lebe ich halt damit. An sich geht die Sprachausgabe ja... aber an allen Ecken Klaus-Dieter Klebsch macht mich fuchsig.... denn eigentlich liebe ich seine Stimme, aber wenn jeder zweite NPC die Stimme hat nervt das XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •