Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der erste Gameplay-Trailer ist im Zuge der E3 nun erschienen.



  2. #22
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Oh yeaaah!

    Der Sound macht richtig viel Feeling aus. Die Optik zieht auch richtig in das SW-Feeling rein. Es gibt sogar eine Cockpit-Ansicht beim TIE-Fighter - da kann man durchaus verschmerzen, dass man bei 40 Spielern auf der Karte das AT-AT nicht selbst steuern kann (durchaus nachvollziehbar) und das man keine Geschütztürme bemannen kann.

  3. #23
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Der verdammt gut aussehende E3 2015 Trailer:


  4. #24
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe mich mal auf dem GGP-Blog ausgetobt.
    Die Idee SW: Battlefront mal näher zu beleuchten habe ich von einigen Facebook-Kommentaren und einem netten Teamspeak-Abend mit EA Community-Veteranen und Community-Managern.

    >> Star Wars Battlefront: (k)ein Battlefield-Klon?


  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich finde ja lediglich der Sound bringt SW-Feeling, ansonsten sieht es bisher für mich stark nach ´nem BF im SW Universum aus. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich ahne ja schon, wie das ganze endet, aber mal abwarten. Vll werde(n) ich/wir ja doch überrascht.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  6. #26
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Genau für diese Meinung habe ich den Blogartikel geschrieben.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich weiß, ich hab ihn auch gelesen.^^ Bin bisher aber noch anderer Meinung. Aber EIN Trailer sagt natürlich auch noch nicht viel aus, daher: Abwarten!
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  8. #28
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, abwarten ist angesagt - deshalb freue ich mich schon auf die diesjährige GC in Köln bei der wir mit Sicherheit antesten dürfen.

  9. #29

    Standard Star Wars Battlefront Beta angekündigt

    Ea hat bekannt gegeben, dass es im Oktober eine Open Beta geben wird.
    Pc -, Playstation 4 -, und Xbox One - Spieler können in diesem technischen Test den Kampfläufer Angriff auf Hoth spielen. 40 Imperiale und Rebellen kämpfen hier um den Sieg. Man kann in die Rolle von Darth Vader oder Luke Skywalker schlüpfen und diese Multiplayer Schlacht erleben. In dem Modus "Überlebensmission auf Tattoine" geht es darum, alleine oder mit einem Freund imperiale Truppen abzuwehren.
    Weiterhin wird ein neuer Modus in der Beta spielbar sein: "Abwurfzone". Ea hüllt sich zu dieser Mission noch in Schweigen und kündigt weitere Informationen für die kommenden Wochen an.
    Mit der Star Wars Battlefront Companion App, die während der Beta auf www.StarWarsBattlefront.com verfügbar sein wird, kann man unterwegs das Kartenspiel "Basiskommando" spielen. Mit diesem Strategiespiel hat man die Möglichkeit, Ingame Credits zu verdienen und diese in Sternkarten, Waffen und vieles mehr zu investieren.
    Die App gibt ausserdem einen Überblick über Statistiken, Fortschritte und Freunde, die online sind. Vor dem Final Release am 17.11.2015 kann man die App im Google Play Store und Apple App Store herunterladen.
    Mehr Informationen zu Star Wars Battlefront gibt es auf http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront

    Ich bin schon ziemlich gespannt, wie das Spielerlebnis sein wird und in welchem Maße sich die zusätzlichen Kaufoptionen auf das Gameplay etc. auswirken. Ob es dann ein Pay to Win ist oder die Chancen für alle relativ gleich bleiben, wird man sehen.

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer macht hier noch einen Preload der Beta? Bin mal gespannt, wie sich das spielt. Hardwareanforderungen werden ja derzeit heiß diskutiert.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •