Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Was ist besser? Angriff oder Schaden?

    Angriff oder Schaden? Ich dachte ja, dass das beides gleich ist, bis mir auffiel, dass ich Rüstungen mit Angriff +irgendwas hab und welche mit Schaden +irgendwas.
    Also, was ist bei dem gleichen Zahlenwert das bessere?

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Kann mir das wirklich niemand sagen?

  3. #3
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Das ist jetzt keine 100% Garantie, da ich Origins seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr gespielt habe, aber wenn ich mich recht entsinne dann war das so das "Schaden" einem festen Wert entsprochen hat, den du garantiert verursachst, also ohne Abzüge durch Widerstände, wie z.B. bei Magie. Resistenzen gelten natürlich trotzdem.
    Im Gegenzug ist "Angriff" ein Wert der vom Widerstand eines Gegners beeinflusst wird, dafür allerdings auch die Chance hat Bonuseffekte wie zurückweichen auszulösen.

    Zudem war es glaube ich so das Schaden bei verschiedenen Arten von Offensivtalenten, wie Zaubern, Statuseffekten, Combos, usw. benutzt wird, und Angriff nur bei physischen Treffern durch Schwerter etc. .
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •