Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard Brauche Hilfe bei Mass Effect 2. Es geht um den SaveGameeditor (Spoiler)

    Ich würde mich freuen, wenn mir das vielleicht einer mit dem Editor genauer erklären könnte. Ich bin irgendwie zu dumm dafür. Bei mir sind alle außer Samara , Zaeed und Jacob in der letzten Mission gestorben. Ich würde die gerne alle wiederhaben für ME3 und vielleicht auch noch ME2 wenn es geht. Ich habe mir irgendein Save Game gewählt (also mehrere ausprobiert, auch das aktuelleste) und habe dann da ein bisschen was konfiguriert. Ich habe halt den Haken bei Dead bei allen entfernt. Danach habe ich das abgespeichert, doch das Problem ist, dass ich das in ME2 nicht ändern. Der zeigt mir immer nur die Speicherstände an, die es im Spiel gab. Wenn ich den ausgewählten überlade, passiert gar nichts und es ist keiner außer die 3 auf dem Schiff. Bei Origin klicke ich immer Lokale und nicht Cloud Speicherung an. Muss ich das irgendwie anders abspeichern oder was mache ich falsch? Des weiteren habe ich auch mal in ME3 geguckt, wenn ich da importieren würde, sind nur die drei Überlebenden angezeigt. Würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich die ganzen Charaktere gerne in ME3 wiedersehen will. Des weiteren ist es auch schwierig, dass alles zu wiederholen in ME2, da ich bis vor die Reaper FFS Mission müsste, da nur 4 Leute Loyal sind
    Geändert von Marchri (12.04.2015 um 15:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •