Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Das mit der Hehlerware hatte ich gestern gelesen, es war mir nur nicht klar, dass das immer gilt. Eigentlich war der Diebstahl auch nicht wirklich geplant - ich wollte das in einem unbeobachteten Moment mal ausprobieren. Und dann war da eben dieses Buch. Ab jetzt bin ich wieder brav ^^
    Ich stehle zwar auch nicht, aber wenn ein Rezept oder eben ein Buch drin ist, dann kann ich auch nicht widerstehen. Die findet man ja nicht so leicht. Wenn du übrigens diese Sachen selbst benutzt, müssen sie nicht geschoben werden. Ist zumindest bei Rezepten so, bei Büchern wird es vermutlich auch nicht anders sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Flüster mich einfach an, Name meines Chars steht ja in der Sig., gegen Frühabend bin ich meist Online. Oder lass mir deinen Namen per PN zukommen falls du nicht möchtest das er hier lesbar ist Du kannst in bis zu 5 Gilden gleichzeitig Mitglied sein, erhöht deine Chancen auf Verkäufe und Angebotsvielfalt natürlich auch.
    Bist du eigentlich noch in anderen Handelsgilden außer Shopping Street, wo du mich einladen könntest? Ich überlege, ob ich nicht auch noch weiteren beitrete, aus dem genannten Grund eben. Die andere wo ich war, ist einfach tot.

    edit: Die Gilden sollten aber keine allzu strengen Anforderungen haben.
    Geändert von alceleniel (30.07.2015 um 20:25 Uhr)

  2. #12
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich bin in nur einer Gilde, die ist aber ziemlich voll. Rangiert immer knapp unter der 500 Marke, ich versuche aber heute mal die beiden Einladungen an euch beide rauszuschicken, vllt. geht das ja auch wenn ihr offline seit und ihr bekommt sie wenn ihr euch einloggt. Sind mehrere "berühmte" Modder neben Eddy und 1 oder 2 Youtuber dabei die etwas bekannter sind. Verpflichtungen gibts da keine. Bisher machen das aber alle Gilden so in denen ich war: ist man mal länger als 1 Monat inaktiv fangen sie an die Leute zu kicken, einfach aus dem Grund das Handelsgilden von Bewegung im Handel leben und 1-3 Monate alte offline-Leichen bringen halt kein Handel ^^ Man kann aber in die Gildennotiz schreiben das man wiederkommt, dann machen sie das nicht.

    Dann bis später mal

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hat ja super geklappt Wenn ich euch noch in "meine" andere Gilde einladen soll, dann schickt mir die Namen. Wir haben derzeit regelmäßig den Händler in der Leeren Stadt.

  4. #14
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Da würde ich mal gerne kurz Einhaken!

    Ich hab mich ja mit der Isara Ancarion der Magiergilde angeschlossen, hab aber auch n Händler entdeckt, der bei der "Deutsche Verlies Zocker" (?) Gilde angestellt ist.

    Mir erschliess sich aber das Handelssystem nicht so wirklich, ich kann da nix anbieten. Leider finde ich aber auch keinen "Knopf", um der Gilde oder dem Händlerbündinis beizutreten?

    Oder liegst am Gebiet?

    Läuft das auf der PS4 anders?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Magiergilde (und Kriegergilde) sind Ingame-Gilden und haben nichts mit den Gildenhändlern bzw. Gilden von Spielern zu tun. Dich muss ein Mitglied dieser Gilde (Deutsche Verlies Zocker z.B.) einladen. Nur wenn du dort Mitglied bist kannst du da auch was verkaufen. Das wird dann bei diesem Gildenhändler gelistet und andere Spieler können dort was kaufen.

    Am besten gehst du mal ins offizielle Forum in den Gildenbereich: http://forums.elderscrollsonline.com...ries/de-ps4-eu
    Suche dort nach einer Handelsgilde (außer du willst auch aktiv mit anderen in einer Gilde spielen, dann ginge auch jede andere. Die haben dann aber evtl. keinen Gildenhändler.) und stell eine Anfrage auf Aufnahme. Manche Gilden haben allerdings auch einige Bedingungen z.B. regelmäßige Online-Zeit (d.h. z.B. nach einer Woche Inaktivität wird man wieder rausgeschmissen), oder einen Mindesumsatz etc. Steht dann aber meist dabei.

    Es ist aber schon zu empfehlen mind. einer Handelsgilde beizutreten, denn ansonsten kommst du nicht wirklich zu Gold. Die normalen Händler bringen nicht viel, wenn überhaupt. Brauchst natürlich was, was du auch verkaufen kannst. Ich sammle so ziemlich alles ein was geht und verkaufe das dann, wenn ich es nicht selbst gerade benötige.

  6. #16
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will, packe ich meine Frage hier rein. Hat ja auch einen gewissen Bezug zum Verkaufen ...

    Es geht um die Nutzung von AddOns - Danke @Leni für die Übersicht. Irgendwie stelle ich mich aber wohl wieder zu doof an ... habe Minion installiert und mir ein paar für mich sinnvolle AddOns ausgewählt und auf "Install" geklickt. Im TESO-Menü taucht aber nix dergleichen unter "Erweiterungen" auf.

    Irgendetwas ab ich wohl vergessen/verkehrt gemacht ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hast du unter Options den richtigen Pfad angegeben? Bei mir wäre das G:\Dokumente\Elder Scrolls Online\liveeu\AddOns
    Bei dir dann eben entsprechend dein Pfad . Kann auch sein, dass man den Ordner AddOns noch anlegen musste.

  8. #18
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Jup, Pfad ist/war richtig und im Ordner sind auch die entsprechenden Unterordner der einzelnen AddOns - aber in den Erweiterungen taucht trotzdem nix auf und entsprechend auch nicht im Spiel. Muss man da nochmal extra etwas installieren? Hab allerdings in den AddOn-Ordnern keine .exe Dateien gesehen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eigentlich sollte es so gehen. AddOns haben auch keine exe, das ist schon ok. Versuch doch erstmal ein AddOn manuell zu installieren. Also von esoui.com direkt runterzuladen und in den Ordner entpacken.

  10. #20
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Versuch doch erstmal ein AddOn manuell zu installieren. Also von esoui.com direkt runterzuladen und in den Ordner entpacken.
    Entweder mache ich einen grundsätzlichen Fehler oder ich bin schlichtweg zu doof dafür ...

    Ich habe jetzt Folgendes versucht: alle Addons, die ich über Minion installiert hatte wieder gelöscht. MasterMerchant und Skyshards als Beispiele direkt bei esoui auf den Desktop geladen -> die komprimierten Ordner in das Verzeichnis xxx\Eigene Dokumente\Elder Scrolls Online\liveeu\AddOns kopiert und dort entpackt -> nix. Es müßte auch der richtige Pfad sein, denn im selben Ordner ist auch der DB-Client und der funktioniert ja. Öhm ...

    ---------------------------

    Edit: Doppel-Öhm ... ich hab´s gerade nochmal über Minion versucht und ... taddaaaaaa ... alles da. Frag nicht ...
    Geändert von Jezebel (23.10.2015 um 18:05 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •