Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard Schlafende Tote wecken, Erinnerung 4

    Hallo und guten Tag,

    etliche male habe ich angefangen doch dann wieder abgebrochen weil es mit der PC Version Probleme gibt.

    Nach etlichen Videos die man sich ansehen kann, wie die Reihenfolge gespielt werden soll um das 2. Rätzel zu lösen, geht leider nicht, weil Arno sich nicht so steuern lässt wie man es gewöhnlich
    macht mit der Maus und der Tastatur, sondern die Maus ist völlig außer Betrieb, sie reagiert nicht in dem Bereich wo diese runden Kreise mit dem Fuß gedrückt werden sollen.

    Anscheinend bin ich mir der Steuerung zu langsam, denn man kann nur die Tasten W-A-S- und D drücken um Arno auf die Stelle zu führen wo dann das "E" aufleuchtet. Doch es dauert eine Weile bis es aufleuchtet. Das 2. Problem ist die richtige Reihenfolge zu finden, in einem Video wird gezeigt das man von links ausgehend den Kreis 2 -3-1-4- dort mit der 1 beginnt dann die 2 und so weiter,
    in einem anderen Vorschlag wieder von links gesehen die Kreise mit 3-1-2-4- dort wieder mit der 1 beginnen und so weiter, doch keines führt zum Ergebnis, hat man den ersten Kreis erledigt und man geht zum nächsten ist das Wandbild längst wieder erloschen. Also eine bessere Spielsituation wäre Sinnvoller, schließlich ist man mit 75 mit den Fingern auch nicht mehr so schnell.


  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    ....und, kennt jemand eine Antwort? Oder bin ich im falschen Forum?

    Dann hätte ich noch eine Frage, wie kann man sich hier löschen?

  3. #3
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Leider kann dir niemand an der Stelle groß weiterhelfen, wenn du wirklich einfach zu langsam bist.
    Eine große Komplettlösung schlägt folgenden Weg vor:
    Das erste Kohlebecken, das ihr anzünden müsst, ist das gleich auf der ersten Plattform. (Vorher müsst ihr aber mit dem Geist des Königs interagieren.) Ihr seht dann den Schriftzug: "In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti" vor euch. Dies ist auch gleich die Lösung für das Rätsel. Ihr müsst die Becken in der Reihenfolge anstecken, wie ihr ein Kreuz auf eurer Brust formen würdet.

    Das bedeutet: Nachdem das erste Kohlebecken angezündet wurde, schwimmt ihr auf die mittlere Plattform und füllt eure Laterne neu auf. Springt nun einmal weiter in Richtung Norden und steckt das zweite Becken vor euch an. Nun geht ihr nach links, lauft an dem ersten Kohlebecken vorbei und zündet das hintere an. Dies wiederholt ihr folglich auf der rechten Seite. Es ertönt ein Schrei und der Geist des Königs verschwindet. Das erste Rätsel ist gelöst.

    Danach klettert ihr den schwarzen Turm wieder hoch und begebt euch zum zweiten Ziel / Rätsel. Steigt hinab und interagiert mit dem Geist. Um dieses Rätsel zu lösen, stellt ihr euch in folgender Reihenfolge (von links) auf die Plattformen: 3 - 1 - 2 - 4. Wie beim ersten Mal klettert ihr die Säule wieder hoch und lauft zum dritten Rätsel. Nach einer kurzen Kletterpartie seid ihr im unteren Stock werk angekommen.
    Viel Erfolg.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    , also ich habe dich jetzt so verstanden, daß ich zuerst auf die linke Plattform treten muss also auf die 3, danach auf die 1 die 2 und die 4, na da bin ich aber mal gespannt

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Nein nein nein es geht nicht auch nicht nach dem Update, die Plattformen sind schon alle schief, aber es rührt sich nichts. Ich schenk jetzt Ubisoft das Spiel und kauf mir GTA 5 für den PC!
    Also aufgemerkt ich beende das ACU bei einem Spielstand von 56 % und werde mit Sicherheit um Ubisoft einen großen Bogen machen.
    Gruß Kpp©

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •