Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Soooo, eine kleine Ewigkeit später habe ich nun auch den DLC durchgespielt. Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mich anfangs die Geschichte nicht so wirklich begeistert hat. Dafür wurde es zum Ende hin umso interessanter. Gebiet und Landschaft fand ich super und auch Questauswahl und Rätsel sehr gelungen.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Elf ist super, da hat man am Schluss noch eine Sonderantwort bei dieser bestimmten Person
    Oh ja, das würde mich auch interessieren. Ich hatte dieses Mal meine Menschen-Magierin gewählt, aber mit nem Elfen dürfte das auch sehr interessant werden.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #42
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Nachdem der Rest sich ja nun letzte Woche Hakkons Fänge runter laden konnte, habe ich den Witcher mal eben pausiert und genau das gemacht. Da ich mich bisher und auch jetzt nicht zu sehr spoilern will, habe ich nicht viel mit gelesen und bin nicht auf dem Laufenden. Also sollte meine Frage schon irgendwo beantwortet sein, sorry.... Es ist jedenfalls folgende: Nach dem Download dachte ich, ich sehe Hakkons Fänge irgendwo auf dem Kartentisch, war aber nicht so. Kann es sein, dass man den DLC vielleicht erst ab der Himmelsfeste spielen kann? Ich bin nämlich noch in Haven.

  3. #43
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man den DLC vielleicht erst ab der Himmelsfeste spielen kann? Ich bin nämlich noch in Haven.
    Ja, vermutlich.
    Du solltest dort auch nicht vor Level 20 hingehen.
    Das ist ein High-End-Gebiet.

  4. #44
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ja, vermutlich.
    Du solltest dort auch nicht vor Level 20 hingehen.
    Das ist ein High-End-Gebiet.
    Oha, gut zu wissen. Wo ich das Spiel die letzten Mal gar nicht mehr bis Level 20 gespielt habe. Dann mach ich das diesmal anders.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •