Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge

    Damit die Übersicht für künftige Diskussionen gewährleistet bleibt, erstelle ich hier auch mal einen eigenen Thread zum neuen DLC, welcher bereits jetzt auf der Xbox One verfügbar ist und ebenfalls noch heute für den PC erscheint. Hier sind nochmal die wichtigsten Informationen darüber:

    Preis: 14,99€
    Größe: 1,5 GB

    Ergründe das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er gejagt hatte. Begib dich in die Wildnis der südlichen Berge von Thedas – der Heimat der Avvar, einem Volk freier Jäger. Ergründe ihre Kultur, um das Rätsel um den letzten Inquisitor und den Drachen, den er jagte, zu lösen. Entdecke eine alte Tevinter-Festung, die ein gefährliches Geheimnis hütet. In diesem neuen Abenteuer, das innerhalb der Dragon Age: Inquisition-Kampagne spielbar ist, triffst du auf mächtige Gegner, erlangst legendäre Waffen und Rüstungen und stellst dich einem alten Kriegsgott, der darauf aus ist, die Welt zu vernichten.

    Features:

    • Enthülle ein vergessenes Kapitel in der Geschichte der Inquisition und ergründe das Schicksal des letzten Inquisitors
    • Erkunde ein riesiges neues Gebiet mit üppigen Wäldern und Gebirgslandschaften
    • Verdiene dir den Respekt der Avvar-Krieger, während du einen uralten Kult vernichtest
    • Stärke die Inquisition durch neue Einsätze, die du freischaltest
    Achtet bitte auch in diesem Thread weiterhin auf den korrekten Einsatz von Spoilerboxen. Ansonsten gibt es nach wie vor den Spoilerthread, wo ihr volle Kanne alles frei raus brüllen könnt, auch zum DLC.
    Geändert von Jeriko (30.08.2015 um 11:07 Uhr)

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich hoffe die sagen rasch etwas zur PS4-Version, denn sonst bin ich ziemlich angefressen.

    Es ist erstaunlich, dass es vorher gar keine Ankündigung gab. Der DLC ist nun recht plötzlich da. Nicht, dass ich mich darüber beschweren würde (außer über die fehlende Ankündigung für PS4), aber eine kleine Werbekampagne vorher hätte doch Sinn ergeben.


  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die sagen rasch etwas zur PS4-Version, denn sonst bin ich ziemlich angefressen.
    War halt zu erwarten dieses Verhalten, nach der Ankündigung auf der letzten E3, dass Microsoft nen Deal für Bonuscontent hat.
    Bin eher erstaunt, das es auch für den PC jetzt schon raus kommt.
    Wenn das mit der PC-Version auch im Sinne von Microsoft ist, gibt mir das vielleicht noch ein wenig Hoffnung für Tomb Raider. (aber ich glaub nicht dran)

  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hab jetzt mal etwas in den DLC reingeschnuppert und ich verrate nun nicht zu viel. Nur so viel: Er ist umfangreich. Sehr umfangreich.

    Was ich auch sofort gemerkt habe ist, dass BioWare sich die Kritik zu Herzen genommen hat. Mir ist bisher trotz großem Umfang noch keine einzige Sammelquest aufgefallen.
    Und was mich persönlich ebenfalls sehr freut: Ein gewisser wiederkehrender Charakter hat in der deutschen Synchronfassung qualitativ deutlich zugelegt und kann sich nun wirklich hören lassen.

  5. #5
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Und was mich persönlich ebenfalls sehr freut: Ein gewisser wiederkehrender Charakter hat in der deutschen Synchronfassung qualitativ deutlich zugelegt und kann sich nun wirklich hören lassen.
    Super, gibt ja eigentlich nur einen, über dessen Stimme wir uns wirklich geärgert haben.

    Wenn der DLC für die One verfügbar ist, gilt das dann auch für die 360?

  6. #6
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ein gewisser wiederkehrender Charakter hat in der deutschen Synchronfassung qualitativ deutlich zugelegt und kann sich nun wirklich hören lassen.
    Oh ... mein ... Gott ... ich liebe diesen DLC jetzt schon [emoji6] [emoji4]

    Getippselt in D-Netzqualität
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der Trailer ist nun draußen.

    Geändert von Vargo (24.03.2015 um 18:14 Uhr)


  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hm, dieser Trailer-Soundtrack ist mir im Spiel bisher irgendwie nicht begegnet, und dabei hab ich die Story durch. Mal weiterspielen, irgendwo sollte er ja theoretisch sein.

    Ich kann den DLC jedenfalls vollstens empfehlen, der Preis ist nicht zu hoch angesetzt. Der große Umfang ist es wirklich wert, auch wenn ich von der Story jetzt nicht wirklich überzeugt wurde. Aber das hat Dragon Age: Inquisition ja ohnehin ganz allgemein so an sich. Dafür gibt's massig interessante Infos zu den Avvar, die mich stark an die Nords aus Skyrim erinnern, sowie eine wirklich hübsche neue Region, wenn auch ohne nennenswerte neue Gegner. Für den nächsten DLC möchte ich dann aber bitte endlich mal eine Lava-Region.

  9. #9
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Download läuft ... gerade rechtzeitig nach Hause gekommen.

    ----------------------------------------------------

    Edit: wie lange hast du gespielt @Nimaris?
    Geändert von Jezebel (24.03.2015 um 19:21 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #10
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wow...gut das ich gerade mittendrin bin...
    Hat gar nicht so lange gedauert. Hoffentlich kommt da noch viel mehr...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •