Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Edit: wie lange hast du gespielt @Nimaris?
    So etwa 8-9 Stunden. Allerdings auch mit viel Erkundung, Nebenquests und den üblichen Spielereien. Und alles gemacht habe ich noch lange nicht.
    Kleiner Empfehlung meinerseits am Rande: Spart euch die Story bis zum Schluss auf und macht erst alles andere. Es gibt da nach der Beendigung der Story eine unumkehrbare visuelle Veränderung in der Spielwelt, welche mir persönlich etwas missfällt. Das muss allerdings nicht bedeuten, dass das bei euch auch so ist, ist halt eine Frage des Geschmacks.

  2. #12
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich habe zwar kaum noch was gespielt, aber mal eine Frage an die Deutschspieler?
    Hat Harding eine neue Sprecherin, oder hat sich die Gute Frau einfach nur mal um 100% verbessert?
    Das klingt richtig gut!!!

    PS: Jetzt ist auch das letzte Mosaikteil von der Fall zu bekommen

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich liebe den DLC schon nach den ersten Minuten, einfach weil
    Spoiler:
    Harding nach der Begrüßung nicht wie immer spurlos verschwindet, sondern für mehr Gespräche im Lager bleibt. <3

  4. #14
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hat Harding eine neue Sprecherin, oder hat sich die Gute Frau einfach nur mal um 100% verbessert?
    Die Frage habe ich mir auch gestellt, ich glaube aber, es ist schon dieselbe Sprecherin. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
    Auf jeden Fall ist es aber wirklich extrem viel besser als im Hauptspiel. Da fragt man sich nun erst recht, wie so ein Fauxpas passieren konnte.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für den Fall, dass es wirklich dieselbe sein sollte: Ich sagte ja bereits, die gute Dame kann auch anders Würde mich ja jetzt mal an einem Beispiel interessieren, aber Youtube ist ja komplett down seit heute Mittag -,-


  6. #16
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich mir auch gestellt, ich glaube aber, es ist schon dieselbe Sprecherin. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
    Auf jeden Fall ist es aber wirklich extrem viel besser als im Hauptspiel. Da fragt man sich nun erst recht, wie so ein Fauxpas passieren konnte.
    Habe auch hin und her überlegt und extra die (neuen!) Gesprächsoptionen genutzt, aber ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob es die gleiche Sprecherin ist oder nicht. Zumindest klingt die Stimmfarbe sehr ähnlich. Nur eben jetzt sehr viel besser ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #17
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Sobald ich durch bin spiele ich gleich noch mal, aber diesmal ohne Romance Flag, denn ich glaube man kann hier richtig mit Harding flirten

  8. #18
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Habe auch hin und her überlegt und extra die (neuen!) Gesprächsoptionen genutzt, aber ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob es die gleiche Sprecherin ist oder nicht. Zumindest klingt die Stimmfarbe sehr ähnlich. Nur eben jetzt sehr viel besser ...
    Ich kann ja bis jetzt leider nur Trailer gucken, aber als Harding zu sprechen begonnen hat, war es für mich sofort 'sie'. Ich bin mir sicher, dass es sich um dieselbe Sprecherin handelt. Ich fand sie aber auch schon in Inquisition gut - die Rolle hat da halt nicht sehr viel mehr hergegeben als Berichterstattung.

  9. #19
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    So, bin jetzt das erste Mal durch.
    Mir hat es gut gefallen: Schöne Natur, tolle Map. Klasse Gegner und schöne Quests. Da es sich an sich "nur" um eine neue Map auf der Landkarte handelt, wirkt es auch schön ins Spiel integriert.
    Die Story war toll und auch die neuen Gegenstände gefallen mir. Level 4 Rüstungen. Geil!
    Ob es jetzt 15€ wert war kann ich nicht genau sagen. Es kommt mir immer noch etwas happich vor, auch wenn der DLC viel zu bieten hat.
    Aber eventuell liegt es am oben genannten. Da es sich nunmal so gut in das allgemeine Gefüge von DA:I einfügt, wirkt es wohl zu teuer, denn man hat das Gefühl, nix "Neues" zu bekommen

    Aber genug gemeckert. Mir hats gefallen. Ich liebe diese Lager auf den Bäumen, ich finds geil mit Harding zu quatschen, was man mit den Avvar zu tun hatte gefiel mir auch (vorallem das neue Urteil, das man fällen konnte ) und die Landschaft fand ich sehr gelungen. Dann noch eine Puzzle Aufgabe (zum Glück nicht ganz so schwer wie in Mark of the Assasine )und viele schöne Quests.
    Also ich sage mal vom Umfang und Spaß empfhele ich es weiter... aber der Preis... ach ich kann dazu nix sagen, keine Ahnung wie das Bioware rechnet. Eventuell kommt es mir auch nur so viel vor, da es echtes Geld und keine Origin Points sind

  10. #20
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    :lo.
    ich liebe Biowares witzige Einfälle Mal eine kleine witzige Entdeckung

    Spoiler:

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •