Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Frage Inhalte von Heist nicht im Singleplayer

    Hi, ich hab letztens das Heist update installiert. Die neue Waffe sowie alle Fahrzeuge kann ich aber im Singleplayer nicht verwenden. In der Garage hat sich die Liste der besonderen Fahrzeuge nicht erweitert und im Waffenladen gibts keine Leuchtpistole. Online ist alles da. Kann mir jemand helfen?

    Achja ich spiele auf der PS3
    Geändert von Nikodemus (13.03.2015 um 12:56 Uhr)

  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die Antwort ist relativ simpel, wenn auch leider negativ: Es gibt den Heist-Content laut Rockstar Games im Einzelspieler-Modus nicht. Rockstar wird derzeit deswegen im Social Club desöfteren von enttäuschten Fans angeschrieben und kritisiert (auch weil das scheinbar hier und da falsch beworben wurde). Sie haben daher angedeutet, der Sache nachzugehen. Vielleicht wird der Heist-Content also in einem zukünftigen Update auch für den Einzelspieler-Modus verfügbar gemacht, im Moment gibt's da aber leider keine Möglichkeit dazu. Da müssen wir also warten und hoffen!

  3. #3
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Ach krass. Ok hatte ich auch anders gelesen, deswegen hat es mich gewundert. Zumal weil in dem info-kästchen steht dass neue fahrzeuge hinzugefügt wurden wenn der singleplayer startet. Hoffe dass Rockstar da nachliefert. Danke für die antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •