Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Benötige Hilfe zu Fallout 3 Nexus

    Hallo liebe User ich hab seit paartagen das Problem
    das die Mods bei mir über Nexus nicht richtig installiert werden.
    Mal installieren sie richtig aber es fehlen die Plugins dazu
    Oder mal klicke ich auf aktivieren aber Nexus tut es nicht dann steht da nur das es erfolgreich installiert wurde aber die Mods nen roten X haben anstatt Grün.
    Und dann gibt es noch die 3 art von Problem und zwar das mir die Plugins zu Mods fehlen wenn ich es mal durch Zufall es geschafft habe sie richtig zu installieren.

    Was ist hier nur los ?
    Ich weiß echt nicht wo das Problem hier liegt



    Ich hab versucht bei diesem Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=-SAeXsA6Nt8
    diesem Spieler zu folgen und hab dabei schritt für schritt seine Anweisungen befolgt
    Bis ich dann Bemerk habe das mir in der Data jede menge Files fehlen.

    Hab Fallout 3 schon 2x deinstalliert
    Nexus hab ich auch schon 4x deinstalliert und neu installiert aber es ist immer das selbe Problem woran liegt das ?
    Geändert von Joffrey (09.03.2015 um 16:40 Uhr)

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Meine Erfahrung sagt mir, dass sich solche Probleme eher selten mit Neuinstallationen beheben lassen, da Fehlinstallationen selten sind und man meist nur grundlegende Fehler wiederholt.
    Welches BS verwendest du und auf welchem Laufwerk sind die Spiele und wo der Nexus Manager installiert? Es könnte sein, dass der Manager den Pfad zum Spiel nicht erkennt. Oder dass es die Berechtigungen nicht zulassen, dass Files in den Fallout-Ordner runtergeladen werden.
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Manche Mods sind nicht kompatibel zum Nexus Mod Manager. Ich persönlich nutze FOMOD, und einfache Mods hat man schneller manuell installiert als mit einem dieser Manager. Und vor allen Dingen mit weniger Problemen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •