Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Mass Effect 2/ Romanze trotz entführter Crew?

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zu meinem Mass Effect Spielstand, weil ich gerade nicht weiter komme.
    Ich habe vor einiger Zeit mal Mass Effect 3 von meinem Bruder besorgt und durchgespielt (die ersten beiden Teile kannte ich noch gar nicht)
    und wollte schon damals eine Beziehung mit Garrus anfangen. Was nicht geklappt hat, da (und das habe ich natürlich erst gegoogelt als ich komplett durch war) man diese Beziehung scheinbar schon im 2 Teil anfangen muss.
    Also habe ich den begonnen und alles so schön gemacht wie es im Internet stand. Ich habe seine persöhnliche Mission erfüllt und danach jedesmal mit ihm geredet. Auch das Gespräch mit dem Interesse am "Spannungen abbauen" hat schon stattgefunden.
    Doch plötzlich wird meine Crew entführt, er ist weg und ich lese das fast alle sterben werden und so...

    Meine Frage jetzt ist, ob ich auch nach dieser finalen Mission noch eine Chance habe die Situation zu retten und das mit ihm zu ende zu bringen oder muss ich noch mal neu beginnen???
    Das wäre nämlich echt ärgerlich...

    Also könnt ihr mir helfen???

  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Garrus ist weg? Also normalerweise wenn die Crew entführt wird ist eben die Crew weg, die Squad aber noch da.
    Wenn du Garrus als Frau vorgeschlagen hast, Spannungen abzubauen und danach das gespräch hattest, wo das vertieft wird. Wird Garrus zu dir in die Kabine kommen, wenn du das Omega-4-Portal anfliegst.

    Aber nochmal: ist er echt weg? Garrus müsste doch weiterhin in der Geschützbatterie sein...

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich stimme IloveJenny zu. Garrus verschwindet nicht bei der Entführung der Crew, sondern steht dir bei der Endmission als Begleiter zur Verfügung.
    Wenn er tatsächlich nicht mehr auf der Normandy, kann ich mir daher nur vorstellen, dass es zu einem (seltenen) Bug gekommen ist. Hast du schon versucht, einen vorherigen Spielstand zu laden, und die Story von dort nochmal in Angriff zu nehmen?
    Origin-ID: kyle_katarn99

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •