Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ja aber das weiß man doch vorab, dass der ESC verdammt viel PR-Arbeit mit sich bringt und ein "großes" Ding sein kann, siehe Conchita Wurst, ist mittlerweile auch in Amerika ein Begriff.

    Also ist die Frage, warum macht man bei sowas mit, wenn man nur für die kleine Runde singen möchte? Dann darf man eigentlich gar nicht antreten, außer man wollte Aufmerksamkeit und die hat er jetzt definitiv.

    Naja egal, DE interessiert mich persönlich jetzt eh nicht, von daher nicht mein Problem.

  2. #12
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Jetzt kommt auch mal mein Senf

    Ich finde es schade, sehr schade. Zwar waren Laing mit Zeig deine Muskeln meine absoluten Favoriten, diese Performance war einfach himmlisch. Laing hatte aber auch ein gewisses Risiko. Es hätte gut ankommen können, müsste es aber nicht. Bei Andreas Kümmert war die Sache aber klar. Es wäre gut angekommen und ich unterschreibe nicht die Meinung einiger, dass dieser Mann keine Ausstrahlung hätte. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir mit ihm hätten gewinnen können. Seine Performance, wie er singt, das ist schon genug Ausstrahlung. Persönlichkeit hat diese Bestie (und das ist positiv gemeint) auf jedenfall.

    Nun gut, er hat den Sieg abgelehnt. Und auch hier unterschreibe ich nicht die Meinung, dass er damit der Musikwelt den Stinkefinger gezeigt und etwas gutes getan hätte. Entweder waren es irgendwelche vertraglichen Bindungen, dass er am Vorentscheid teilnehmen musste (was ziemlich unwahrscheinlich ist) oder es fiel ihm erst dann auf, dass das alles zu viel wäre. Was aber feststeht: es liegt Wettbewerbsverzerrung vor. Ich denke nicht, dass Ann Sophie gewonnen hätte, wäre Andeas Kümmert nicht angetreten. Ich tippe eher auf Laing. Nachdem die Frauenpower-Gruppe ausgeschieden ist, hat sich der Großteil der Anrufer wieder auf andere verteilt. Und da blieben nur noch Andreas Kümmert und Ann Sophie. Und so war es auch bei den vorigen Kandidaten. Mrs. Greenbird ist ausgeschieden, die Anrufer haben sich nun auf die anderen Teilnehmer verteilt und haben folglich für diese angerufen. Und wäre Andreas Kümmert nicht gewesen, hätten sicherlich viel mehr für Laing abgestimmt.
    Das ganze muss natürlich nicht so gewesen sein, aber es wäre eine logische Schlussfolgerung.

    Aber mit dem Lied von Ann Sophie bin ich zufrieden. Ich mag sie. Und dafür, dass sie kaum Bühnenerfahrung hat und trotzdem mit solch einem Selbstbewusstsein auftritt, ist wohl eine gute Empfehlung für die Schule, die sie in New York besuchte. Für den Sieg wird es aber wohl nicht reichen, da wäre Andreas Kümmert die bessere Wahl gewesen. Zumal es dieses Jahr echt starke Lieder gibt (ich sage nur Estland, meine absoluten Favoriten bisher, habe ich mal unten angehangen). Ich tippe zumindest auf Platz 8-15 für unsere Kandidatin.

    Geändert von Tiffel (08.03.2015 um 14:47 Uhr)

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zumal es dieses Jahr echt starke Lieder gibt (ich sage nur Estland, meine absoluten Favoriten bisher, habe ich mal unten angehangen). Ich tippe zumindest auf Platz 8-15.
    Das finde ich nach 54 Sekunden schon klasse Ich liebe diese Mischung aus Gitarre und Gesang. Hört sich entfernt wie ein Bond Song an. Gibts eigentlich schon ne Liste, wer alles antritt?


  4. #14
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon ne Liste, wer alles antritt?
    Auf Wikipedia findet man alle wichtigen Informationen. Ein Blick auf die deutsche als auch auf die englische Seite lohnt sich auch immer

    Edit: Habe meinen vorigen Beitrag mal bearbeitet. Mit dem letzten Satz meinte ich natürlich unsere Ann Sophie, nicht den estnischen Beitrag. Für diesen sehe ich nämlich sogar Siegerchancen.
    Geändert von Tiffel (08.03.2015 um 14:49 Uhr)

  5. #15
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Morgen um 21 Uhr ist es soweit.

    Wer wird die Show anschauen?

  6. #16
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Morgen um 21 Uhr ist es soweit.

    Wer wird die Show anschauen?
    Ich auf jedenfall. Habe schon beide Halbfinals gesehen und bin der festen Überzeugung, dass entweder Norwegen oder Schweden die Trophäe mit nach Hause holen

  7. #17
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich auf jeden Fall nicht.

    Zum einen ist das (meist) so gar nicht meine Musik und zum anderen ist mir das Event seit ein paar Jahren viel zu aufgeblasen und langwierig.
    Aber jeder wie er mag. Ich bin morgen statt dessen auf einem Konzert
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #18
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Cool, auf welchem Konzert?

    @Tiffel: Die Halbfinalen haben mich leider nie interessiert. Ich erwarte nichts, hoffe nur auf gute Unterhaltung. Die Punktevergabe werde ich aber wahrscheinlich gar nicht anschauen. Die war letztens schon so langweilig.

  9. #19
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Cool, auf welchem Konzert?
    Öhm ... *flüster* ... Sunrise Avenue.
    Ich würde mich jetzt zwar nicht als Fan bezeichnen, aber ich wollte den großen blonden "Ding-Dong" Finnen gerne mal live hören und sehen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #20
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Tja ... Germany: zero points ...

    Ich würde mal sagen, da hab ich gestern alles richtig gemacht ^^

    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •