Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard ACU Dead Knights 13.2 Laterne Bug?

    Also folgendes:
    Ich spiele zur Zeit ACU DK und habe auch die Story beendet. Hatte das eine oder andere mal Hänger, wenn es darum ging die Laterne zu benutzten bzw. an die Ölvasen aufzufüllen. Am Ende hatte ich 96% der Trophäen und fehlte mir nur die 100% Synchro Trophäe. Als dann der Kapitel 13.3 dran kam, musste nur eine Zeit lang mich nicht im Kampf verwickeln, hatte ich diese Passage auch geschafft und sollte ich den Leon folgen. Dann kommt die Stelle, wo Arno an die Fledermäuse vorbei muss und dafür muss er die Laterne anzünden und weiter gehts. Ich erinnere euch 1x habe ich es bereits geschaft! Aber sehe da es geht nicht mehr. Ich kann seit gestern die Laterne nicht einschalten geschweige denn anzünden. Habe um die 20x probiert? Mal neu Start, mal Kontrollpunkt, mal sterben lassen usw. Aber nichts geht????
    Was mache ich falsch, wie genau soll es da weiter gehen? Ist das echt ein Bug, hat ihn noch jemand anders?
    Ich bitte um Hilfe, denn mir fehlen nur diese Trophäe und die Truhen Trophäe vom Hauptspiel, dann hätte ich Platin....

    mfg V.
    Geändert von BlackGentleman (08.03.2015 um 01:10 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Kann jemand den Titel ändern, es ist doch das 13,2 Kapitel und nicht 13,3 sorry. Die Truhen Trophäe habe ich jetzt geschafft und mir bleibt noch die Synchro in DKs.
    Letztendlich habe ich es doch noch geschafft. Es war kein Bug, es war so, als ich DK Story beendet habe, erhielt ich ja diese neue Waffe-Laterne. Und ich wusste nicht, wie man sie benutzt, daher ging es solange nicht. also Kann der Titel komplett geändert werden und vlt. auch der Thread geschlossen werden.

    ACU Dead Kings 13.2 Laterne-Waffe (oder so was)

    mfg V.
    Geändert von varagosbyzanz (08.03.2015 um 00:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •