Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard Maus ist zu Schnell

    Hallo Leute ,kann mir jemand sagen was ich machen kann das meine Maus nicht so schnell ist.

  2. #2
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Start - Systemsteuerung - Maus - Zeigeroptionen - Mausgeschwindigkeit einstellen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspylady Beitrag anzeigen
    Start - Systemsteuerung - Maus - Zeigeroptionen - Mausgeschwindigkeit einstellen
    Vielen Dank.

  4. #4
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Wenn dir die Geschwindigkeit nur im Spiel zu hoch ist, müsstest du das auch dort einstellen können.

    Abhängig vom Spiel kann die genaue Position natürlich etwas unterschiedlich sein, aber generell dürfte die Richtung Optionen -> Steuerung nicht falsch sein.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard Maus ist zu Schnell

    Das mit der Systemsteuerung hat leider nicht hin gehauen. wenn ich die Maus nur anfasse bewegt sich sofort mein Spieler. so kann man nicht Spielen weil du bekommst hin nicht dort hin wo du ihn hin haben willst. Das ist sowas von nervig .Kann mir da jemand helfen. Bitte, ich möchte so gerne das Spiel Spielen.

  6. #6
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hast du mal versucht, wie Gauss geschrieben hatte, in den Optionen im Spiel zu schauen, bei Steuerung o.ä.?
    Da gibt's doch eigentlich immer den Punkt "Mausempfindlichkeit einstellen" - das müßte helfen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht, wie Gauss geschrieben hatte, in den Optionen im Spiel zu schauen, bei Steuerung o.ä.?
    Da gibt's doch eigentlich immer den Punkt "Mausempfindlichkeit einstellen" - das müßte helfen.
    Das ist es ja . Unter Spiele Option gibt es keine Maus empfindlichkeits einstellung.

  8. #8
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hab eben mal das Spiel gestartet ...

    Hauptmenü -> Optionen -> Steuerung -> Y-Achsenempfindlichkeit und X-Achsenempfindlichkeit kannst du jeweils von 10/10 runtersetzen.
    Ich spiele mit 4/10, alles andere ist mir auch zu hektisch.
    Geändert von Jezebel (07.03.2015 um 17:47 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke. Aber ich habe es auch gestern ausprobiert und bin sogar auf eins gegangen und trotzdem geht es nicht. Habe es auch schon Deinstalliert und wieder neu geladen. Aber immer noch nicht. Das ist so nervig man kann noch nicht mal richtig schleiche weil er nicht da hin läuft wo er soll. Son scheiß aber auch ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    An der Maus an sich, kannst du da möglicherweise etwas einstellen ?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •