Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    163

    Standard Spiel laggt extrem nur wenn ich beim RTS Mod im Dorf stehe

    Hallo zusammen

    Ich hab den RTS Mod, wo man ein eigenes Dorf bauen kann. Ich spiele den Mod nun seit 4 Tagen und konnte immer problemlos spielen. nun laggt es extrem wenn ich im Dorf rumlaufe. Sobald ich mich vom Dorf entferne, ist es wieder gut. Wenn ich im Dorf aber mit den Bewohner rede oder im Pipboy was mache, ist der lagg weg. Sobald ich fertig rede oder den Pipboy wegnehme, laggt es wieder. Ich hab in der ini von anfang an schon auf 2 Kerne geschaltet und ich nutze den Mod auch mit dem Fose.exe Das ging ja auch bis heute alles wunderbar. Ich kenne mich mit dem PC zu schlecht aus, hat jemand einen Tipp an was das liegen könnte? Ich hab von gestern auf heute nichts geändert oder gemacht.

    Da es bis gestern lief ist es evt unwichtig, aber hier mal meine HW

    Asus GTX 680 Top
    8GB Ram
    P9X79 Mainboard
    Win7 64bit
    i7 3820

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Probier mal das hier:

    http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/8886/?

    Das ist ein FOSE-Plugin, gibt also keine esp, esm oder sowas. Die Datei entpacken, und das entpackte in deinen Fallout-Ordner kopieren, die Ordnerstruktur passt soweit.

    Es gibt eine Readme, die befindet sich im untersten Ordner. Musst dich also durch die ganzen Ordner und Unterordner klicken, aber die brauchst du eigentlich nur für die Detail-Tweaks.
    Geändert von germi (17.02.2015 um 23:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •