Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Jo cool danke. Funzt wieder.

    Hat jemand zufällig coole Haar-Mods?
    Oder weiß jemand welche?
    Die wenigen auf Nexus wurden leider wieder entfernt....
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  2. #62
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Hm.... seit dem neuen Patch geht gerade wieder nichts, oder?
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  3. #63
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    *seufz* ich hatte so halb gehofft BW wäre fertig mit patches...
    naja, liegt mir fern mich zu beschweren das ein Entwickler sich auch nach längerer zeit noch um ein Spiel kümmert, traurigerweise selten genug geworden
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  4. #64
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Im Prinzip ja...
    Es nervt nur, weil dann jedesmal die Mods wieder flachliegen.
    Gibts schon eine Lösung? Einen neuen Modmanager?
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  5. #65
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Langsam kriege ich ein Gefühl dafür, wie das neue DA:I Tool funktioniert.
    Und Mods funzen auch wieder.
    Da bin ich froh drüber.
    Ich habe mich schon so an die neuen Frisuren gewöhnt und auch an andere Funktionen...
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  6. #66
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey, vllt kan mir hier wer helfen.

    Ich würde unglaublich gerne DA:I modden. Ich bin hingegnagen und hab mir das DAI-tool geholt benutze den Mod manager version0.53
    mache wirklich alles genau so wie es einem im Netz erklärt wird und trotzdem bekomme ich kein einzigen Mod ins Spiel.

    Ich hab keine Ahnung was ich falche mache, kann mir hier vllt Jemand ne ordentliche schritt für schritt anleitung geben?
    Ich muss dazu sagen, das mein Englich nicht gerade das beste ist, weshalb mir die ganzen englischen Anleitungen leider nichts bringen =/

    Naj ich wollts nur mal los werden...
    Grüße Tijor

    Hab es jetzt doich hinbekommen, musste das DA:I Tool nur mal als Admin ausführen >.<
    Geändert von Tijor (05.08.2015 um 21:42 Uhr)

  7. #67
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard Tester

    Hat jemand Zeit+Lust was zu testen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenshotWin32_0141_Final.jpg 
Hits:	266 
Größe:	132,1 KB 
ID:	20312
    Die leichte Rüstung aus dem Qunari DLC als Skyhold-PJs.
    btw finde ich persönlich die Nummer mit den Fesselspielchen hier fast anstößiger als den vollen nacktmod...


    lightQunariSkyhold.zip

    Setzt natürlich um zu funktionieren den Qunari DLC vorraus!
    Wobei mich auch interessieren würde was passiert wenn man den nicht hat. (Wahrscheinlich ist der Körper dann einfach unsichtbar...)

    Das File ersetzt das Skyhold outfit durch die Qunari-Bondage-Rüstung , ebenso die Standardoutfits aller Begleiter wenn sie ausserhalb von Skyhold keine Rüstung tragen.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  8. #68
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Irgendwo anders hier hattest du ja auch Bilder von Inquisition mit Reshade gepostet und im ersten Moment dachte ich, dass das aus DA:O sei. Gefällt mir ebenfalls besser als die Originalfarben, weil es dem Spiel eine andere Grundstimmung gibt.
    (Mich haben die DLC aber gar nicht so gepackt, wie das wohl bei vielen der Fall war, als ich die vor einigen Monaten oder 'nem Jahr endlich mal nachgeholt habe. Richtig warm wurde ich am Ende mit DAI nie).
    Ich habs mal hierhin verschoben um mal direkt drauf zu antworten denn dazu hab ich ein Video gemacht wo ich die Reshade auf Knopfdruck an und aus knippse damit man den direkten Unterschied sieht. Wie bei YT üblich wird natürlich wieder viel Bildqualität geklaut, man muss schon in 4k aufnehmen damit man die tatsächliche FullHD Qualität zu sehen bekommt ^^

    Was den Rest angeht, ich wurde knapp 6 Jahre lang auch nie warm mit DA:I , hatte es sogar nicht mal durchgespielt. Aber mit dem ganzen Schwung an Mods bin ich grad dabei mich in das Spiel zu verlieben. Das mag u.a. daran liegen das nichts vergleichbares mehr kommt, und wenn dann höchstens aus dem Indie Bereich in Iso Sicht. Allerhöchstens Baldurs Gate 3 wird da vielversprechend aber das kaufe ich erst wenn es aus dem EA ist.


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •