Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Der Ball

  1. #11
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Toloc Beitrag anzeigen
    Du kannst den Endkampf gegen
    Spoiler:
    Florianne
    vermeiden, wenn du genug Ansehen hast.
    Danke für die Info. Ich treibe mich wohl einfach zu viel in abgelegenen Räumlichkeiten herum und sammle zu wenige Münzen für den Brunnen.
    Aber ich find's nicht schlimm mit dem Kampf, ne gute Gelegenheit, EP zu sammeln.

  2. #12
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich war nie wirklich nahe am Game Over und hatte zwischendurch auch tatsächlich mal 100%, ich konnte sogar den Kampf umgehen, aber man hat trotzdem immer dieses "Ticken" im Nacken, machte das gründliche Durchsuchen nach Geheimnissen und Hallas ein bisschen hibbelig. (Vor allem weil ich mich auch noch dauernd verlaufen habe...)
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  3. #13
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Der beste Tipp für den Ball, wäre immer vor dem Eintritt in diese Orte wo man Einfluss verliert, zu speichern und dann kann man in Ruhe alles erkundschaften. Nach der Erkundung ladet man wieder Stand bevor man reingeht und dann so schnell wie möglich, sammelt man alles ein.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Danke für die nützliche Hinweise Leute.
    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen mit der Story erst mal aufgehört weil ich nicht wusste, wie es weiter ging und spiele momentan nur MP Coop(der ist übrigens nicht schlecht)!
    Aber jetzt wo ich weiß, was zu tun ist und vor allem ich weiß, dass hier Leute gibts, die das Spiel beherrschen, werde ich bald mit der Story weiter machen!

    mfg V.

    PS Ich habe heute ein wenig Kampagne versucht und ich bin langsam aber sicher Stück für Stück weiter gekommen trotz Ansehen auf 1!!! Vlt. hat es damit zu tun, dass ich das Spiel auf Einfach spiele, keine Ahnung aber ich habe es geschafft wieder in dem Ballsall zurück zu kommen und habe jetzt sogar Ansehen 10! Muss jetzt eigentlich diesen Gaspar treffen und ich hoffe ist dieses Kapitel endlich mal zu Ende.
    Werd dannach versuchen ob ich die Sera zu meine Crew holen kann.

    mfg V.


    Habs jetzt nachgeholt! Sera gehört nun zu meiner Crew!

    mfg V.
    Geändert von varagosbyzanz (10.02.2015 um 14:46 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •