Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von lordskillor
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    156

    Frage GTA V: Der Aktienmarkt und meine Suche nach dem Erlöser

    Hey Leute,

    ich will versuchen nicht all zu weit auszuholen und komme einigermaßen direkt
    zur Sache. Ich suche jemanden der endlich aufräumt mit dem verdammten Aktienmarkt.
    Wer zum beneidenswerten Henker von Ronald McDonald verbreitet eigentlich immer noch diesen Bs bei dem es heißt "...Flugzeuge von FlyUS zerstören, und vorher in AirEmu investieren..." um damit richtig Kohle zu machen?

    Es gibt einfach keine nachgewiesene Kausalbeziehung, nicht mal empirisch. Für mich sieht das ganze momentan so aus, als würde Rockstar zumindest bei LCN mit einem festen Algorithmus operieren. Ich finde das Schade, denn m. E. gibt es nach beenden der Story kaum Möglichkeiten eigenständig aktiv Geld zu machen, mit Ausnahme von Trevors Drogenhandel-Missionen, davon hätte es mehr Einnahme-Modelle geben sollen finde ich.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Um nach der Story nennenswerte Beträge zu erwirtschaften, bleibt der Aktienmarkt. (Ja, auch Lesters Mission habe ich mir aufgepart, bis auf die Erste glaube ich)

    Meine Fragen:

    1. Wer hat echte Fakten zum Aktienmarkt LCN? (Basis, Zyklen, Tricks, "sichere" Investments)
    2. Was ist mit den Chart-Linien, passen sie zur Entwicklung oder sind es einfach nur Design-Elemente?
    2.1 Können diese Ereignisschlagzeilen ("Pump 'n Run Kurs etc. pp.) bei der Prognose von Entwicklungen helfen, sind sie aussagekräftig?
    3. Wie funktioniert die BAWSAQ bzw. auf welcher Basis?

    Bitte, bitte helft mir oder schließt euch meiner Suche an

    Beste Grüße ausm Norden,
    lordskillor
    "Geh' YouTube, gib ein..."

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Um es gleich vorweg zu nehmen. Einer Firma dort zu schaden um deren Aktienkurs zu drücken ist nicht möglich und auch die Konkurrenz macht da keine riesensprünge. Die Schwankungen sind nicht so gross wie bei den lester Missionen. 2.1 Milliarden $, Pro Person sind drinne. Ich denke das schickt, wenn du den markt dort vl beobachstest kannst du mal 10.000 verdienen aber wer geht schon als milliärdar Arbeiten? Aktiv kannst du das nur im Online Modus, mit Missionen da wird jeder $ hart erarbeitet auch manchmal mit deinem Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •