Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard Fallout 3 Uncut-Patch

    Hallo,

    ich habe mir vor Kurzem spontan Fallout 3 über Steam gekauft, habe nun aber leider die geschnittene Version. Ich habe noch nicht gespielt und bin auch ein Fallout-Neuling, aber es scheint mir, als sei es bei einem Spiel wie Fallout recht problematisch, wenn Brutalität weggeschnitten ist, da so doch ein entscheidender Wesenszug düsterer, gesetzloser postapokalyptischer Welten "geschönt" wird.

    Daher möchte ich mein Spiel gerne zur Uncut-Version patchen. Was genau muss ich machen? (Oft habe ich von einem "Austausch zweier exe.e Dateien gelesen.) Und wo kann ich einen garantiert malware-freien Patch herunterladen?

    In einem Forum habe ich davon gelesen, sich einfach den neuesten Patch für Österreich von der offiziellen Fallout-Seite zu laden und anschließend die exe.-dateien auszutauschen. Funktioniert das?


    Vielen Dank für Eure Mühe und schöne Grüße,

    fallout-neuling


    Edit:

    Ist ansonsten diese Version von amazon.co.uk http://www.amazon.co.uk/Fallout-Game...ords=fallout+3 ungeschnitten? Bevor ich mir ztu großen Stress machen, kaufe ich sonst einfach das. Mit englischer Sprache habe ich kein Problem.
    Geändert von fallout-neuling (12.01.2015 um 18:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •