Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    1

    Beitrag Fallout 3 GOTY - DLC Mothership Zeta stürzt ab

    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt extra wegen diesem Fehler den ich gleich erläutern werde angemeldet.Ist auch mein erstes mal auf so einer Seite . Un zwar geht es darum wie auch schon im Titel beschrieben, um das dlc Mothership zeta. Ich habe mir vor einigen tagen das fallout 3 goty von steam gekauft. Am Anfang lief es gar nicht, ach ja ich spiele auf Windows 8 64 bit, als ich immer das spiel gestartet habe, startete es das spiel nicht. Jedoch konnte ich durch Hilfe von einem meiner freunde es beheben. Danach konnte ich es auch ganz normal spielen ohne jeglichen abstürze. Doch irgendwann kamen die abstürze doch die ich dann auch behoben habe. Mit diesen Zeilen hier bUseThreadedAI=1, iNumHWThreads=2, die ich dann jeweils geändert und eingefügt habe. Nach diesen Änderungen lief es flüssig. Dann kam ich schließlich zu den dlc´s. Ich habe natürlich auch gleich mal mit Mothership zeta angefangen hehe. Joa gestern dann habe ich es halt angefangen und es lief auch reibungslos, ohne jeglichen abstürze. Als ich dann schließlich heute wieder weiterspielen wollte, und meinen Speicherstand von gestern laden wollte stürzte es dann plötzlich beim Ladebildschirm ab. Ich habe natürlich gleich wieder im Internet recherchiert und habe auch alles ausprobiert, jedoch hat mir nichts geholfen. Dann schließlich hat mein freund dann gesagt, das ich den letzten Speicherstand laden sollte und nochmal zu dem Aufklärungsschiff gehen sollte wo ich dann schließlich hochgebeamt werden sollte. So weit so gut jedoch, als ich dann hochgebeamt werden sollte sah ich den beamstrahl gar nicht wie von gestern sonder es erschien vor mir ein rotes dreieck ( der screen ist unten) da dachte ich ok. Jedoch als ich dann im Ladebildschirm war, hörte ich noch wie meine items abgelegt wurden und dann kam der absturz. Ich habe es natürlich mehrmals versucht jedoch immer das gleiche Problem. Nachdem neuinstallieren war das Problem immer noch da.
    Und jetzt bin ich verzweifelt und weiß leider nicht mehr weiter und so habe ich mich hier angemeldet um vielleicht hier Hilfe zu finden. Danke im voraus


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot0.jpg 
Hits:	219 
Größe:	71,8 KB 
ID:	19878
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot0.jpg 
Hits:	209 
Größe:	7,2 KB 
ID:	19877  
    Geändert von Aegon IV (11.01.2015 um 19:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •