Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter Avatar von DucklingStar
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    1

    Beitrag Funktionstüchtig?

    Hi,
    bin neu hier im Forum.

    Ich hab zu Weihnachten die Heritage Collection von Assassin's Creed bekommen, natürlich wollte ich sofort los zocken. Hab auch schon von folgender Internetseite:http://www.systemrequirementslab.com/cyri testen lassen ob mein Laptop AC abspielen kann.
    Heraus kam das er für AC II sowie auch Brotherhood und Revlations die Mindestanforderungen erfüllt. Jedoch weiß ich nicht wie flüssig das Spiel dann laufen wird.
    Muss ich mich auf häufige Abstürze und Ruckler einstellen?
    Wie hoch darf ich die Grafikeinstellungen schalten damit es flüssig läuft?

    PS: Braucht man immer noch eine permanente Internetverbindung oder ist das inzwischen rausgepatcht wurden?

    MFG DucklingStar

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Muss ich mich auf häufige Abstürze und Ruckler einstellen?
    Wie hoch darf ich die Grafikeinstellungen schalten damit es flüssig läuft?
    Öhmm, probier es doch einfach mal aus. Anscheinend hast du das Spiel noch nicht mal gestartet. Dann weisst du doch, wie oder ob es läuft.

    Btw Willkommen im Forum.


  3. #3
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Hier kannst du dich übrigens ein wenig vorstellen, wenn du möchtest.

    Vor allem die älteren Teile der Reihe laufen meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig. Ruckler können in der Nähe der Mindestanforderungen schon entstehen, jedoch ist besonders AC2 noch recht sparsam mit der Leistung. Abstürze hatte ich so gut wie nie - wenn, dann eher bei neueren Teilen. Die permanente Internetverbindung wurde recht schnell nach Release rausgepatcht, es hatte entsprechenden Gegenwind gegeben. Was die Grafik angeht: Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Das hängt ganz von deinen Ansprüchen an "flüssig" ab.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •