Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Day one Kauf

  1. #1
    TheOrder1886.de Avatar von MyChicken
    Registriert seit
    30.05.2014
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    46
    Gamer IDs

    PSN ID: MyChicken__

    Frage Day one Kauf

    Moin meine Freunde , ich wollte mal fragen ob Ihr euch The Order 1886 direkt am Erscheinungsdatum kauft oder die Test und Reviews abwartet?

    Ganz nebenbei: Es wird natürlich auch ein Test mit Wertung von dem Spiel auf TheOrder1886.de geben

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nein, ein Tag 1 Kauf wird es für mich definitiv nicht. Im gleichen Zeitraum erscheint mit The Witcher 3: Wild Hunt ein Spiel auf das ich mich schon ewig freue und in dessen Welt ich eintauchen will. Ein oder zwei Monate später kann ich mir aber durchaus vorstellen den Vollpreis zu bezahlen. Vorher lese ich aber sicherlich einige Tests.


  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich glaube The Witcher wurde verschoben.
    Ich werde das Spiel zu 100% kaufen aber wahrscheinlich nicht zum Release, da ich momentan mindestens 3 Spiele zocke.
    Aber auf jeden Fall pflichtkauf

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    weiß jemand ob es einen Coop Modus geben wird?

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Koop-Modus wird es keinen geben. Es ist ein reines Singleplayerspiel.

    Ich habe es mir nun doch vorbestellt, da es derzeit mit Spielen recht mau aussieht über die nächsten zwei Monate. Der cineastische Stil sagt mir zu, auch wenn ich noch eine leichte Restskepsis wahre.


  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Hab das Spiel am Samstag doch noch gebraucht gekauft für 45,- und hab mich auch am Samstag Abend damit befasst. Es war Leider so, dass ich am Sonntag gegen Nachmittag schon den Abspann anschauen dürfte und danach war nichts mehr zu machen außer...Trophäen! Hab mich heute ca. 4 std. lang mit den Trophäen beschäftigt und hab Platin bekommen und das Spiel auch schon aus der PS4 rausgeholt.
    Also die Gerüchte, dass das Spiel zu kurz sei, sind wohl wahr. Aber abgesehen davon muss ich ehrlich sagen, das Spiel hat auch seine gute Seiten. Sehr gute Atmosphäre, gute Soundkulisse, Bomben Grafik, gute und interessante Boss-kämpfe, interessante Charaktere, gute Schleichpassassen (obwohl zu wenig), und gut durchdachte Aktionsszenen (obwohl zu wenig). Zwar nichts Neues aber gut in die Szene gesetzt.
    Was mich noch gestört hat, mehr als die kurze Spieldauer, sind diese Schwarze Balken oben und unten am Bildschirmfläche (wie beim The Evil Within). Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit dran aber am Anfang dachte ich, ich kann nichts erkennen.
    Negativ ist noch, das man die Videosequenzen nicht weg drucken kann, man ist gezwungen, so oft man das Spiel durchspielen will, so oft alle Videofilme komplett anzuschauen. ich hasse so was.
    Keine Langzeitmotivation. Man kann höchstens das Spiel, 2x nacheinander spielen, dann ist es vorbei.

    Fazit: ich bereue nicht, dass ich das Spiel gekauft habe (werds nicht verkaufen) aber ich bereue echt, dass ich nicht ein paar Monate gewartet habe, dass das Spiel noch günstiger wird. Ich wurde sagen mit dem jetzigen Stand der Dinge, wurde ich höchsten 25,- für das Spiel bezahlen aber dieses Erlebnis wurde ich nicht missen wollen!
    Bietet zu wenig für sein Geld aber trotzdem ein Pflicht-kauf, wie ich denke. Wurde das Spiel 7/10 geben.

    mfg V.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gucke derzeit auch nebenbei ein LP dazu. Erinnert mich an Fahrenheit: Viel Geld für einen Lauffilm. Dennoch ist das, was ich bisher gesehen habe, ganz brauchbar Die Synchro gefällt mir gut. Die Claudia Mingues leistet wieder einen hervorragenden Job, obwohl ich da immer auf einem Ohr Bulma höre


  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •