Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 277
  1. #51
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Edward war streng genommen aber kein richtiger Assassine. Vielleicht ist dieser Held auch kein Assassine? Shay (bedeutet Falke) hat übrigens auch wieder gepasst. Zwar kein Adler, aber ein Vogel. ;D

    Ich freue mich noch nicht. Ich muss eh noch Unity nachholen. Aber ich finde News immer toll - wobei es auch Zeit wurde. Man muss sich langsam darauf einstellen, dass jedes Jahr ein AC erscheint.

    Und mit Unity hat Ubi ihr erstes Spiel auf die neuen Konsolen gebracht. Dass das Spiel verbuggt erschienen ist, war für mich deshalb "normal". Bis jetzt hat Ubi eig. nie ein verbuggtes AC raus gebracht und mit Unity haben sie jetzt die entsprechende Erfahrung, damit das Spiel ordentlich auf den Markt kommt (zumindest besser als Unity). Außerdem läuft das Spiel jetzt mit dem letzten Patch einwandfrei.

  2. #52
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Edward war streng genommen aber kein richtiger Assassine.
    Das Adlerauge haben doch nur Assassinen und er hatte diese Fähigkeit. Also (für mich) ein Assassine, wenn auch nur zufällig.

    Was die Serie allgemein angeht, Ubi will einfach zuviel in zu wenig Zeit. Die letzten Spiele sind nicht schlecht, aber keineswegs überragend, wenn man Teil 2 oder Brotherhood kennt. Und klar ist Ubi dran Schuld, dass die AC-Spiele nur mehr solala sind. Unity sieht vielleicht toll aus, aber inhaltlich ist es auch nicht der "große Wurf" geworden. Was nützt mir gute Grafik, wenn der Rest nicht überzeugt, und das Jahr für Jahr?

    Außerdem läuft das Spiel jetzt mit dem letzten Patch einwandfrei.
    Die Leute, die das Spiel voller Freude zum Release gekauft haben und es nicht gescheit spielen konnten, sehen das sicher anders. Es nach Wochen (!) endlich für alle zum Laufen zu bringen, ist doch eine Selbsverständlichkeit und nur ein mickriger Trost. Genau das zeigt aber, dass Ubi was falsch macht und das ist schade, weil Ubi auch sehr gute Spiele machen kann ...
    Geändert von Marco Polo (07.05.2015 um 22:56 Uhr)

  3. #53
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das Adlerauge ist eine Fähigkeit die nur wenige Assassinen haben.

    Du magst sicherlich recht haben, aber schauen wir mal wie es sich dieses Jahr entwickelt. Ob Ubi daraus gelernt hat, wird man sowieso erst am Ende des Jahres sagen können.

  4. #54
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Übrigens der Name "Jacob" ist zumindest interessant, weil er eine biblische Bedeutung hat.

  5. #55
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Biblisch ist aber ungleich Vogel bzw. Adler.

    Edward, Jacob... Mich würde es nicht wundern, wenn wir beim übernächsten AC eine Bella spielen.

  6. #56
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Die Veranlagung für das Adlerauge hat mehr oder weniger jeder. Es sind nur nicht alle dazu fähig es zu benutzen.


    Also freue mich erst mal trotzdem wie jedes Jahr auf das Neue. Ich finde es bis jetzt aber viel interessanter als Unity.

  7. #57
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Edward war streng genommen aber kein richtiger Assassine.
    Ich finde Black Flag erzählt, wie Edward zu einem Assassinen wurde. In jedem Superhelden Film wird ja auch erzählt, wie die Protagonisten zu dem wurden, was sie sind. Leider endete Black Flag kurz nachdem er zu den Assassinen gefunden hat.

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Man muss sich langsam darauf einstellen, dass jedes Jahr ein AC erscheint.
    Wo warst du die letzten Jahre? Das ist doch nichts neues, dass jedes Jahr ein AC kommt?

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Und mit Unity hat Ubi ihr erstes Spiel auf die neuen Konsolen gebracht. Dass das Spiel verbuggt erschienen ist, war für mich deshalb "normal".
    Ich habe auch die Hoffnung, dass es jetzt besser ist, weil man die neue Technik besser kennt. Trotzdem hätte man Unity in dem Zustand niemals auf den Markt bringen dürfen. Die "Entschuldigung", dass Ubisoft die neue Hardware noch nicht so gut kannte und das Spiel von Grund auf neu war, hätte ich nur bei einer Verschiebung akzeptiert. Ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen und dafür Geld zu verlangen ist hingegen nicht akzeptabel.

    Aber wie ich schon sagte, hoffe ich, dass diese Schwierigkeiten überwunden sind und Victory/Syndicate wieder gut wird, wie damals Black Flag nachdem AC3 ähnliche Schwierigkeiten hatte. Übrigens auch aufgrund einer neuen Engine.

  8. #58
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Die Website Polygon hat noch ein paar interessante Informationen ausgegraben:
    · Der Assassine wird 'Jacob Frye' heißen.
    · Erste Marketingmaterialien beschreiben das Spiel als "transport millions of gamers to an astonishing recreation of London during the Industrial Revolution where they will find themselves immersed in a game world they'll have to see to believe."
    · Jacob trägt die folgende Kette um den Hals, welche als Pre-Order-Bonus bei GameStopp zu haben sein wird: *klick*

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  9. #59
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Und darunter ein Teil des neuen Logos? Kantig im Metalldesign mit Nieten.

  10. #60
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Finde die Accessoires auch interessant. Das Schwert wurde offensichtlich durch einen Gehstock ersetzt. Der stand damals jedoch nicht für Gebrechlichkeit. Es war viel mehr ein Mode-Accesoir des feinen Gentleman. D.h. unser Protagonist wird wohl nicht aus der Unterschicht stammen. Beim Kampf werden sich neue Möglichkeiten ergeben. Ich denke da an Kampfanimationen, wie in Watch Dogs wo der Protagonist ja auch mit einem Schlagstock ausgestattet war.
    Die versteckte Klinge trägt offensichtlich wieder eine Vorrichtung für eine Schusswaffe, wobei mir die Funktionsweise nicht ganz ersichtlich wird.
    Der Handschuh an der versteckten Klinge hat Metallbeschläge. Zusammen mit dem Schlagring bestätigt, das unsere Theorie, dass vor allem mit den Fäusten gekämpft wird. Wie ich oben schon schrieb, waren in England zu dieser Zeit die Bare-Knuckle Fights wie in Fight-Club, als Vorläufer des heutigen Boxkampfes sehr beliebt.
    Ein anderes Bild, das Ubisoft veröffentlich hat, zeigt die Worte God saves the Queen. Das kann sich also nur auf Queen Victoria und damit auf das viktorianische Zeitalter beziehen, das nach den Leaks jedoch keine Überraschung mehr ist.
    Es ist ein Zitat auf dem Bild, das aus einem Buch von Charles Dickens stammt. Jetzt wird schon vermutet, dass Charles Dickens ein Charakter im Spiel sein könnte.
    Außerdem ist das Wort Rooks zu lesen, das neben einem Vogel abgebildet ist. Es kann Saatkrähe (eine Rabenart) oder Betrüger, Gauner, Bauernfänger bedeuten.

    Mir persönlich ist noch der Regen in dem Teaser aufgefallen. Gab es in Unity Regen? Ich glaube nicht. D.h. ein Wettersystem dürfte wieder zurückkehren. England ohne Regen hätte auch nicht wirklich funktioniert.
    Geändert von DerMatze (10.05.2015 um 19:36 Uhr)

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •