Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6

    Standard kleine Eigenwerbung zu Dead Space (1)

    Hallöchen liebe Community,

    ich ändere jetzt diesen Text hier einmal komplett, da es mir ja jetzt netterweise erlaubt wurde, hier für meine LPs zu werben und dann will man ja auch, dass es ordentlich ausschaut ;-)
    Also, ich mache momentan ein Let's Play zu dem ersten Teil der Dead Space Reihe und ich spiele es blind, d.h., ich weiß nicht, was für Erschrecker sich in diesem Spiel befinden. Das macht es vermutlich umso interessanter für euch, mal reinzuschnuppern, vor allem, da ich generell sehr schreckhaft bin

    Naja, genug der vielen Worte, ich liste hier einfach mal alle Folge auf, und wer Bock hat, kann gerne mal reinschnauen und eventuell mal nen Kommi o.ä. dalassen, ich würde mich freuen :-)

    (kleiner Nachtrag: Die Folgen kommen momentan jeden Samstag; bei erhöhter Nachfrage dann auch öfters)

    Dead Space #001: Alienangriff
    Dead Space #002: defekte Monorail
    Dead Space #003: Ticket nach Hause
    Dead Space #004: fragwürdige Experimente
    Dead Space #005: Der (lebendige) tote Captain
    Dead Space #006: Zum Maschinendeck
    Dead Space #007: Dekontamination
    Geändert von Omertex (14.01.2015 um 09:45 Uhr)

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ich hasse es eigentlich, Werbung zu machen
    So? Aber du tust es trotzdem und hättest es mit dem Webmaster unserer Dead Space Seite, meiner Wenigkeit, wenigstens absprechen können. Ich habe selbst hier mal LPs gemacht und sehe dem Ganzen daher etwas kritischer entgegen. Finden wir keinen Kompromiss, sehe ich mich gezwungen, diesen Thread kommentarlos zu entfernen.

    LG


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe selbst hier mal LPs gemacht und sehe dem Ganzen daher etwas kritischer entgegen.
    Und was ist jetzt genau dein Problem? Nicht Konkurrenzfähig?

    LG

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe meine Punkte dargelegt. Abgesprochen wurde es ja auch nicht. Kommst du mir nun entgegen oder nicht? Andernfalls greift Punkt Nummer 2.


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6

    Standard

    Du hast gar nichts dargelegt. Warum stehst du dem ganzen kritisch gegenüber? Nur weil du selbst mal welche gemacht hast?

    Wie soll ich dir denn entgegenkommen? Es wäre mal nett, wenn du dich DEUTLICH ausdrücken könntest

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du hast gar nichts dargelegt.
    Doch hab ich Du sagst es ja schon selbst:

    Warum stehst du dem ganzen kritisch gegenüber? Nur weil du selbst mal welche gemacht hast?
    Zitat Zitat von mir
    Ich habe selbst hier mal LPs gemacht und sehe dem Ganzen daher etwas kritischer entgegen.
    Das mal dazu.

    ----

    Wie soll ich dir denn entgegenkommen?
    Siehst du, jetzt stellst du die richtigen Fragen Wie wäre es denn, wenn du in jedem deiner Dead Space Parts unsere Seite in der Videobeschreibung o.ä. verlinkst? Z.b. "Weitere Infos zu Dead Space 1 und mehr auf dead-space.de" ?


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich kann es einfach nicht fassen, wie du dich gerade hier aufspielst, du "Webmaster".

    Aber nun gut, ich werde deiner Forderung nachkommen, wenn du unbedingt Lust hast, jedes Video nachzuschauen. Dafür werde ich in den nächsten Tagen diesen Post umgestalten und eine übersichtliche Liste mit allen (auch noch weiteren) Folgen erstellen, damit ein schneller und übersichtlicher Zugriff gewährt ist, so wie du es bisher auch schon gemacht hast, falls Sie nichts dagegen haben, sehr verehrter Webmaster?

  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hi Omertex,

    falls du unsere Forenregeln nicht kennst (die du bei der Registrierung aber gelesen haben solltest), wir haben eine klare Regelung was Fremdwerbung angeht und um nichts anderes geht es hier.

    Don wollte einzig eine "Partnerschaft" anbieten, damit du hier für dein LP werben kannst. Umsonst gibt's eben nichts. Zudem wurden wir auch nicht gefragt, ob wir mit deiner Werbung überhaupt einverstanden sind.

    Ob du den Link in der Videobeschreibung einbaust oder nicht, ist natürlich dir überlassen. Es ist ein Angebot, dafür darfst du hier in diesem Extra-Thread dann für den Dead Space-LP "werben". Falls du das Angebot nicht nützt, dann verschieben wir das Thema hier in Kürze in den allgemeinen Let's Player-Thread. So sind die Regeln.

    Und bitte redet normal miteinander.

    Viele Grüße,
    vandit vom Admin-Team

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6

    Standard

    Guten Abend,

    klar, ich werde das Angebot annehmen, werde mich gleich morgen früh drum kümmern und dann diesen Thread hier auch umgestalten. Nur ich hätte dann doch ganz gerne ne vernünftige Aufforderung bekommen, so wie von dir jetzt, dann hätte ich es sofort gemacht. Aber Sozialkompetenzen sind nicht bei jedermann ausgereift. Mit solchen Aussagen wie, dass er es nicht duldet, weil er selbst mal LPs gemacht hat, kann ich nichts anfangen und dann sehe ich das ehrlich gesagt auch nicht ein. Aber die Angelegenheit ist ja jetzt geklärt

    Nun eine kleine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen: In euren Forenregeln - die ich mir selbstverständlich durchgelesen habe - steht nur: "Werbung für andere Seiten/Foren oder auch Clanwerbung ist ausschließlich in der Signatur erlaubt [...]". Für mich persönlich viel die Werbung für mein Dead Space LP nicht als andere Seite, auch nicht als anderes Forum und ganz und gar nicht als Clanwerbung, sondern eine kleine Werbung, die Dead Space an sich ja betrifft. Diesem Forum hier wird dadurch ja nicht geschadet, da ich mit meinem LPs bei weitem nicht diese Dienstleistung hier erbringen kann. Und da ich eben min. 2 andere Werbungsthreads hier gesehen hatte, dachte ich, das ginge klar :p

    Aber das sind jetzt auch juristische Kleinigkeiten, wo ich jetzt gar nicht weiter abschweifen möchte, auf jeden Fall: morgen Vormittag werde ich diese Seite hier unter jedem meiner bisherigen sowie unter jedes meiner zukünftigen Videos bzgl. des DeadSpace LPs in der Videobeschreibung verlinken.

    Viele Grüße
    Omertex

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber das sind jetzt auch juristische Kleinigkeiten, wo ich jetzt gar nicht weiter abschweifen möchte, auf jeden Fall: morgen Vormittag werde ich diese Seite hier unter jedem meiner bisherigen sowie unter jedes meiner zukünftigen Videos bzgl. des DeadSpace LPs in der Videobeschreibung verlinken.
    Dankeschön. Jetzt kannst du für dein LP hier werben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •