Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Frage zur deutschen Version (Richtung Mods)

    Bei Steam ist ja momentan New Vegas sehr billig zu holen, daher habe ich mir überlegt zuzuschlagen. Zwar habe cih das Hauptspiel schon auf der PS3, habe aber die Addons noch nicht gespielt und wäre auch an Mods interessiert.

    Nun ist die Frage, ob Mods überhaupt auf der deutschen gecutteten Version gut funktionieren, da sie eher anders ist, als der Rest der Versionen.

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Die Ultimate Edition ist komplett ungeschnitten. Auch die deutsche Fassung.

    Falls du mit Mods spielen willst, und das alles noch auf deutsch, kann ich das hier empfehlen. Gibt sowieso kaum besseres oder sagen wir besser, nicht übersetzt Spiele auch derzeit NV und gibt nix besseres Aber Vorsicht, das Spiel wird knüppelhart.

  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Die Ultimate Edition ist komplett ungeschnitten. Auch die deutsche Fassung.

    Falls du mit Mods spielen willst, und das alles noch auf deutsch, kann ich das hier empfehlen. Gibt sowieso kaum besseres oder sagen wir besser, nicht übersetzt Spiele auch derzeit NV und gibt nix besseres Aber Vorsicht, das Spiel wird knüppelhart.
    Habe zur Vorsicht nochmal Google gefragt und da sagt ein Thread in G1 leicht was anderes. Auch wenn es mir jetzt nicht so wichtig ist, es heißt aber, dass die NPCs trotzdem ihre Gliedmaße nicht verlieren können. Ich weiß jetzt nicht, wie sich solche Kleinigkeiten auf das Modding auswirken, daher frag ich^^

    Würde ja gerne den Link zum Thread angeben, aber ich weiß nicht wie das sich mit der ,,Werbe nicht für andere Foren'' Regel beißen würde (was ein Link ja, wenn auch unabsichtlich, tun würde)

    Keine Ahnung ob das noch aktuell ist oder ob es mittlerweile gefixt wurde.

    Knüppelhart ist eigentlich nicht meine Welt. Eher fair hart, wo dich nicht alles wegfickt (auch z.B. Blähfliegen, also schwache Gegner), egal was du hast.

    Könnte man Nevada sonst auch etwas leichter einstellen, für Menschen, wie mich, die den Schwierigkeitsgrad Normal als völlig ausreichend sehen?

  4. #4
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Es ist ungeschnitten, verlass dich nicht auf irgendwelche Dödel im Netz... ansonsten schau halt bei Steam, das steht dabei wenns "verminderte Gewalt" ist. Kannst ja die normale Version und die Ultimate bei Steam vergleichen, dann wirst du schon den Unterschied sehen. Die geschnittene Version kann bei manchen Mods nicht richtig funktionieren, das stimmt.

    Kann man alles einstellen. Aber war auch nur als Tipp, keinesfalls musst du dir das installieren ^^
    Geändert von marex (29.11.2014 um 21:52 Uhr)

  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Es ist ungeschnitten, verlass dich nicht auf irgendwelche Dödel im Netz... ansonsten schau halt bei Steam, das steht dabei wenns "verminderte Gewalt" ist. Kannst ja die normale Version und die Ultimate bei Steam vergleichen, dann wirst du schon den Unterschied sehen. Die geschnittene Version kann bei manchen Mods nicht richtig funktionieren, das stimmt.

    Kann man alles einstellen. Aber war auch nur als Tipp, keinesfalls musst du dir das installieren ^^
    Dass ich es mir nicht installieren muss war mir klar
    Aber da ich F:NV Vanilla (ohne Addons) schon kenne, wäre sowas Neues ganz interessant.

  6. #6
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Solltest dir zumindest die Patches von hier installieren, denn zahlreiche Bugs wurden nie gefixt. Wirklich zahlreiche viele viele Bugs ^^ Im DL-Segment dort gibts auch die deutsche Version.

    Mit meiner Veronica (Vegas Redesigned - weil alle Gesichter im Vanillaspiel völlig kaputt und deformiert sind), die in meinem bestialisch schweren Spiel am besten funktioniert als Tank, da sie nicht sofort auf alles ballert und somit alles pullt und bei Schießereien in Deckung geht, hab ich das ganze Paket aus dem Link installiert, an die 80 Mods insgesamt. Spiel ist nicht mehr wiederzuerkennen und bekommt so jedemenge Tiefe. Spiele sogar mit völlig ausgeblendetem Hud und nur auf Knopfdruck lass ich mir für ein paar sek. alles anzeigen. Kann man sich auch alles schön einstellen.

    Also kurz: lohnt sich schon zumindest etwas davon zu installieren. Hab mir aber auch einen Bashed Patch erstellt (mit Wrye Flash) und alles angepasst, keine Konflikte, keine Crashs) und merke mal wieder, um wieviel besser das Spiel als Skyrim ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •