Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    13

    Standard Seras "falsche" Ohren?

    Sagt mal habt ihr auch den Verdacht dass Sera gar keine Elfin ist sondern eine ganz normale Menschenfrau die sich nur die Ohren angeklebt hat?

    Wer sich jetzt frag wie ich auf so ne abstruse Verschwörungstheorie komme der sollte mal versuchen ihr die Dalish Rüstung anzulegen. Vorraussetzung: "Schurke" (ist sie), Elf (dachte ich sie wär eine) und lvl 10 (war sie zu diesem Zeitpunkt). Wenn man ihr allerdings die Rüstung geben will kommt die Nachricht "erfüllt nicht folgende Kriterien: Elf"

    Ok dachte ich...vlt nur ein kleiner Bug. Bis ihr dann eher aus Jux heraus die "Mittelschwere Abenteurer Rüstung" anlegen wollte. Vorrausetzungen: Mensch, Schurke, Lvl 1. Und zum absoluten erstauenen siehe da...es geht!

    Wer nen Beweis haben will, dem kann ich gerne nen Screenshot schicken.

    Btw immernoch schade dass man aus ihr keine Nahkämpferin machen kann da die KI das dann nicht checkt. Gab ja mal Spiele wo man die KI selbst festlegen konnte.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ist ein Problem der deutschen Übersetzung.
    Im englischen steht auf den Items "Human trained" oder "Elf trained".
    Sera gilt als "Human trained", weil sie unter Menschen aufgewachsen.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Ich steh grad auf dem Schlauch: wieso kann man Sera nicht zur Nahkämpferin machen? Gib ihr die Dolche und los geht es, bei mir steht sie im Moment aber unausgebildet im Lager, da ich lieber mit Varric unterwegs bin

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Noch eine Ergänzung zu den Voraussetzungen: es gibt soweit ich bisher gesehen habe, im englischen 2 Arten von Voraussetzungen: einmal das, was Couga erwähnt hat (elf trained, human trained etc) und einmal werden die Völker auch so genannt (Requires: elf, human, dwarf, qunari). Etwas undurchsichtig, das ganze.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    @ Shely

    Problem hat sich mittlerweile erledigt. Anfangs hatte zumindest ich das Problem dass die KI ab und an komplett aussetzt und deshalb Sera bei mir nur rumgestanden ist und nix gemacht hat. Mittlerweile wurde das aber scheinbar behoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •