Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hast du auch den Samen der Pflanze bekommen???
    Bei der Todeswurzel bekommt man wohl keinen Samen. Ich habe es schon verzweifelt versucht. Das ist wohl ein Bug. Alle anderen Samen sollten gehen. Crystal Grace (Kristallsegen?) habe ich. Ich speichere immer vor einer neuen Pflanze und probiere so lange bis ich einen Samen bekomme.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #22
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Bei der Todeswurzel bekommt man wohl keinen Samen. Ich habe es schon verzweifelt versucht. Das ist wohl ein Bug. Alle anderen Samen sollten gehen. Crystal Grace (Kristallsegen?) habe ich. Ich speichere immer vor einer neuen Pflanze und probiere so lange bis ich einen Samen bekomme.
    Werde ich jetzt auch machen. Danke
    Ich sehe grade, es könnte auch sein, dass der letzte Samen die königliche Elfenwurzel ist. Würde wohl Sinn machen.

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    West-Mordor
    Beiträge
    63

    Standard

    Hi!

    Alles voller Käfer...

    1. Ich kann Cullen in Haven nicht finden - das Icon auf der Map ist da, er aber nicht. Ich würd' ja schon gern mal mit dem Mann reden (obwohl ich ihn für den größten Unsympathen der ganzen DA - Reihe halte)...

    2. Bei der Quest "nicht zugestellt" finde ich zwar das Paket, aber ich kann nichts damit anfangen...

    3. Wenn ich in der Festung in Haven auf den Tisch zum Forschung abgeben klicke, haut's mich sofort auf den Desktop...

    Bin ich mit meinen Problemen alleine, oder gibt's da noch jemanden?

  4. #24
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Nö, du bist nicht alleine

    Zu 1.
    Ich hab genau das gleiche Problem, wie ich bereits vor einiger Zeit schon geschildert habe
    Zitat Zitat von Dracoraptor Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, dass die Teammitglieder in Haven bzw. der Festung ständig unsichtbar sind.
    Meistens sind es Cassandra, Leliana, Blackwall, Varric und Cole. Ich sehe dann auf der Karte zwar das Icon und den Namen des Charakters (und laut der Kollision beim dagegenlaufen an der entsprechenden Stelle steht da auch wirklich jemand), aber da ist niemand, den ich ansprechen kann...
    Die Luft anklicken funktioniert leider auch nicht...
    Teilweise brauche ich bis zu 10 Versuchen (in ein anderes Gebiet reisen und anschließend wieder zur Burg), bis die Charaktere mal wieder auftauchen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme oder woran das liegen könnte?
    Bei mir hat es machmal geholfen, nochmal ne Schnellreise nach Haven zu machen, ein Objekt oder einen NPC in der Nähe anzuklicken, oder einfach nur ne Weile bei dem Map-Icon stehenzubleiben und hin und wieder auf die Stelle zu klicken/die Suchen-Taste zu drücken.
    Vielleicht funktioniert was davon bei dir...

    Zu 2. Normalerweise musst du bei dem Paket auf "Suchen" drücken, dann solltest du es normalerweise anklicken können. Und sobald du den Inhalt eingesammelt hast, sollte die Quest beendet sein.
    So wars zumindest bei mir.

    Zu 3. Hab ich leider keine Ahnung... Was für Forschungsobjekte hast du denn dabei?
    Geändert von Dracoraptor (08.12.2014 um 23:27 Uhr)

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    West-Mordor
    Beiträge
    63

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort...

    Ja klar die Suche - ich Vollpfosten... danke Dir. peinlich...

    Ich hab keine Forschungsobjekte - nur mal rumprobiert... sollte mich ja wohl dennoch nicht auf den Desktop hauen, oder?

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei mir buggt eine Questgeberin in der Oase, wo man den Ehering abgeben soll, fröhlich im Stein rum. Abgeben daher unmöglich :/


  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Bei mir buggt eine Questgeberin in der Oase, wo man den Ehering abgeben soll, fröhlich im Stein rum. Abgeben daher unmöglich :/
    Spiel neu starten hat bei mir geholfen.

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Werd ich heute Nacht nach dem Kino mal probieren, danke für den Hinweis.


  9. #29
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich habe ein Problem in Emprise de ... usw. Gleich am Anfang in diesem halb zerstörten Dorf ist in einem Hause diese Dame, die irgendetwas von "herunter gefallen" erzählt.



    ... ich kann dieses Etwas auf dem Bild nicht anklicken und sie auch nicht ansprechen -> ergo keine Quest trotz Ausrufezeichen.

  10. #30
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich hab mich da direkt neben das Kästchen gestellt und F gedrückt. Damit konnte ich es auswählen und die Quest starten.
    Normales Anklicken ging bei mir auch nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •