Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. #1
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard Zeigt her eure Crafting Ergebnisse

    Da für manche Spieler das neu eingeführte Crafting System recht unübersichtlich, wenn nicht gar ein Buch mit 7 Siegeln ist, wäre es interessant, hier einige eurer Ergebnisse zu zeigen. Welche Pläne und Materialien habt ihr verwendet und wie zufrieden seid ihr mit den Resultaten?

    Ich habe bisher nur zum Ausprobieren einen Stab des Drachen hergestellt. Da dieser aber zu dem Zeitpunkt schon schlechter als die ausgerüsteten Stäbe meiner Magier war, habe ich ihn nicht mehr.

    Also, wie läuft das Crafting bei euch? Irgendwelche Tips und/oder Empfehlungen?

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich crafte generell nur Sachen für meine Leutchen, die sie auch wirklich brauchen. Also z.b. keine Materialien mit Magie für Krieger, dafür Konstitution usw.

    Ich brauche aber erstmal die dafür passenden Pläne - eine Rune hab ich indessen noch nicht gecraftet, da mir Runensteine fehlen. Ich hab ein Großschwert für Blackwall auf die Schnelle mal zusammengeklöppelt. Muss ich mal beizeiten abfotografieren, wenn gute Bildverhältnisse herrschen.

    Wink an Microsoft: Screenshotfunktion für die One gehört eigentlich zum Standard


  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    da mir Runensteine fehlen.
    Die gibt es beim Händler.
    Zu finden gibt es die nicht.

    Meine Magierin trägt derzeit eine selbstgebastelte Drachenrüstung mit Boni auf Magie und Willenskraft sowie ein wenig Verteidigung gegen Nahkampfangriffe, falls doch mal einer durch kommt.
    Sind alles noch Tier 2 Materialien, die ich da verbaut habe.
    Von dem guten Tier 3 Zeug habe ich noch nicht genug. (von Tier 4 gar nicht zu reden)

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wenn man in Skyrim mal zwei Stunden für 4 Begleiter in der Schmiede war, sollte das kein Problem sein. Ist ja auch alles ausführlich beschrieben...
    Ein paar Beispiele von mir...(muss nur noch ein paar Runensteine kaufen...)



    Ich rüste meine Gruppe ständig neu aus, wenn es sinnvolle Loots gibt oder neue Baupläne. Anders kann man auf Alptraum nicht siegen.
    Falls Ihr mal den Überblick verliert, macht einfach jeden Begleiter einzeln fertig oder schreibt Euch auf, was man insgesamt benötigt und macht dann "Massenproduktion". Die Upgrades sollten natürlich zur Klasse passen, wie Magie, Kostitution, Stärke, Geschicklichkeit usw.
    Extras wie Schutz vor Flankenangriff passt gut zu schwachen Chars, wie Magier oder Schurken. Block-Extras passen gut zu Kriegern, ebenso Kritischer Schaden...usw.
    Ist eigentlich ganz einfach...

  5. #5
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ha! Wußte ich es doch, dass es hier ein paar Experten gibt.

    Ich glaube, ich werde mir das System mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen. Also im zweiten Durchgang vermutlich *gg* - im Moment ist einfach alles zu spannend. Und da ich auf "leicht" spiele, komme ich mit den gefundenen Dingen recht gut zurecht.

  6. #6
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ha! Wußte ich es doch, dass es hier ein paar Experten gibt.

    Ich glaube, ich werde mir das System mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen. Also im zweiten Durchgang vermutlich *gg* - im Moment ist einfach alles zu spannend. Und da ich auf "leicht" spiele, komme ich mit den gefundenen Dingen recht gut zurecht.
    Ist bei mir genauso. Aber toll zu sehen, was alles möglich ist.

  7. #7
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard



    Habe gestern die beiden Rüstungen abfotografiert, weil ich besonders Cassandras Rüstung toll finde, aber leider in der Spielwelt ohne Werte.
    Wenn ich nachher zuhause bin kann ich ja die Cassandra Rüstung nochmal abfotografieren. Ist eine Wächter Rüstung und sieht einfach total toll aus.
    Zumindest komme ich langsam rein ins Crafting.

    Edit: die Cassandra Rüstung ist eine beständige frostige Wächter-Rüstung mit einen Rüstungswert von 179 +12 Konstitution und +20% Resistenz gegen Kälte
    Geändert von Mae85 (28.11.2014 um 19:39 Uhr)

  8. #8
    Newbie Avatar von Alex86
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Wer hat denn das mit den Meisterstücken (Masterpiece) verstanden?

    Gestern ne Quest gemacht, bei der ich ein Meisterstück vom Schmied machen lassen sollte.
    Nun gabs im Rezeptbildschirm einfach nur nen weiteren Slot für ein Meisterstück-Material, dort hab ich eine Bärentatze eingesetzt und geschmiedet, die entstandene Rüstung war kaum besser als die ohne Meisterstück.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Alex86 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn das mit den Meisterstücken (Masterpiece) verstanden?
    Ein Meisterstück entsteht nicht immer.
    Es gibt seltene Materialien, die man in den Meisterstück-Slot einbauen kann, um die Chance auf ein Meisterstück zu erhöhen.
    Wenn es ein Meisterstück wird, werden alle Werte verbessert.

  10. #10
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ein Meisterstück entsteht nicht immer.
    Oh, dann hatte ich wohl Glück. Habe für die Quest einfach ein "Meisterhaftes Irgendwas-Schwert" angeklickt, mit Materialien bestückt und fertig war es.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •