Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
  1. #41
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich weiß ja nicht, ob du die Rüstung meiner Magierin schick findest , aber den Plan gab´s als Inquisitionsbonus am Tisch.

    ------------------------------

    Edit: wo wir gerade dabei sind, eine Frage an Couga - was ist das für ein Stab, den deine Magierin dort trägt? Den finde ich ja sehr schick.

    Ich habe gestern einen zweiten Stab-Versuch gestartet und eigentlich sollte Dorian den bekommen. Nun behalte ich das Meisterstück selbst. *gg* Leider habe ich ein paar Stufe 2 Materialien verwendet (weil ein paar für +Magie Stufe 3 fehlten *Kopf -> Tisch*). Das gute Stück könnte also eigentlich noch fokussierter auf Magie und/oder LifeReg/Heilung sein. Eine bessere Rune bekommt das Teil, wenn vorhanden. Naja, man lernt dazu ...

    Geändert von Jezebel (08.12.2014 um 14:10 Uhr)

  2. #42
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob du die Rüstung meiner Magierin schick findest , aber den Plan gab´s als Inquisitionsbonus am Tisch.
    Doch, die fand ich auch ausgesprochen schick, vielleicht liegt es daran, dass ich eine Kriegerin spiele.... Momentan laufe ich in einer gekauften Rüstung herum, die hat momentan immer noch die beste Werte, und ich bin jetzt Level 16.

  3. #43
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Sind die besten Rüstungsrezepte (damit meine ich die schönsten) eigentlich zu kaufen? Bei dem, was sich so in meinem Gepäck angesammelt hat, ist nichts dabei, was optisch so herausragend ist wie das, was ihr jetzt da gepostet habt, und die Drachenrüstungen gefallen mir nicht so gut, die hängen so plump runter, gar kein gescheiter, modischer Schnitt.
    Das Rezept für die Dalish-Rüstung gab es als Loot beim letzten Drachen in Emprise du Lion.

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Edit: wo wir gerade dabei sind, eine Frage an Couga - was ist das für ein Stab, den deine Magierin dort trägt? Den finde ich ja sehr schick.
    Das ist der Stab der Leere, ein einzigartiges Item.
    Ich weiß aber nicht mehr, wo ich den gelootet habe.

  4. #44
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das Rezept für die Dalish-Rüstung gab es als Loot beim letzten Drachen in Emprise du Lion.
    Danke für die Info - da bin ich noch gar nicht gewesen. Dann ist zumindest offensichtlich, dass man bzgl. der wirklich schicken Rüstungen gar nicht auf's Kaufen angewiesen ist.

  5. #45
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das ist der Stab der Leere, ein einzigartiges Item.
    Ich weiß aber nicht mehr, wo ich den gelootet habe.
    Danke für die Info. Ich nehme an, der hat auch vernünftige Werte oder sieht der nur schick aus?

  6. #46
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich nehme an, der hat auch vernünftige Werte oder sieht der nur schick aus?
    So gut, wie der Stab, den du oben zeigst, ist er nicht.

  7. #47
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Ich finds ein bischen schade, dass die Hüterrobe nur Elfen tragen können. Fast hätte ich einen erklecklichen Teil meines Drachenkrempels dafür verbraten. Sicherlich macht die Beschränkung Sinn, schade ist es trotzdem. Gibt es einen vergleichbaren Plan für menschliche Magier?

  8. #48
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Währe es nicht mal praktisch wenn wir anfangen zu sammeln wo die level 3 rezepte droppen oder sie zu kaufen gibt hab mich schon nen bissel geärgert als ich am ende eine noch bessere level 3 roben rezept beim drachen gedropt ist und ich die raren materialen schon verschossen habe ^^

  9. #49
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Hat es schon jemand geschafft verlässlich Meisterstücke herzustellen? Speichern und laden scheint nicht zu helfen, da der Zufallsgenerator nicht neu initialisiert wird. Meine Taktik ist deshalb folgende. Ich speichere und produziere solange irgendwelche Items mit Meisterstückmaterial bis eines ein Meisterstück wird. Ich merke mir dann beim wievielten Item es funktioniert hat (z.B. 5). Dann lade ich neu und erstelle so viele billige Items mit Meisterstückmaterial bis das nächste dann ein Meisterstück wird (hier 4). Dann erstelle ich mein gewünschtes Item mit den guten Materien plus Meisterstückmaterial. Dieses wird dann ein Meisterstück. Bisher hat das bei mir funktioniert. Es scheint auch keinen Unterschied zu machen welche Qualität das Meisterstückmaterial hat. Ich musste schon 6 Items in Reihe herstellen bis das nächste ein Meisterstück wurde. Zufall ist doof.

    Das ist meine Magierausrüstung mit Drachenzutaten. Leider ist die Darstellung eines Schulterstücks fehlerhaft.



    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #50
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Hat es schon jemand geschafft verlässlich Meisterstücke herzustellen? Speichern und laden scheint nicht zu helfen, da der Zufallsgenerator nicht neu initialisiert wird. Meine Taktik ist deshalb folgende. Ich speichere und produziere solange irgendwelche Items mit Meisterstückmaterial bis eines ein Meisterstück wird. Ich merke mir dann beim wievielten Item es funktioniert hat (z.B. 5). Dann lade ich neu und erstelle so viele billige Items mit Meisterstückmaterial bis das nächste dann ein Meisterstück wird (hier 4). Dann erstelle ich mein gewünschtes Item mit den guten Materien plus Meisterstückmaterial. Dieses wird dann ein Meisterstück. Bisher hat das bei mir funktioniert. Es scheint auch keinen Unterschied zu machen welche Qualität das Meisterstückmaterial hat. Ich musste schon 6 Items in Reihe herstellen bis das nächste ein Meisterstück wurde. Zufall ist doof.

    Das ist meine Magierausrüstung mit Drachenzutaten. Leider ist die Darstellung eines Schulterstücks fehlerhaft.
    Die Rüstung sieht toll aus, auch mit fehlerhafter Darstellung.... überhaupt hat es Bioware seit DA2 endlich geschafft, dass Magierrüstungen mal nach was aussehen - in Origins haben sie mir noch nicht gefallen.
    Du verbringst ja offenbar sehr viel Zeit mit dem Crafting - mir fehlt es da irgendwie an Geduld bzw. auch an entsprechender Auswahl an "Schnittmustern". Wo ihr die immer alle findet.... ô.o

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •