Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von Snlper
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard " Secret of Devils Mountain " Von NewWorldModding

    Secret of Devils Mountain

    ist eine Mod für Fallout New Vegas von NewWorldModding

    Diese sehr umfangreiche Mod beinhaltet:

    - 4 neue große Welten
    - Dutzende neue Interiors
    - neue Fraktion und Npc´s
    - Neue Rüstungen und andere Meshes
    - eine eigene Questlinie mit überraschende Wendungen
    - neue Freunde und alte Feinde
    - und noch einige kleine Überraschungen

    Für detailiert Informationen und zum Download :

    Klick hier: NewWorldModding

    Wir sehen uns da euer Sniper

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hey das klingt ja klasse. Ich spiele derzeit wieder NV und habe Heidenspass daran. Wie siehts denn mit Kompatibilität im allgemeinen aus? Klar ihr könnt kaum jede Mod berücksichtigen aber ich meine so generell. Liegt alles in neuen Worldspaces? Ich hab jetzt zb. Interior-Mods, NV Redesigned, neue Spawnpunkte und all der gleichen Dinge mehr. Ich kann zwar etwas mit FNEdit und Wrye Flash umgehen aber das ist ja keine Garantie für irgendwas

    Ansonsten Glückwunsch zum Release und sicher einen Blick wert. Schade das es nicht mehr viel gespielt wird.

  3. #3
    Newbie Avatar von Snlper
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke erstmal. Naja , wie stark das Interesse ist hängt ja auch etwas davon ab, wie bekannt es wird. Ja viele spielen es nicht mehr da sie alles durch haben.
    Nein, es liegt nicht ALLES in den neuen Welten. Ich will ja jetzt nichts verraten, aber wir mussten uns ja eine logische Erklärung für völlig neue Welten einfallen lassen. es sind ja nicht nur neue Welten, sonder stellenweise völlig andere Gegenden, als die , die man von Fallout gewöhnt ist.

    Wir habe uns auch noch so einiges offen gelassen, um bei Interesse noch einen zweiten Teil rauszubringen. Da dann wieder mit völlig neuen Welten, aber auch vielen neuen Quest in den " alten" Welten. Denn da ist noch viel Potenzial.

    Was die Kompatibilität mit anderen Mod´s betrifft, können wir beim besten Willen nicht sagen, da es dazu einfach zuviele gibt. Aber da wir ja das meiste neue als Interiors haben oder als neue Maps, glaube ich schon das es da nicht viele Probleme gibt. Wie es mit Mods aussieht doe direckt in die Performance eingreifen, weis ich nicht.

    Gruß Sniper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •