Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 292

Thema: DAI Romanzen

  1. #41
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich muss sagen so geht es mir mit der Sera-Romanze. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden wen ich im zweiten Durchgang daten will.
    Wollte ja eigentlich als Mann spielen und Cassandra daten, aber irgendwie finde ich sie auch leicht "steif".
    Bin auch ein bissl vorgespoilert und weiß was so ungefähr in der Cassandra Romanze passiert und auch die von Josie weiß ich so ungefähr.
    Sehhhhrrrrr Schnulzig.

    Der Rest ist halt keine Morrigan, Isabela bzw. Sera Romanze. hmmmm.... Naja, werde ja sicherlich noch einige Stunden an meinen ersten Durchgang hängen, da hab ich ja noch Zeit mir zu überlegen wen ich dann date.

    @IloveJenny: Wie viele Durchgänge hast du denn mittlerweile gespielt? Bin gerade bei 70h und habe das Gefühl sicherlich noch auf mind. 100h zu kommen.

    Und zu guter letzt noch ein Tagebuch Auszug von Sera: (sie ist schon verdammt süß)
    Was steht bei euch denn drin?


  2. #42
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Was ich ja seltsam finde ist, dass man Solas nur als Elfe daten kann. Ich selbst hab das zwar nicht vor, aber eine Freundin ist da etwas unzufrieden drüber. Er sagt ja selbst, dass die Elfenzugehörigkeit für ihn keine besondere Rolle spielt, und dann sowas... Ich hätte von selbst gar nicht darauf geachtet, weil ich ihn nicht als Romanzeoption gesehen hatte. Aber nach dem Hinweis fiel mir das dann auf....

    Und vielleicht taut Cassandra ja noch ein bisschen auf, das ist mit Cullen ja auch passiert.

  3. #43
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Und vielleicht taut Cassandra ja noch ein bisschen auf, das ist mit Cullen ja auch passiert.
    Oh, Cassi taut noch auf, keine Sorge. Auch ohne dass man mit ihr eine Romanze eingeht [emoji6]

  4. #44
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Oh, Cassi taut noch auf, keine Sorge. Auch ohne dass man mit ihr eine Romanze eingeht [emoji6]
    Gut zu wissen.

    Ich war ja so hoch erfreut, als plötzlich im Hauptquest mal Leliana kurzzeitig etwas 'aufgetaut' ist und man etwas von ihrer alten Persönlichkeit durchschimmern sah, wie man sie in Origins kennengelernt hat. Damals haben mich ihre Lieblingsthemen ja eher etwas genervt, aber jetzt, wo sie durch ihren Job so distanziert geworden ist, hatte ich es wirklich vermisst.

  5. #45
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Ich fand Leliana sowieso immer klasse, schon in Origins.
    Als sie dann am Ende von DA:2 auftauchte, hat mich das ziemlich überrascht und ich dachte so für mich: "wie geil!".
    Wie sie sich verändert und entwickelt hat, ist schon beachtlich aber auch nicht unlogisch. Sie hatte von Anfang an das Potential, sich in so ziemlich jede Richtung zu entwickeln.

    EDITh sagt: "Zum Glück ist sie auf unserer Seite. Als Feind möcht' ich Leliana nicht haben."

  6. #46
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Ich fand Leliana sowieso immer klasse, schon in Origins.
    Als sie dann am Ende von DA:2 auftauchte, hat mich das ziemlich überrascht und ich dachte so für mich: "wie geil!".
    Wie sie sich verändert und entwickelt hat, ist schon beachtlich aber auch nicht unlogisch. Sie hatte von Anfang an das Potential, sich in so ziemlich jede Richtung zu entwickeln.

    EDITh sagt: "Zum Glück ist sie auf unserer Seite. Als Feind möcht' ich Leliana nicht haben."
    Das Zitat war von Varric, oder?
    Wohl wahr, und sie erklärt ja auch mehr als einmal, warum sie so sein muss und warum sie es wichtig findet, so zu sein, wie sie geworden ist. Daher passt es leider auch, dass sie keine Romanze-Option mehr ist. Etwas schade, da ich sie in diesem Spiel interessanter finde, aber ich rechne auch nicht damit, dass diese Option jemals wieder zur Verfügung steht.

    Mich würde ja auch interessieren, ob die Blackwall-Romanze als lohnend bewertet wird, zumal da ja Drama vorprogrammiert ist, ohne das jetzt spoilern zu wollen.

  7. #47
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Dass es nachvollziehbar ist, dass man keine Romanze mit ihr beginnen kann, sehe ich auch so. Zumal sie in meinen Spielstand mit meinem Wächter zusammen war und auch noch ist, und zu ihm zurück will, sobald alles vorüber ist.

    Blackwalls Geschichte ist eh interessant. Mit Romanze sogar noch dramatischer

  8. #48
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Dass es nachvollziehbar ist, dass man keine Romanze mit ihr beginnen kann, sehe ich auch so. Zumal sie in meinen Spielstand mit meinem Wächter zusammen war und auch noch ist, und zu ihm zurück will, sobald alles vorüber ist.

    Blackwalls Geschichte ist eh interessant. Mit Romanze sogar noch dramatischer
    Aber du hast es nicht durchgespielt, oder?

    Ich schaff's bestimmt, wenn ich einen männlichen Char erstelle, eine Romanze mit Cassandra und eine mit Josie zu spielen, aber bei einem weiblichen Char ohne Cullen? Ich weiß noch, wie hart das war, in Origins einmal mit Zevran statt mit Alistair. Ich hatte ein regelrecht schlechtes Gewissen, so lächerlich das klingt.

  9. #49
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Was ich ja seltsam finde ist, dass man Solas nur als Elfe daten kann. Ich selbst hab das zwar nicht vor, aber eine Freundin ist da etwas unzufrieden drüber. Er sagt ja selbst, dass die Elfenzugehörigkeit für ihn keine besondere Rolle spielt, und dann sowas... Ich hätte von selbst gar nicht darauf geachtet, weil ich ihn nicht als Romanzeoption gesehen hatte. Aber nach dem Hinweis fiel mir das dann auf....

    Und vielleicht taut Cassandra ja noch ein bisschen auf, das ist mit Cullen ja auch passiert.
    Mit Solas hast du Recht. Irgendwie macht es keinen Sinn, warum er nur Elfen daten mag. Also bei mir kriege ich immer fette Minuspunkte, wenn ich irgendwas gut heiße über den Elfenkult.
    Aber Sera ist ja auch nicht so dafür, aber zumindest hat man es ja mit ihr, wenn man selber ne Elfe ist schwieriger. Das ist dann konsequenter rausgearbeitet.

    Ja kann schön sein, dass Cassandra noch auftaut, aber dass sie so auf den perfekten Mann steht ist irgendwie auch zum *gähnen*

    Leliana wäre ne gute Romanzoption, aber leider nicht vorgesehen. Kann ich zwar verstehe warum nicht, aber eigentlich würde ich dann Cassandra genauso sehen.
    Irgendwie ist sie mir immer noch zu glatt und Zielbewusst z.B. das mit der Kirche, um sich auf ne Liebesbeziehung einzulassen, aber vielleicht wird das ja in der Romanze noch erklärt und gut gelöst. Irgendwie sollte ich die Romanze vielleicht doch mal spielen....

  10. #50
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Ja kann schön sein, dass Cassandra noch auftaut, aber dass sie so auf den perfekten Mann steht ist irgendwie auch zum *gähnen*

    Leliana wäre ne gute Romanzoption, aber leider nicht vorgesehen. Kann ich zwar verstehe warum nicht, aber eigentlich würde ich dann Cassandra genauso sehen.
    Irgendwie ist sie mir immer noch zu glatt und Zielbewusst z.B. das mit der Kirche, um sich auf ne Liebesbeziehung einzulassen, aber vielleicht wird das ja in der Romanze noch erklärt und gut gelöst. Irgendwie sollte ich die Romanze vielleicht doch mal spielen....
    Der interessante Storypart an einer solchen Romanze ist doch, wenn man einen ernsten, übereifrigen, disziplinierten Char hat, der dann plötzlich bemerkt, dass es ja doch noch was anderes im Leben gibt. Das ist sicher der Reiz daran, vor allem wohl noch dann in Bezug auf den möglichen "Jobwechsel" später. Ich stelle mir da für die Romanze jedenfalls interessante Szenen vor. Hach, ich muss wohl doch mal noch nen Kerl machen.

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •