Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 292

Thema: DAI Romanzen

  1. #281
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Es wird bis DA4 noch so lange dauern... ich habe eh Probleme. Irgendwie scheint dieses Jahr für mich kein Spiel rauszukommen, außer einem WItcher DLC oder Tomb Raider am Jahresende XD

    Das mit dem Vassalin habe ich mal gestestet. Du hast als Elf immer Vassalin, du kannst es nur sehr schwach auf der Haut erscheinen lassen
    Tatsächlich? Mir war so, als hätte ich da eine Wahl. Ist ja interessant....

    Ich hab mir die Szene dann nochmal auf Youtube angesehen. Es ist wirklich schräg wenn er sagt,
    Spoiler:
    wie schön man doch sei, und die Elfe des anderen Spielers sieht zumindest nach dem eigenen Empfinden total hässlich aus.


    Ich bin ja ohnehin sehr wählerisch mit Spielen, meine Durststrecke ist noch viel gewaltiger als deine. Zum Glück hab ich noch Netflix.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #282
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Na ja, zumindest kommt für mich Uncharted 4 raus und wenn ich Glück habe auch endlich Final Fantasy 15. Nach 10 Jahren wäre es mal an der Zeit und wenn das Jahr richtig gut wird, dann erscheint auch noch Mass Effect 4. Ansonsten schauen wir mal, was das Jahr noch bringt.

    Wenn nicht wird wieder DAI durchgespielt und ich versuche mal die Josi Romanze.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  3. #283
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich spiel derzeit mal wieder DAI durch und beiße mir irgendwie die Zähne an Sera aus.
    Hat die Romanze schon mal jemand mit einer Elfen-Magierin versucht?
    Hab grad gelesen, dass das wohl der schwerste Weg überhaupt ist, weil sie ja allergisch auf alles Reagiert was Elfy oder magisch ist.
    Ich bin inzwischen schon nach Halamshiral und wir hatten gerade einmal Cookiees auf dem Dach.
    Sie ist nach der Rettung von Celene nicht mal zum tanzen vorbeigekommen, das ist mir noch nie passiert.
    Jetzt stehe ich schon vor den Arbor Wilds und es geht irgendwie nicht voran.

  4. #284
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich als Sera Profi
    Ja, es ist schon richtig, man bekommt weniger Zustimmung bei den gleichen Aktionen wenn man eine Elfe ist. Es klingt so, als hättest du die Romance Flag noch gar nicht aktiv.
    Hattest du schon das "zusammenkommen" Gespräch, dann würde sie nämlich schon mit dir tanzen.

    Ist halt wie immer du musst ordentlich Zustimung sammeln und ganz wichtig, du musst die Kampftischmission Marsch durch Verchiel machen.
    Zustimmung einfach sammeln kann man bspw. wenn man mit Harding flirtet wenn Sera im Team ist.
    Nach dem Gespräch nach dem Marsch durch Verchiel, redet man mit ihr. Danach sagen, dass man eine Beziehung möchte, sie nach ihrem Leben fargen und dann kann man mit genug Zustimmung die Beziehung starten. Davor kann noch die kleine Mission mit den Streichen kommen.
    Geändert von IloveJenny (19.07.2016 um 11:35 Uhr)

  5. #285
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Streiche hab ich schon gespielt, Verchiel ist auch abgehakt.
    Nach Halamshiral gab es wie gesagt gerade mal die Cookies.
    Werd dann wohl mal die Arbor Wilds spielen und alles so machen, wie Sera es mag, auch wenn das gar nicht zu meiner stolzen Dalish passen wird.

  6. #286
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mh???
    Also das wundert mich. Es ist eigrntlich so: Hat man genug Vertrauen und fragt nach der Marsch Quest nochmal wie es "bei ihren Freuden so läuft" kann man danach fragen, ob man eine Beziehung starten möchte und dann müsste die Beziehung eigentlich beginnen, wenn man genug Vertrauen hat.

    Also, kam das Gespräch schon, wo Sera dir einen Spitznamen verpasst hat?
    Geändert von IloveJenny (19.07.2016 um 11:45 Uhr)

  7. #287
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also, kam das Gespräch schon, wo Sera dir einen Spitznamen verpasst hat?
    Nein.

    Ich kann bei ihren Dialogoptionen immer "Ich bin an dir interessiert" auswählen, aber darauf sagt sie nur dass ich ja ganz nett sei, aber man erstmal zusammen rumziehen solle und dann weiter sehen wird.

  8. #288
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mh... genau das. Man braucht eben viel Vertrauen und nach dem Marsch eben fragen wie es bei ihr läuft.
    Wenn sie die Kekse anbietet müsstest du eigentlich genug Vertrauen haben.
    Ich nehme mal ganz stark an, du hast immer die "LiebesGesprächsoption" genommen, wenn nicht, wäre das ein Grund.
    Oder wenn man sie nach dem Marsch beleidigt hat. ich sagte eben immer, dass ihre Aktioenn für mich in ordnung gehen und weiterhin immer die Herzoptionen.

    Also, so funktionieret es immer bei mir.
    Ich hatte aber auch die Flag immer schon knapp nach dem Erreichen der Himmelsfeste aktiv. Weiß nicht, ob das im späteren Verlauf noch geht.
    Vllt hast du einmalnicht die Herzoption genommen. ist ja wie bei Blackwlal, wenn man da am Anfang nicht flirtet war's das.

  9. #289
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habs doch noch hinbekommen.
    Hab noch etwas Vertrauen durch ein paar Operationen bekommen und plötzlich wollte sie mich näher kennen lernen.
    Dann ging es auch ganz schnell mit Geschenk, Intimrasur und Bett.

    Sie nennt meine Elfe jetzt Inky. Zwischenzeitlich hatte sie zu Honeytongue gewechselt, aber da hab ich ihr wieder ausgeredet.

  10. #290
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mein Lieblingsname ist Buckles (Muckel).
    Aber pass auf. Sera ist eine der Romanzen, die an einigen Stellen Schluss macht, wenn man es "verbockt". Egal welcher Rasse man angehört...

    Aber PS freue mich, dass die Romanze noch geklappt hat... aber schade, dass du das Keksessen schon hattest und nicht mit ihr tanzen konntest XD

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •