Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 292

Thema: DAI Romanzen

  1. #271
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Haha, musst du ja nicht, aber mit den anderen bist du einverstanden?

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  2. #272
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich hab wohl einen Hang zum Dunklen...
    ...den haben bei Euch Mädels hier recht viele...

    "Hassen" ist vielleicht auch etwas viel gesagt bei Morrigan und Leliana. Ich würde sagen, man "kennt" sich halt.
    Naja, war ev. etwas übertrieben...aber wirklich ausstehen, konnte Morri wirklich niemanden außer später den Helden.
    Und Lelianas Kommentare in DAI über Morrigan..."aufpassen und sprupellos"...die sind auch nicht freundschaftlich. Morri war schon etwas "weicher"...aber sie war ja auch mit Kind unterwegs. Ich hoffe ja drauf, das man sie wieder irgendwann in alter Form sieht, vielleicht als Begleiter und ev. sogar mit Romanze.

    Ja mir liegt der Schlag an Frauen auch einfach viel besser. DAO Morrigan, DA2 Isabela, DAI Sera, ME2 + ME3 Miranda, TW3 Yennefer... Ich würde sagen eine Tendenz ist zu merken.
    Miranda? Genial...aber gegen Jack? Jack ist einzigartig...sowas total durchgeknalltes gibts in DA überhaupt nicht, da wirkt auch Sera mit ihren lustigen Streichen wie ein harmloses Mädchen.
    Bischen schade...passt natürlich besser zu ME...aber so ein durchgeknallter Char, der bringt schon ordentlich Dampf in die Bude...

    Also Sera hat für mich nichts "Dunkles" oder "Herausforderndes" an sich.... Herausfordernd höchstens für meine Nerven.
    So richtig schlimm find ich die auch nicht. Aber mir gefällt ihre lockere Art und vor allem ihre rotzfreche Ausdrucksweise.
    Wie geht die Romanze mit ihr eigentlich ab? Witzig, verrückt...wild??? Werd ich dann beim nächsten Durchgang mal machen...


    Habt Ihr das schon gesehen?

    Spoiler:


    Hey...DAS sind MEINE coolsten Mädels aus den letzten Games.
    Gut das die alle aus verschiedenen Games kommen, ich glaub nicht mal der härteste HighEnd-PC würde die auf einen Schlag verkraften...
    Hmmm? ...wenn man so überlegt...da ist vom Killer, Fanatiker und Obermiststück bis hin zur Psychophatin, Sexbesessenen und Massenmörderin eigentlich alles dabei. Welch gruselige Offenbarung...






    (Lydia, Leliana, Liara, Morrigan, Jack, Quiet, Miranda, Ashley, Cassandra, Citra und Ciri)
    Geändert von RazorX (04.01.2016 um 14:20 Uhr)

  3. #273
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Haha, musst du ja nicht, aber mit den anderen bist du einverstanden?

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
    Ja, die anderen sind ja nicht so zickig.

    @RazorX:

    Ich hab wohl einen Hang zum Dunklen...
    ...den haben bei Euch Mädels hier recht viele...
    Dieser Frauenschlag wird ja auch oft mit starker Persönlichkeit dargestellt, und dass viele Frauen das mögen, ist sicher keine Überraschung. Während man ja oft sagt, dass sich manche Männer mit starken Frauenpersönlichkeiten eher schwertun. Das soll jetzt aber keinesfalls eine generelle Pauschalisierung sein. Bitte nicht falsch verstehen....

    So richtig schlimm find ich die auch nicht. Aber mir gefällt ihre lockere Art und vor allem ihre rotzfreche Ausdrucksweise.
    Rotzfrech ja, locker... nein. Nicht unbgedingt. Sie nimmt es gar nicht locker, wenn man irgendetwas anders sieht oder empfindet als sie, da ist sie immer sehr abwertend. Ich glaube, die Art und Weise, wie sie andere mit nicht übereinstimmenden Ansichten ständig abwertet, ist das, was mich am meisten stört. Ich finde das einen unsymphatischeren Charakterzug als Morrigans und Yennefers Eigenarten zusammen, was wahrscheinlich was heißen will.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #274
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Sicherlich ist Sera sehr jung und wenn man es genau nimmt ist sie vielleicht sogar für unsere Verhältnisse noch minderjährig. Aber Liara war in Asari maßstäben ja auch nur grad mal ein Teenager und da hat sich auch keiner dran gestört

    Ich mag Seras Romanze weil sie witzig ist, liebevoll und verrückt. Mag auch an mir persönlich liegen, aber jemand der mit schon fast wahnsinnig-witzigen Aktionen den Alltag aufbessert ist wie Gold für mich.
    Zudem gibt es viele schöne Liebevolle Szenen
    Natürlich hat Caillean recht, sie kann arg verbohrt sein und hat sicher noch andere schlechte Eigenschaften.

    Ist eben eine rein persönliche Sache.
    Ich bspw. fand Cullens Romanze elendig langweilli gund die Fangirls reißen sich um den.

    Geschmäcker eben

  5. #275
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist Sera sehr jung und wenn man es genau nimmt ist sie vielleicht sogar für unsere Verhältnisse noch minderjährig. Aber Liara war in Asari maßstäben ja auch nur grad mal ein Teenager und da hat sich auch keiner dran gestört

    Ich mag Seras Romanze weil sie witzig ist, liebevoll und verrückt. Mag auch an mir persönlich liegen, aber jemand der mit schon fast wahnsinnig-witzigen Aktionen den Alltag aufbessert ist wie Gold für mich.
    Zudem gibt es viele schöne Liebevolle Szenen
    Natürlich hat Caillean recht, sie kann arg verbohrt sein und hat sicher noch andere schlechte Eigenschaften.

    Ist eben eine rein persönliche Sache.
    Ich bspw. fand Cullens Romanze elendig langweilli gund die Fangirls reißen sich um den.

    Geschmäcker eben
    Ich fand Cullen toll. Es war so *hachmach*. Ja, so isses halt...

    Liara ist glaube ich ME, oder? Das habe ich ja nicht gespielt, da habe ich nie durchgehalten. Aber gut möglich, dass ich diesen Char schon aufgrund möglicher Minderjährigkeit da dann auch gemieden hätte....
    Zumindest ist es gut, dass es so derart verschiedene Charaktere gibt, dass man auch drüber diskutieren kann. Das macht doch Spaß, wenn man Fan eines Spiels ist. ^^
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #276
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ich fand Cullen toll. Es war so *hachmach*. Ja, so isses halt...

    Liara ist glaube ich ME, oder? Das habe ich ja nicht gespielt, da habe ich nie durchgehalten. Aber gut möglich, dass ich diesen Char schon aufgrund möglicher Minderjährigkeit da dann auch gemieden hätte....
    Zumindest ist es gut, dass es so derart verschiedene Charaktere gibt, dass man auch drüber diskutieren kann. Das macht doch Spaß, wenn man Fan eines Spiels ist. ^^
    So isses
    Das ist ja das gute an Bioware, so viele tolle Charaktere, da ist für alles was dabei.
    Das bei Liara wirst du kaum irgendwo finden, außer in Kommentaren wie Liara-nicht-möger wie ich einer bin
    Gehört zu einer rasse die sehr alt wird (1000 jahre oder so) dem ins Verhältnis gesetzt ist Liara erst 106 jahre alt in ME1.
    Sie ist quasi noch ein Teenager (ins Verhältnis gesetzt, auch wenn sie schon einen Doktortitel hat) Das vergessen nur gerne viele, wenn sie das pure Alter in jahren sehen

  7. #277
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    So isses
    Das ist ja das gute an Bioware, so viele tolle Charaktere, da ist für alles was dabei.
    Das bei Liara wirst du kaum irgendwo finden, außer in Kommentaren wie Liara-nicht-möger wie ich einer bin
    Gehört zu einer rasse die sehr alt wird (1000 jahre oder so) dem ins Verhältnis gesetzt ist Liara erst 106 jahre alt in ME1.
    Sie ist quasi noch ein Teenager (ins Verhältnis gesetzt, auch wenn sie schon einen Doktortitel hat) Das vergessen nur gerne viele, wenn sie das pure Alter in jahren sehen
    Naja, vielleicht ist ja die Kindheit trotzdem kurz.

    Hast du eigentlich die Solas-Romanze bis zum Schluss gespielt?
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #278
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht ist ja die Kindheit trotzdem kurz.

    Hast du eigentlich die Solas-Romanze bis zum Schluss gespielt?
    Ich sage mal soviel geschelchtsreif sind sie mit 350
    Zwar haben sie so eine Auslebphase bis dahin, aber eine Asari sagte, dass man mit 40 noch ein Kind ist.

    Klar. SOlas Romanze musste sein, war gleich die Dritte. Auch schon in Eindringling gespielt.
    Die ist auch echt super. Acuh wenn mich die Szene an dem See zjm einen gerührt... aber auch mit wahnsinshass erfüllt hat :XD:
    Ist eine sehr bewegende Romanze und ich fand die Situation am Ende von Eindringling super.

    Und meine Elfe ist jetzt auch Vassalinlos

  9. #279
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich sage mal soviel geschelchtsreif sind sie mit 350
    Zwar haben sie so eine Auslebphase bis dahin, aber eine Asari sagte, dass man mit 40 noch ein Kind ist.

    Klar. SOlas Romanze musste sein, war gleich die Dritte. Auch schon in Eindringling gespielt.
    Die ist auch echt super. Acuh wenn mich die Szene an dem See zjm einen gerührt... aber auch mit wahnsinshass erfüllt hat :XD:
    Ist eine sehr bewegende Romanze und ich fand die Situation am Ende von Eindringling super.

    Und meine Elfe ist jetzt auch Vassalinlos
    Okay, dann hätte ich sie wohl links liegen lassen.

    Die See-Szene war großartig, da sind wirklich reichlich Emotionen hoch gewallt. Und ich war wirklich froh, dass ich meine Elfe für das Spiel wegen einer Bemerkung, die Couga mal irgendwann hier irgendwo gemacht habe, mit diesem Vallaslin ausgestattet habe.
    Und das Ende war wirklich.... uff. Ich finde, der Story wegen sollte man einen Durchgang wirklich mal mit Solas spielen.... Ich konnte bis dahin mit Solas auch nie so wahnsinnig viel anfangen. Dieser Durchgang hat meine Einstellung zu ihm wirklich geändert und es kekst mich an, dass es jetzt noch so lange geht, bis wir erfahren, wie es von da aus nun weiter geht...
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #280
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das stimmt. Es wird bis DA4 noch so lange dauern... ich habe eh Probleme. Irgendwie scheint dieses Jahr für mich kein Spiel rauszukommen, außer einem WItcher DLC oder Tomb Raider am Jahresende XD

    Das mit dem Vassalin habe ich mal gestestet. Du hast als Elf immer Vassalin, du kannst es nur sehr schwach auf der Haut erscheinen lassen

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •