Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 292

Thema: DAI Romanzen

  1. #21
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Okay, so weit bin ich noch nicht. Dann bin ich ja noch gespannt.

  2. #22
    Newbie Avatar von Nydijan
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    32

    Standard

    Bei meinem ersten Durchgang mit meiner Dalish-Schurkin entschied es sich schnell, das der Char mit Solas anbandeln wird!
    Was soll ich sagen, seit den KotoR-Twist hab ich nicht mehr Faust schüttelnd vor dem Rechner gesessen und Bioware gefeiert!
    Ein herrlicher wtf-Plot, der die After-Credit-Scene nochmal intensiviert! Ich bin froh, dass ich beim ersten Durchgang diese Auswahl getroffen hab, dadurch hat's noch mehr eingeschlagen emotional!
    Origin ID: Nydijan

  3. #23
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Eine Romanze mit Solas stelle ich mir auch sehr Interessant vor. Er ist gerade eher mein Problem-Gefährte, da ich mich irgendwie immer gegen ihn entscheide. Naja, der nächste Durchgang wird anders.
    Zumindest hat mir jetzt Dorian seine Freundschaft angeboten und seine Tarotkarte hat sich daraufhin auch verändert.

    Mit Sera hat sich meine Beziehung nun auch weiterentwickelt, aber mehr dazu inner Spoiler Box:

    Spoiler:
    Als ich aus den Nichts zurück kam gab es eine ziemlich süße Szene, wo man mal Seras Gefühle erahnen konnte und zwar wollte sie mich ja schlagen, da sie scheinbar ziemlich Angst um mich hatte. Bei mir ist auch noch Hawke gestorben und daraufhin meinte sie, dass so Helden scheinbar enden.(Sie hab ich übrigens auch nicht mitgenommen) Die Szene war toll und bis jetzt die emotionalste die ich mit Sera hatte. Ja die Szene auf dem Dach mit den Keksen war auch toll und das Ideen sammeln bei meinen Gefährten, für ein Geschenk an Sera, auch unterhaltsam, aber bis jetzt kommt mir die Beziehung der Beiden noch sehr körperlich rüber. Also ich finde es geht irgendwie alles um Sex: Sie fand mich von der ersten Sekunde toll und wollte mich am liebsten bespringen und sie findet es auch gut, wenn ich jetzt jedem erzählt habe, dass wir miteinander schlafen. Da gab es jetzt noch mehr Stellen die eher auf eine rein körperliche Beziehung hinweisen, aber ich bin ja auch noch nicht am Ende des Spiels. Ich hoffe da passieren noch ne Menge emotionaler Dinge. Außerdem hat sich die Tarotkarte von Sera noch nicht geändert. Liegt das daran, dass wir noch nicht wirklich zusammen sind?


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ja, die Kussszene kenne ich.
    Irgendwas muss ich verbockt haben.

    Edit: Sehr eigenartig.
    Hab mir die Szene eben auch mal bei Youtube angeschaut.
    Genau dieses Gespräch mit dem Geschenk in meinem Quartier hatte ich.
    Ich habe imo auch die gleichen Antworten gegeben.
    Aber den zweiten Teil der Szene, wo sie sich nackt im Bett wälzen habe ich nie gesehen.

    Auch schade, dass man das nicht wiederholen kann.
    In Origins ging das noch.
    Übrigens weiß ich jetzt woran das lag. Du musste die Idee von Vivienne mit der Intimrasur akzeptieren, dann hätteste die Szene gesehen.

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Übrigens weiß ich jetzt woran das lag. Du musste die Idee von Vivienne mit der Intimrasur akzeptieren, dann hätteste die Szene gesehen.
    Verdammt.
    Ich hab es schon fast befürchtet.

  5. #25
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Deine Tarotkarte müsste jetzt eigetnlich so aussehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	112px-Sera_alt_tarot.jpg.png 
Hits:	285 
Größe:	39,8 KB 
ID:	19761
    Vor den persönlichen Quests sah sie so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	110px-Sera_tarot.png 
Hits:	223 
Größe:	48,6 KB 
ID:	19762

    Und am Ende der Romanze wird sie sich nochmal verändern. Und PS: Keine Angst. Das ist absolut keine rein-Sex Romane. Warte die zeit nach dem Ball ab

  6. #26
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ja aber die Änderung der Tarotkarte ist ja eigentlich der persönlich Mission von Sera geschuldet.
    Ich hätte gedacht man bekommt noch eine andere, wenn man mit ihr zusammen ist, aber dann halt zum Schluss.
    Danke für die Info, dann läuft ja alles richtig. Werde allerdings mit den Ball jetzt ein wenig abwarten und mich wieder um die Nebenquest kümmern... auch wenn ich mega gespannt bin, wie es weiter geht.

  7. #27
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    So habe gestern doch noch weiter gespielt *schäm*
    und dann gleich mal meine Share-Taste auf den Controller ausprobiert:



    Süß war auch noch die kurze Szene direkt nach den Ereignissen auf den Ball, als mein Chara und Sera noch auf den Balkon des Balls getanzt haben, obwohl Sera ja erst nicht wollte. (hat mich ganz leicht an FF8 erinnert)
    Sehr schöne Romanze muss ich doch so langsam eingestehen, aber ich hoffe dass das Ende die ganze Sache ein würdigen Abschluss gibt. Kann mich mittlerweile schon gar net mehr entscheiden, ob ich die DA2 Romanze mit Isabela oder die jetzt mit Sera am besten finde.
    Geändert von Mae85 (05.12.2014 um 09:15 Uhr)

  8. #28
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Bisher, topt die Sera Romanze für mich fast alles, liegt jetzt auf Platz zwei. Davor kommt Morrigan und danach Leliana
    PS: Mae85, ich hab den Button heiraten genommen

  9. #29
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    PS: Mae85, ich hab den Button heiraten genommen
    Ja habe ich als erstes auch und dann hab ich es noch zwei Mal gemacht, um alle Antworten zu geben. Die die ich aufgezeichnet habe war die Letzte und eigentlich gar nicht so schlecht, da Sera ja zum Schluss sowas sagt wie: "Du erweichst mein Herz" oder so und bei den Button "heiraten" kichert sie ja nur. Bei der anderen Antwortmöglichkeit übrigens auch.
    Ich werde es am WE noch mal durchgehen und mich von ihr trennen, das hatte ich noch nicht übers Herz bringen können. Mal sehen was Sera darauf sagt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn man das so sieht ist es ja schon fast ungerecht verteilt.
    -Hetero Männer haben zwei Frauen zur Auswahl
    -Schwule Männer = 2 Typen
    -Hetero Frauen = 4 Typen
    -lesbische Frauen = 2 Frauen

    Mich würde es nicht wundern, wenn Bioware sich deswegen wieder Kritik anhören müsste von hetero Helden die sich in irgendetwas verletzt sehen.
    Mich persönlich freut es!! Date meist eh nur die weiblichen Gefährten.

  10. #30
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich finde die Romance Optionen auch echt super Sicher wird jemand wieder meckern, aber die sollen sich nicht so haben. ich finde das Spiel hier was Romanzen angeht Top!
    Von Sera habe ich mich auch mal testweise getrennt XD
    Nie wieder!!! Das hat mich fast innerlich zerrissen

    Muckel und Sera gehören zusammen!!!

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •