Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 292

Thema: DAI Romanzen

  1. #101
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Welche "Gefahr" geht denn von Hawke aus?? Verdränge ich gerade was?
    Ich fand die Hawke/Isabela Beziehung damals echt gut gelungen, ähnlich wie die Morrigan/Wächter Beziehung.
    Es wurde erst Stück für Stück mehr als eine reine körperliche Geschichte. Hawke hat quasi den Arishok für Isabela getötet
    und Isabela hat zuckersüß in der Taverne ihr Liebe gestanden. Auch das Endgespräch vorm finalen Kampf war super süß und jetzt?
    Ist quasi meine große Enttäuschung in DAI!! Es hätte ja mal zumindest ein Brief von ihr kommen können, aber ich hab nix weiter gehört von ihr außer das oben erwähnte.
    Hab ich vielleicht was verpasst???

  2. #102
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Hawke/Isabela Beziehung damals echt gut gelungen, ähnlich wie die Morrigan/Wächter Beziehung.
    Es wurde erst Stück für Stück mehr als eine reine körperliche Geschichte. Hawke hat quasi den Arishok für Isabela getötet
    und Isabela hat zuckersüß in der Taverne ihr Liebe gestanden. Auch das Endgespräch vorm finalen Kampf war super süß und jetzt?
    Ist quasi meine große Enttäuschung in DAI!! Es hätte ja mal zumindest ein Brief von ihr kommen können, aber ich hab nix weiter gehört von ihr außer das oben erwähnte.
    Hab ich vielleicht was verpasst???
    Irgendwie wird da doch so die eine oder andere Romanze vernachlässigt von Bioware, vielleicht sind es einfach zu viele. Ich weiß noch, dass ich in DA2 wie vom Donner gerührt war, als König Alistair sich beschwert hatte, meine Wächterin aus Origins hätte ihn an die Kette angelegt, ich hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Aber die Äußerungen fand ich ein wenig abfällig und damit unschön hinsichtlich der Vorgeschichte.

  3. #103
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    @Mae: Mit Gefahr meinte ich, das Hawke auf den Wehrgängen immer erzählt, sie folgt den Wächtern und dem Rätsel und lässt aufgrund dieses Abenteuers ihre Lieben in der Ferne.
    Gibt ja zu jeder Romanze einen Wortlaut dafür. Wirkt sogesehen natürlich abgespeckt und ich bin auch kein fand davon. Ich hätte mir da auch echt mehr gewünscht.
    Aber wie Caillean schon sagte, sind eben sehr viele Romanzen
    Zev sagt über den taktiktisch ja auch nix. Sebastien wird im Nichts gar nicht erst erwähnt, Anora gibt auch keinen Laut von sich... aber man kann eben nicht alles haben
    Aber das mit Izzy ist wirklich doof. Da macht man so viel durch um diese promiskuitive Piratin zu einer romantisch, liebevollen monogamen Beziehung zu führen und dann sagt Hawke "haben eh nie an was festes geglaubt " XD

  4. #104
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ja sicher es sind viele Romanzen und BW muss auf vieles achten, aber wenn man dem Spieler solche Freiheiten einräumt, dann sollte man die mindestens mit einem Satz erwähnen und nicht aller "Haben eh nie an was festes geglaubt!" kaputt machen. Die nächste Keep ist mit Merill-Romanze mal sehen, ob es dann bei ihr auch so grauenhaft ist.

  5. #105
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Bei Merrill ist es etwas besser... aber eben auch nicht perfekt

  6. #106
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Schade, stell dir vor die machen so in DA4 unsere Inqui/Sera Romanze kaputt....

  7. #107
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Schade, stell dir vor die machen so in DA4 unsere Inqui/Sera Romanze kaputt....

    Du hast Recht, dass wäre der Oberhorror
    PS: Habe Sera mal mit 'ner Zwergin geromanced. Sera ist ja soweit ich es mitbekommen habe, die einzige die auf die Rasse eingeht.
    Die benutzt immer Sachen wie "ihr seid so süß" "du bist so putzig" Sie macht sich über den Inqui lebevoll lustig und das ist echt geil

  8. #108
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen

    Du hast Recht, dass wäre der Oberhorror
    PS: Habe Sera mal mit 'ner Zwergin geromanced. Sera ist ja soweit ich es mitbekommen habe, die einzige die auf die Rasse eingeht.
    Die benutzt immer Sachen wie "ihr seid so süß" "du bist so putzig" Sie macht sich über den Inqui lebevoll lustig und das ist echt geil
    Wie oft hast du das Spiel jetzt eigentlich durch??
    Ja stimmt, Sera hat zu meiner Inqui ja auch gesagt, warum ich mich so elfisch verhalte, obwohl ich ein Mensch bin und beim Liebesgeständnis sagt sie ja auch sowas wie: "Ich liebe euch, obwohl ihr ein Mensch seid!". Mit ner anderen Rasse müssen die Sätze ja auch anders sein.

  9. #109
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich habe jetzt 430 Stunden auf meiner Origin Uhr
    Was die Romanzen angeht, spiele ich nur die und soweit das Hauptquest wie ich es auf leicht mit grade genug machtpunkten schaffe
    Ja, Sera ist da echt einzigartig. bei einer Zwergin sagt sie sinngemäß: "Und ihr seid so klein und süß, wie könnte ich das nicht lieben?"

  10. #110
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    *lol* Ich glaube, ich würde von der Sera-Romanze Karies kriegen.

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •