Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    105

    Standard Romanze mit Vilja - Geschenk für den Papa

    Vilja ist sicher für viele das Beste, was es als Mod in Skyrim gibt. Und das Lustigste auf alle Fälle! Ich habe mir natürlich auch die aktuellen Updates gezogen und bin mittendrin in der Romanze mit Vilja. Bisher lief alles gut, aber jetzt scheint es zu klemmen. Ich bin an dem Punkt, an dem es um die Geschenke für ihre Ellis geht. Das mit den zwei Büchern für Mama war schnell erledigt, und nun meint sie, der Herr Papa würde sich über einen Mammutstoßzahn freuen. Und da fängt mein Problem an: Ich habe mittlerweile nahezu die gesamte Mammut-Population von Himmelsrand niedergemetzelt, sowohl im Beisein von Vilja, als auch ohne sie; ich schleppe jede Menge der Teile mit mir rum, aber ich bekomme einfach keine Gesprächsoption von Vilja, ihr das Teil zu geben. Packe ich ihr einen einfach so in ihr Inventar, passiert nix. Ihre Einstellung zu mir ist 100, also daran kann es nicht liegen, aber nun sind seit der Bücherübergabe schon Wochen vergangen, ohne dass sich was tut. Hat jemand einen Rat, wie ich da weiter vorankomme? Ich möchte ja schließlich irgendwann mal heiraten!

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Schlechter Zeitpunkt, das ganze Forum spielt Dragon Age

    Damit dir gezielter oder besser geholfen würde, würd ich hier Merkur fragen. Spielst du die deutsche Übersetzung? Falls ja dann stell doch ihm deine Frage. Falls nein, Emma ist ne nette, fragen kannst du immer auf der Original-Seite.

    Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen und hier im Forum sinds nicht wirklich viele welche diese Mod spielen/gespielt haben.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Ok, danke für den Tipp, wird sofort gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •