Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Zu selten... hab' nur einen Save, den überschreib ich dann halt immer. Soll man nicht machen, weiß ich eigentlich, aber da ich bisher eigentlich mit keinem Game Probleme hatte hab' ich diese Binsenweisheit nicht mehr befolgt... zudem hatte ich verzweifelt noch längere Zeit weitergespielt, in der Hoffnung das Problem würde sich von selbst lösen. hab mich dann erst nach 2 erfolglosen Stunden ans Forum gewendet.

    Ich hoffe das kann rückwirkend gepatcht werden. Ansonsten wäre es echt extrem nervig... wobei mein Char kurzzeitig bei ner Urteilsverkündung eben wieder die tiefere, zweite Stimme hatte. war aber n kurzes, 2-Sätze langes Vergnügen

  2. #12
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ach, jetzt war ich auch bei Hawke und hab in dem Moment nicht mehr dran gedacht, dass das ja die Stimme verändert. Mit der jetzigen bin ich wirklich unglücklich... Irgendwann wird es ja wohl hoffentlich einen Patch dafür geben. Die Frage ist, ob er nur verhindert, dass das weiterhin passiert, oder kann so ein Patch auch die Änderung rückgängig machen, angesichts der noch vielen Spielstunden, die vor uns liegen? Ich hoffe doch...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •