Seite 88 von 88 ErsteErste ... 3878868788
Ergebnis 871 bis 873 von 873
  1. #871
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    So ist eben DA, du hast es genau beschrieben, deswegen werden die das auch nicht ändern: Neue Helden, neue Gefährten und das ist an sich ja was Gutes. Ich mag es was Neues zu erleben und hoffe ja immernoch, dass man DAO mal in Punkto Bester Teil der Serie ablösen kann.
    Es wird nie wie in ME laufen, da das eine Trilogie mit einem Helden ist. DA ist da einfach ganz anders.

    Aber, aber. Nicht so fies zu Oghren Der ist nicht fett Da muss ich ihn verteidigen. Aber auch hier. Er war bereits zweimal ein aktiver Begleiter. Wenn dann wird er nur in Erwähnung auftauchen.
    Und auch wenn man immer was Neues hat, DA ist ein Gesamtkunstwerk, von daher auf keinen Fall ein 90 Minuten VanDamme-Abschluss.

    Morrigan mögen viele, aber sie ist an sich nicht DA. Für dich eventuell und das ist okay. Aber mit der Argumentation wäre DA2 kein DA, da sie dort nicht auftaucht. Sie ist ein Aspekt in der großen DA-Geschichte. Wenn man es wirklich von einzelen Personen her nimmt ist, sind wohl Corypheus und Solas DA. Der eine repräsentiert die ersten Magiester, die schwarze Stadt, und somit auch auf gewisse Art und Weise die Dunkle Brut + Verderbnis und Solas den Schleier und das Nichts. Das ist wenn man es wirklich auf Personen bezieht DA.

    Wynne ist tot. Gaider und Co. sagen zwar immer wieder, dass Bücher, Comics und Co. nicht wirklich der Kanon sind, aber es sickert dann doch an einigen Stellen immer wieder durch. Bspw. ist Wynne im Kanon immer tot, merkt man daran, dass in der Kartentischmission in DAI Evangeline immer lebt, und das wäre ohne Wynnes Tod nicht möglich... was aber auch irgendwie heißt, sie dürfte in der Keep nie überleben...
    Egal, wie gesagt die Macher sagen immer wieder es sei kein Kanon.. wollen es aber irgendwie dann doch. Stört mich eh, dass die DA Franchises im Gegensatz zu den ME Franchsies nicht Spielerneutral sind.
    Geändert von IloveJenny (14.08.2016 um 21:53 Uhr)

  2. #872
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber, aber. Nicht so fies zu Oghren
    ...verteidigen? Den fetten, kleinen, versoffenen Perversling? Hey...war einer der besten Chars...und der einzige, der ne Menge Witz drauf hatte (das Holzpferd). Sein Auftritt in Awakening war ja fast legendär...
    Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, als der in DAO/lager das erste mal besoffen umgefallen ist...wie ein Brett...

    Wynne fand ich gut...auch ein Char, den Morri oft angegiftet hat.

    Naja, erst mal MEA. Will gar nicht wissen, wie lange wir auf DA4 warten müssen...2018? 19?

  3. #873
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bioware lässt das Inquisition-Schwert in Real schmieden:


Seite 88 von 88 ErsteErste ... 3878868788

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •