Seite 87 von 88 ErsteErste ... 377785868788 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 873
  1. #861
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zwecks Tevinter...meint Ihr der Inquisitor/Inquisition/Solas ect. werden in DA4 wieder eine Rolle spielen? Oder eher wieder kompletter Neustart?

  2. #862
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Inquisitor
    Maximal so wie Hawke in Inquisition.
    Immerhin hat der Inquisitor nur noch einen Arm.
    Mehr als einen Gastauftritt sehe ich nicht.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Inquisition
    Wird sicher weiter eine Rolle spielen, kann aber auch nicht so sehr im Fokus stehen.
    Die einen haben sie aufgelöst und in den Untergrund geschickt, andere haben sie bestehen lassen, oder zur Leibwache der Göttlichen gemacht.
    Zu viele Variablen, die schwierig unter einen Hut zu bringen sind.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Solas
    Er ist ja klar. Er ist der neue große Gegenspieler.
    Diese Frage hat sich nach dem Ende von Trespasser ja quasi von selbst geklärt.

  3. #863
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So ungefähr hab ich mir das auch gedacht, klingt vernünftig. Dorian? Stammt ja aus Tevinter...möglich oder? Cassandra oder Leliana? Bei Leli wärs hart, wenn die ganz verschwindet. Varic?
    Wenn man da nur schon mehr wüsste, bin so neugierig.

  4. #864
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Dorian? Stammt ja aus Tevinter...möglich oder?
    Ja, wenn es wirklich Tevinter wird, ist das sehr wahrscheinlich.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Cassandra oder Leliana? Bei Leli wärs hart, wenn die ganz verschwindet.
    Schwierig.
    Da beide die Göttliche sein können, was größere Einsätze außerhalb Orlais eher erschwert.
    Von Tevinter gar nicht zu reden.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Varic?
    Halte ich eher für unwahrscheinlich.
    Der Arme wurde nun unfreiwillig in zwei Abenteuer gezert und hat seine Ruhe verdient.
    Außerdem hat er als Vicomte von Kirkwall vermutlich genug zu tun.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wenn man da nur schon mehr wüsste
    Du bist lustig.
    Es gibt eigentlich noch gar nichts zu wissen, weil ein neues Dragon Age noch nicht einmal entfernt am Horizont zu erkennen ist.
    Von einer Ankundigung gar nicht zu sprechen.

  5. #865
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ich weiss Couga. Hab nur hier und da auf paar Seiten Gerüchte, Spekulationen, Vergleiche ect. gelesen...und das hat mich angestachelt.
    Aber weil wir schon dabei sind...ich mein, ich liebe ja alle BW-Chars, selbst Loghain. Was meinst Du zu Morrigan und Cullen?
    Den Extrem-Hype auf TW und FB kann BW nicht übersehen haben, was Morri angeht. Wäre ziemlich cool, wenn die nach so langer Zeit mal wieder aktiv dabei wäre. Für mich wärs ein Kick. Sie hat natürlich ein Kind...aber da gibts ja Möglichkeiten.
    Und Cullen hat mir verdammt gut gefallen. Den als Begleiter...als Kämpfer...das wäre fett.
    Was meinst Du? Möglich oder eher nicht? Wäre auch echt nett, aus DAO mal wieder einen Char zu treffen...vielleicht Oghren oder Sten...

  6. #866
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also, dass Dorian auftaucht ist denke ich mal schon zu 100% fest, ob nun vom Inquisitor nicht als Gefährte angenommen, oder ob am Ende von Eindringling selbst gegangen er ist in jedem Falle in Tevinter. Wo man hoffentlich auch Maevaris Tilani treffen wird. Was denke ich an sich auch schon fast beschlossen ist

    Was die alten Chars angeht... man kennt ja meine Meinung was sowas angeht. Ist bei DA aber was ganz anderes. Da werden einige alte Chars öffter mal benutzt.
    Varric glaube ich nicht, höchstens mal erwähnt. Der war zwei Spiele lang aktiver Gefährte und somit ein Sonderfall. Nochmal muss nicht sein, der hat sich Ruhe verdient Vor allem da er ja auch Vicomte werden kann.
    Wie Couga schon sagte, Leliana, Cassandra und Vivienne, werden auch wohl nur erwähnt. Zu variable Geschichten. Grade bei Leliana.

    Den Hype um Morrigan hat Biwoare ganz sicher mitbekommen, daher war sie ja auch in DAI. Reicht ja an sich jetzt. Sie wurde ja auf positive Weise entmystifiziert. Die "Angst" vor Flemeth ist fort, Kieran (soweit vorhanden) ist am Ende immer ein normales Kind und sie ging fort. Klar könnte sie wieder auftauchen, aber wie bei Leliana zu viele Variablen. Zudem, man hatte sie zwei Mal sehr stark mit der Hauptstory verwoben, reicht ja an sich auch

    Die Inqisition wird sicher stärkere Erwähnung finden, aber nicht sehr aktiv sein im Spiel. Worunter auch Cullen fallen wird. Sicher wird er Erwähnung finden, aber das war es dann auch vielleicht. Wer weiß, er war einer der wenigen, der in allen drei Spielen da war. Eventuell trifft man ihn aus diesem Grund wieder.
    Man wird wie immer in DA einen neuen Helden kreieren um mit ihm dann ein "neues" Abenteuer zu erleben.

    Sten wird man nur treffen, wenn man wieder mit den Qunari zu tun hat. Ist möglich wenn es um Tevinter geht. Wenn es eine Questreihe dahingehend gibt (Kampf/Krieg Tevinter-Qunari), wird man ihn als Arishok sicher treffen oder von ihm hören.
    Geändert von IloveJenny (14.08.2016 um 19:04 Uhr)

  7. #867
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Was meinst Du zu Morrigan und Cullen?
    Ich persönlich würde es lieben, wenn Morrigan wieder auftaucht.
    Aber nicht weil ich den Char besonders mag, sondern weil die Stimme von Claudia Black so großartig ist.
    Ich könnte ihr den ganzen Tag zuhören, wie sie "Well, well, what have we here" sagt.

    Sie könnte sicher nochmal eine Rolle spielen, es kann aber auch gut sein, dass sie diesmal nun endgültig verschwindet.

    Cullen ist doch nach Trespasser nach Ferelden zurgekehrt, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich glaube seine Reise ist vorbei.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sie hat natürlich ein Kind
    In den wenigsten Fällen.
    Selbst im Standard-Bioware-Kanon hat sie kein Kind.

  8. #868
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zudem, man hatte sie zwei Mal sehr stark mit der Hauptstory verwoben, reicht ja an sich auch
    ...und wieder nett "abserviert"... Du bist gna-den-los...

    Ich persönlich würde es lieben, wenn Morrigan wieder auftaucht.
    ...der Grund ist egal. Zwecks der Stimme...geht mir mit Tanja D. auch so. Morri und Liara...einfach nur genial.
    Wenn Morri verschwindet...ich liebe BW...und die Chars und alle Games...und Enden, aber da knickt DA bei mir ziemlich ein. In DAI hab ich so krass auf Morris Auftritt gewartet...wäre fast vom Stuhl geflogen.
    Ich hoffe BW läßt sich da was einfallen. Gibt unglaublich viele Morri-Fans und der Shit-Storm wäre ganz sicher vorprogrammiert...leider...

    In den wenigsten Fällen.
    Selbst im Standard-Bioware-Kanon hat sie kein Kind.
    ...naja...Keep. Ist alles noch viel zu früh...aber etwas spekulieren ist ja okay. BW muss natürlich auch immer mehr berücksichtigen, wenn "alte" Chars wieder verwendet werden.

    Cullen...naja, wäre schade.

    Welche ALTEN Chars wären denn möglich, logisch und interessant? Isabela? Oder Fenris? Der hatte doch auch nen Draht nach Tevinter...

  9. #869
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Naja, ich versuche immer "nett" zu sein Und mit guten Argumenten um mich zu werfen

    Morrigan ist ja nicht soooo widl. ich liebe sie auch sehr. Aber bspw. war DA2 auch super und da kam sie bis auf eine Erwähnung gar nicht vor und es klappte. Dann der Auftritt in DAI der super war. Das reicht ja an sich.... aber natürlich ist Morrigan einfach nur der Hammer
    Und wegen Shitstorm... den wird es immer geben. Ist einer der großen nachteile unserer moderen Medien. Selbst bei dem ersten Trailerbild von Morrigan in DAi damals haben viele gemeckert wie sie aussah. Es wird immer gemeckert, da man immer Gründe findet XD Im Nachhinein ist das dann oft anders

    Fenris kann sicher vorkommen, aber ich denke mal alá Cameo wie in DA2 es üblich war. Da fenris auch viele verschiedene Schicksale hat. Aber Tevintertechnisch könnte er vorkommen. Dann eben noch Dorian, der sicher in jedem fall auftauchen wird. Soals wird denke ich mal auch dabei sein.
    Vielleicht kommt ja Sandal wieder um seine Mysterien aufzudröseln, dann mit Sicherheit Valta, der DLC, war sicher nur da um sie in den Lore von DA4 einzubinden und eine Story vorzubereiten, wie im Vermächtnis DLC von DA2.

    ...dann muss man noch das DA-typische Kanonverändere mit bedenken, daher können auch Figuren auftauchen, die man kaum erwartet. Shale bspw. auch wenn sie sterben, oder gar nicht erst rekrutiert werden kann.
    Geändert von IloveJenny (14.08.2016 um 20:03 Uhr)

  10. #870
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...gute Argumente...aber doch nicht bei Morri...die ist heiliger als Andraste selbst...

    Für mich ist das ganz einfach. Hab immer mein "Grundgerüst". In Skyrim hab ich Lydia, Vorstag und Jenassa...in ME hab ich Garrus, Ashley, Liara, Tali und Wrex...in DA hab/hatte ich Morrigan, Leliana und Alistair. Alistair ist wech, aber okay, passt gut zur Gesamtstory und hier und da taucht er ja gel. auf. Leliana war bisher in allen Games dabei...Begleiter, Cameo und "Nebenrolle". Annehmbar, obwohl mir das gestunken hat. Morri ist die letzte...und sorry wenn ich das sage, aber ständig neue Chars, das ist echt zu blöde, selbst wenn sie gut sind.
    Ne Freundin von mir hat mal gemeint...der Unterschied vom "Verhältnis" Spieler/Chars zwischen ME und DA ist...in ME führt man Freunde/Kameraden, in DA nur flüchtige Bekannte. Und ersteres hat nun mal mehr Wirkung, aus jeder Perspektive, ganz davon abgesehen, wie gut man solche Dinge storytechnisch verknüpfen kann...siehe ME3...Liara/Wrex/Garrus/Kiharre. Geht natürlich in DA kaum, weil der Held ständig wechselt (was auch in Andromeda zukünftig passieren kann). Und die Welt ist ja offen...Chars die nicht von der Story festgenagelt werden, kann man jederzeit wieder einbinden. Nur ists eben auch mehr Arbeit, erfordert mehr Kosten, mehr Organisation seitens BW. Deshalb glaub ich auch nicht an eine neue ME-Trilogie oder mehr...
    Jedenfalls...wäre doch cool, wenn z.B. Fettsack Oghren auftauchen würde und von seinen Abenteuern erzählen würde...nur so als Beispiel. Ist ja auch ne Menge Zeit vergangen...man fragt sich doch, was die Chars so machen würden...erlebt haben. Würden Storys/Quests ziemlich aufpeppen...

    Ist natürlich Ansichtssache...ich mag eben lieber ein Herr der Ringe, als einen 90 Minuten VanDamme-Abschuss...
    Zumal geht durch einen "Neuer-Held-Neue-Chars"-Aufbau eine Menge Dialog- und Erzählstruktur verloren...man denke sich das mal aus ME weg...

    Also Morri wech? Wäre für mich volle Breitseite...Morri IST DA...

    Shale würde ich auch cool finden, da steckt viel Story drin...seit dem Wächter und Wynne. Da könnte man sogar Wynne noch einpflanzen, als altes Mütterchen...
    Dorian wäre auch cool...ein intelligenter Sarkast ist mir immer willkommen...

Seite 87 von 88 ErsteErste ... 377785868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •