Seite 52 von 88 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 873
  1. #511
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Auch von mir an alle frohe Weihnachten.

  2. #512
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Da tut man ich als Nahkämpfer schwer in dem Spiel, kriegt als vollgerüsteter Krieger nur aufs Maul, besonders von Drachen etc... und dann ist man als Magier mit der ritterlicher Verzauberer-Spezialisierung unaufhaltsam. Ich fass es nicht wie man sich durch die Gegner mit der Geisterklinge schnetzelt... Barriere drauf, Baum des Verzauberers fast ausgeskillt, die sich dadurch fast ununterbrochen erneuert, und man lässt jeden Krieger wie alte gebrechliche Schwächlinge aussehen Etwas OP aber es macht auch Spass muss ich zugeben. Einen Hurlok-Alpha in sekunden niedergeknüppelt. (auf schwer)

    Es wirkt ein bisschen wie der "Arkane Krieger"-Ersatz oder?
    Geändert von marex (26.12.2014 um 13:40 Uhr)

  3. #513
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    ... und dann ist man als Magier mit der ritterlicher Verzauberer-Spezialisierung unaufhaltsam. Ich fass es nicht wie man sich durch die Gegner mit der Geisterklinge schnetzelt... Barriere drauf, Baum des Verzauberers fast ausgeskillt, die sich dadurch fast ununterbrochen erneuert, und man lässt jeden Krieger wie alte gebrechliche Schwächlinge aussehen
    Hm, ich überlege gerade noch, welche Spezialisierung mein Mage dieses Mal bekommen soll. Im ersten Durchgang hatte ich Riss-Magier gewählt - einfach weil ich es passend zur Story fand. Dieser Ritterliche Verzauberer würde mich ja irgendwie reizen, obwohl ich normalerweise immer auf Abstand zum Kampfgeschehen bleibe. Habe etwas Sorge, dass man im Nahkampf Dank der geringen Rüstung öfter ins Gras beißt?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #514
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Hm, ich überlege gerade noch, welche Spezialisierung mein Mage dieses Mal bekommen soll. Im ersten Durchgang hatte ich Riss-Magier gewählt - einfach weil ich es passend zur Story fand. Dieser Ritterliche Verzauberer würde mich ja irgendwie reizen, obwohl ich normalerweise immer auf Abstand zum Kampfgeschehen bleibe. Habe etwas Sorge, dass man im Nahkampf Dank der geringen Rüstung öfter ins Gras beißt?
    Bleib doch auf Abstand und nimm näher kommende mit der Geisterklinge aufs Korn
    Abgesehen davon, du baust mit jedem magischen Angriff Barriere auf. Haste noch nen guten Tank dabei, brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Der ritterliche Verzauberer ist, das wird ja auch gesagt, quasi die Nachfolge-Spezi vom arkanen Krieger.

  5. #515
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Naja, den Arkanen Krieger hab ich nie gespielt.

    Aber Danke für die Erläuterung. Ich glaube, ich werde diese Spezi ausprobieren. Ich war schon überrascht, wie gut Vivienne immer reinhaut. Hatte sie im ersten Durchgang noch meist ignoriert.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #516
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Spiele das ja jetzt schon eine Weile. Du kannst nach wie vor auf Abstand bleiben aber wenns dir mal zu bunt wird kanst du gehörig drauf prügeln. Was ich so bemerke ist ja, das viele passive Fähigkeiten aus anderen Bäumen eine allg. Eigenschaft besitzen. So kann man schön experimentieren und muss sich nicht stur auf einen Baum fixieren. Ritterlicher Verzauberer und Geist passen hier gut zusammen. Du musst die Geisterklinge aber gedrückt halten, je nachdem auf welcher Ziffer du sie belegt hast. Also statt "R" hälst du dann die jeweilige Ziffer fest, sonst machst du nur einen Schlag und der bringt dir nicht viel.

    Ich denke mal ausserdem auf leicht oder mittel bist du dann nahezu unbesiegbar

    Ich hab in Verbindung mit Cassandra, die sowieso je nach Skillung kaum noch zu besiegen ist, Dorian als Nekromant dabei. So verbraucht man fast kaum noch Tränke. Allein die Schurken find ich in dem Spiel etwas schwach auf der Brust. Da muss ich öfter Barriere drauflegen sonst nehmen sie zuviel Schaden. Besonders Cole liegt schnell im Gras wenn man nicht acht gibt.

    Habt ihr das auch das öfter mal Dialoge abgeschnitten werden? Bei mir tritt das zusehends öfter mal auf, das nervt mich gewaltig. Auch das Begleiter sich verletzen obwohl nichts in Sichtweite ist, weder Gegner noch Gefälle und sie dann die kostbaren Tränke saufen. Saublöd sowas.
    Geändert von marex (27.12.2014 um 12:17 Uhr)

  7. #517
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich finde, man ist aber noch durch kein DA-Spiel so gut als Krieger durchgekommen wie durch dieses. Der Krieger ist meine Lieblingsklasse, ich fange immer mit dem an und mach dann im zweiten Durchgang normalerweise einen Magier. In den ersten beiden Spielen war danach alles ein Spaziergang, da hatte ich vor allem das Einfrieren viel genutzt. In diesem Spiel bin ich im zweiten Durchgang wieder ein Krieger weil es so leicht ist - aber im dritten mach ich dann vielleicht doch auch mal wieder einen Magier. Die vorgestellten Kombinationen hier finde ich interessant, mal was anderes als Einfrieren.

    Dass meine Gruppe einfach so ohne Gegner in der Nähe verletzt wird, hab ich noch nicht erlebt. Dass manche Dialoge nicht richtig abgespielt werden war bei mir von Anfang an so, leider. Was ich aber in den letzten Tagen beobachtet habe, ist, dass Tiere in meiner Nähe plötzlich verletzt werden. Darüber hab ich mich schon ein paarmal gewundert, ich greif die ja nicht an. Und gestern kam es mir plötzlich so vor, als wäre das Spiel etwas lauter. Im Moment muss ich ja den Fernseher sehr laut aufdrehen um alles zu verstehen und von einer Computerspielerin weiß ich, dass es da auch viel zu leise abgemischt wurde. Werde später mal schauen, ob das stimmt oder ob der Eindruck falsch war...

  8. #518
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Bleib doch auf Abstand und nimm näher kommende mit der Geisterklinge aufs Korn
    Nachdem ich mich jetzt dafür entschieden hatte, habe ich gerade die Aufgabe diesen Geisterklingengriff herzustellen. Äh ... schön und gut, die Materialien habe ich ... und dann? Beim Schmied ist dieser Griff nicht explizit auswählbar ... ... bin ich zu doof oder fehlt mir etwas? Die Tante (Ausbilderin) schickt mich jedenfalls wieder weg.

    PS: wollte jetzt keinen Extra-Hilfe-Thread aufmachen
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #519
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Am Require-Dingsbumstisch (die in den Lagern) musst du den Schwertgriff herstellen und damit zur Ausbilderin zurück

    @ Caillean

    immer bedenken, welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Auf schwer bin ich öfter gestorben als sonstwas und ich bin kein Neuling was Rollenspiele angeht Aber Krieger lagen mir eh nie. In MMOs mach ich auch nen schönen Bogen drum.

  10. #520
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    @ Caillean

    immer bedenken, welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Auf schwer bin ich öfter gestorben als sonstwas und ich bin kein Neuling was Rollenspiele angeht Aber Krieger lagen mir eh nie. In MMOs mach ich auch nen schönen Bogen drum.
    Ich spiele immer auf leichtem Schwierigkeitsgrad, aber Unterschiede stellt man trotzdem fest. Und ich bin noch nie so wenig gestorben wie in Inquisition. ^^

Seite 52 von 88 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •