Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von Heckscher
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard [PC] Sprachausgabe blechern

    Hi,

    ist die Sprachausgabe bei euch auch so blechern (besonders Cassandra)?
    Bin bisher noch im ersten Gebiet und egal ob ich draußen oder in einer Höhle bin, es hört sich immer an als wäre ich in einer großen Halle und alles klingt dumpf und blechern.
    Ich spiele mit deutscher Synchro, ist es in der englischen anders?
    Habe sämtliche Ausgabe-Optionen durchprobiert, mit Kopfhörer ist es nicht ganz so schlimm, dafür sind die normalen Sounds wesentlich schlechter

    Grüße,
    Hecki

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hab bisher nur die englische Sprachausgabe gespielt, da habe ich solche Probleme nicht beobachtet.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spiele auf der One, demzufolge kann ich nur sagen, dass das bei mir nicht so ist. Aber mir ist eben was eingefallen.

    Hast du die aktuellsten Audio- und Grafiktreiber auf deinem System? Manchmal wirkt auch nur letzteres Wunder. Für NVIDIA ist erst vor ein paar Tagen ein neuer rausgekommen, der auch speziell für Inquisition optimiert ist.


  4. #4
    Newbie Avatar von Heckscher
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Guter Tipp, habe in der Zwischenzeit mein Headset angeschlossen. Das hat eine integrierte Soundkarte, die besser ist als das OnBoard-Teil und dort wirkt es um längen besser (Kopfhörer Einstellung im Spiel). Damit ist der Mangel ausreichend behoben für mich.
    Morgen werd ich mal schauen ob ich neue Realtek-Treiber für den OnBoard-Sound finde.
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •