Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175
  1. #171
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Irgendwo anders hier hattest du ja auch Bilder von Inquisition mit Reshade gepostet und im ersten Moment dachte ich, dass das aus DA:O sei. Gefällt mir ebenfalls besser als die Originalfarben, weil es dem Spiel eine andere Grundstimmung gibt.
    (Mich haben die DLC aber gar nicht so gepackt, wie das wohl bei vielen der Fall war, als ich die vor einigen Monaten oder 'nem Jahr endlich mal nachgeholt habe. Richtig warm wurde ich am Ende mit DAI nie).

  2. #172
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    @Lichti

    was sehe ich da in deiner Signatur, du zockst auch (mal) wieder Dragon Age? Das ist fest bei mir installiert, hab über 700h inzwischen und spiel auch derzeit wieder mal meinen 6, 7 oder 8ten Durchgang, was weiß ich ^^

    Zum ersten Mal hab ich auch mit Solas angebändelt, hat mich bisher irgendwie nie gereizt (genauso Sera, keinen Bock drauf bisher). Hat aber einige eindringliche Szenen... aber ohne jemals zur Sache zu kommen, am Ende ist's nur ne Riesenverarsche







  3. #173
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    @Lichti

    was sehe ich da in deiner Signatur, du zockst auch (mal) wieder Dragon Age?
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe nur kurz 15 Feinde in Inquisition für eine Game Pass Quest erschlagen. Dank xCloud musste ich das Spiel dafür nicht mal installieren.

  4. #174
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Lol ok Läuft diese xCloud denn gut? Irgendwann gibts das wohl auch am PC, bisher wohl ne geschlossene Beta wenn ich das richtig gelesen habe. Naja für Spiele die mich weniger reizen würde ich das mal ausprobieren, also die, die man 1x zockt und weglegt. So "Evergreens" (also für mich) die ich auch gern modde, bleib ich lieber lokal.

    Meine neueste Kreation ist deshalb auch schon wieder am Start




  5. #175
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Seit kurzem läuft das auch per Browser und wenn du den Game Pass hast, hast du auch Zugriff auf die Beta. https://www.xbox.com/en-US/play

    Mittlerweile nutze ich es ziemlich häufig, gerade um Spiele anzutesten oder Quests zu erledigen, wenn ich vorher schon weiß, dass ich das Spiel danach nicht weiterspielen werde. Es läuft überraschend gut. Die Spiele werden nur in 720p gestreamt und ab und zu gibt es eine größere Eingabeverzögerung. Das passiert aber sehr selten. Ich habe sogar ein Multiplayer-Match in Halo über die Cloud gewonnen. Läuft also.

    Dragon Age hat mich nie so sehr gepackt wie Mass Effect. Dragon Age 2 und Inquisition habe ich jeweils nur einmal durchgezockt.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •