Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Wo finde ich Deluxe Edition Boni?

    (Spiele auf der PS4)
    Hab das Spiel installiert und anschliessend den Code für die ganzen Items eingegeben.
    Wo finde ich jetzt die im Spiel?


    Rüstung und Waffen sollen ja nach dem ersten Boss (Ende Prolog) in einer Kiste sein da wo man zu sich kommt, dies ist bei mir jedoch nicht der Fall.

    Unter dazugehörige Objekte ist auch nichts aufgelistet aber installiert sind sie????
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Rüstung und Waffen sollen ja nach dem ersten Boss (Ende Prolog) in einer Kiste sein da wo man zu sich kommt
    Ach da sollen die sein? Gut zu wissen. Muss ich mal nachschauen, bin sowieso noch in Haven


  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Sicher, dass es die schon in Haven geben soll?

    Von Mike Laidlaw gibt es diese Aussage:
    Certain unlocks (bonus horse, crafting recipes for Flames set, etc) are awarded as story progresses in delivery chests.

  4. #4
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Rüstung und Waffen sollen ja nach dem ersten Boss (Ende Prolog) in einer Kiste sein da wo man zu sich kommt, dies ist bei mir jedoch nicht der Fall.
    Da ist tatsächlich etwas in der Kiste als "Sonderlieferung" gewesen, aber nicht die Bonus Items die Couga erwähnt hat.
    Es war bei mir ein Stab und ein Rüstungsteil - Drachen-irgendwas. Zumindest war es ein Upgrade.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Drachenschuppenstab, wa? Ich glaube, den hatte ich dann doch schon.


  6. #6
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ja ich weiss warum mir nichts angezeigt wurde
    Sobald man den COde für die Bonusitems eingelöst hat muss man das Spiel neu starten und dann sind sie dann vorhanden

    Ja in der Truhe in Haven bekommt man als Krieger Schild des Drachen und Schwert des Drachen, später dann noch bessere Waffen.
    Den Hirsch, das gepanzerte Reittier und das EInhorn muss man dann über den kartentisch holen und ich muss sagen der Hirsch ist absolut Klasse.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #7
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Und wie holt man die über den Kartentisch? Hab zwar noch nicht geschaut, aber blöde Fragen kann ich ja dennoch schon mal stellen.

  8. #8
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Und wie holt man die über den Kartentisch?

    über den Kartentisch bekommst du die 3 Reittiere aus der Deluxe Edition (Hirsch, Einhorn, Gepanzertes Ross), diese sind als Missionen auf der Karte gekennzeichnet haben eine Dauer von 0 Minuten und sind somit sofort verfügbar.
    Die Reittiere kann man dann beim Stall anschauen und Auswählen welches man rufen will.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •