Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Jepp, sowas hab ich, hab schon geschaut. War nur wirklich kein HDMI-Kabel bei der Konsole dabei, deswegen bin ich nie drauf gekommen, dass es daran liegen könnte. Muss ich morgen dann mal eins kaufen gehen, damit ich endlich auch voll teilhaben kann an den Bioware-Spielen.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach, bei der 360 lag noch keins standardmäßig dabei? Ok, ist ja auch schon alt. 2006 oder so?
    Bei der One gabs eins dabei. Ansonsten sind die aber nicht teuer. Bei Amazon auf die Schnelle bspw. ca. 5€ für 1,5m. Wahlweise länger, demzufolge auch teurer. Das ist übrigens meins, welches ich mir da mal für die PS3 gekauft habe.


  3. #13
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Jepp, sowas hab ich, hab schon geschaut. War nur wirklich kein HDMI-Kabel bei der Konsole dabei, deswegen bin ich nie drauf gekommen, dass es daran liegen könnte. Muss ich morgen dann mal eins kaufen gehen, damit ich endlich auch voll teilhaben kann an den Bioware-Spielen.
    Nee, ist nicht dabei, obwohl ich immerhin schon die Klavierlackversion hab und nicht die allererste. Von daher bin ich schon froh, dass sie zumindest nen entsprechenden Anschluss hat (HDMI AV Anschluss lt. Handbüchlein). Die One leg ich mir nächsten Monat dann zu, wenn ich mein Weihnachtsgeld hab. Immerhin kommt Februar ja der letzte Teil der Witcher-Trilogie raus, sonst würde ich den Kauf wohl noch länger vor mir herschieben.

  4. #14
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Nun hab ich ein HDMI-Kabel gekauft und ausgetauscht mit dem Ergebnis, dass es jetzt überhaupt kein Videosignal gibt, das kann ja wohl nicht wahr sein.

    Edit: Gefunden! Dieses Mal lag es an der TV-Einstellung, die ich ändern musste, wegen neuer Verbindung so. Uff.

    Edit2: Die Auflösung ist jetzt wirklich deutlich besser als zuvor! Hätte ich das mal Jahre vorher gewusst.... was packen die auch so ein schlechtes Komponentenkabel zur XBox? Vielen Dank für eure Hilfe. Ich finde nach wie vor, dass die Schrift zu klein gewählt ist, aber wenn ich jetzt aufstehe und vor den Fernseher gehe, kann ich zumindest endlich lesen, worum's eigentlich geht. Ich bin so glücklich darüber! Wäre sonst ärgerlich gewesen wenn man bedenkt, was das Spiel kostet.
    Geändert von Caillean (21.11.2014 um 09:29 Uhr)

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    was packen die auch so ein schlechtes Komponentenkabel zur XBox?
    Das ist sicher nicht schlecht, das war 2005 nur noch weit verbreitet Heutzutage sind HDMI Monitore als auch TVs wesentlich erschwinglicher.


  6. #16
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das ist sicher nicht schlecht, das war 2005 nur noch weit verbreitet Heutzutage sind HDMI Monitore als auch TVs wesentlich erschwinglicher.
    Ich hab die Konsole als Vorführgerät gekauft, von daher kann es tatsächlich sein, dass sie schon etwas älter ist. Na wie gut, dass sie trotzdem zumindest über die richtigen Anschlüsse verfügt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •