Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Eure Meinung zu Dragon Age: Inquisition (spoilerfrei)

    Da die ersten ja schon bald spielen können, oder es bereits tun, wird es Zeit für einen Meinungsthread

    Wenn ihr auf Spoiler nicht verzichten wollt, dann kennzeichnet diesen Bitte mit dem Spoilertag.

    edit: Habt ihr ein komplettes Review geschrieben, dann könnt ihr das in unserem Review-Forum im Thread zu DA:I veröffentlichen. Lest euch aber vorher bitte die angepinnten Regeln durch.
    Geändert von alceleniel (18.11.2014 um 22:54 Uhr)

  2. #2
    Träumerin Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Jussylein-1982

    Standard

    So ein kurzer Eindruck von mir:

    Als ich in die Welt von Thedas eintauchte war de Stimmung bereits da, allerdings man wird etwas seltsam in die Welt hinein geworfen, dann entfalten sich die gewohnt guten Dialoge und man will wissen wie es weiter geht. Die Musik ist etwas seltsam und scheint wahlos zu laufen in Unpassenden Situationen , oder sie bricht urplötzlich ab, mal hat man Musik in den Kämpfen auf einmal nicht, da war Skyrim der Soundtrack besser denn sie lief durchgehend!

    Die Begleiter sind interessant Varric hat am wenigstens zu sagen im Lager, und man kann später ihm nichts mehr Fragen, dafür haben die anderen Begleiter mehr Dialoge!

    Das man die Gespräche nur noch führt ohne Kamera aufnahmen stört mich sehr, da gefiel mir das in Origin besser wo man man die animierten Gesichter bei jedem Charakter hatte!

    Das Menü bzw der Inventar ist unter aller Sau, man blickt da überhaupt nicht durch welche Rüstung besser ist, ebenso dass die Charakter ihre Attribute selber verteilen gefällt mir ganz und gar nicht, das Kampfsystem ist eine art Klick Orgie und nur Mittel zum Zweck! ich mag es das Kampfsystem überhaupt nicht.

    Dann eröffnet sie die Map und man wird erschlagen mit unzähligen Quest ich hab einige gemacht und dann m,ittendrinn abgebrochen, und versuchte nur noch die Machtpunkte zu bekommen, also die wichtigsten Quests zu machen, und die langweiligen suche und Finde außer acht zu lasen!

    die begleiter in der Welt sind meistens recht sehr leise nur an bestimmten Punkten in der Welt nach 40 Minuten oder mehr beginnen sie zu sprechen, die Gespräche im Kampf sind teilweise weggefallen und meine begleiter fühlen sich mehr an wie Puppen als lebewesen, aber die Gespräche sind dennoch lustig, aber mir zu wenig.

    alle die die Dragon Age genießen wollen, empfehle ich der Geschichte zu folgen, damit dann sich das Volle Potenzial entfaltet!

    ob ich es ein 2 mal durchspiele kann ich nicht sagen, bis jetzt ist mir alles zu langatmig und zäh!

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Game of the Year!

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

  4. #4
    Träumerin Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Jussylein-1982

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Game of the Year!

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    sicherlich, die stärken von Bioware waren die Begleiter Gespräche , diese haben gefühlt weniger zu sagen als in Da 1+2 (Game of the Year für die meisten wird das nicht zutreffen deine Meinung!

    für mich ist der 3 teil er schlechteste bis jetzt

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    diese haben gefühlt weniger zu sagen als in Da 1+2
    Die haben sehr viel zu sagen.
    Du hast doch noch gar nichts gesehen vom Spiel.
    Warte erst einmal bis du Skyhold hast.

    Auch der Banter-Talk ist viel mehr als noch im zweiten Teil.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ebenso dass die Charakter ihre Attribute selber verteilen gefällt mir ganz und gar nicht
    Mäh, das hab ich mir auch gedacht. Warum macht man sowas? Jaja, Casual und so, aber mal ehrlich: Die Leute fangen doch, wenn sie im Universum drin sein wollen, am effektivsten mit dem ersten Teil an und arbeiten sich dann vor. Man guckt doch auch nicht die Herr der Ringe Trilogie und fängt beim dritten Teil an.

    Die Musik ist etwas seltsam und scheint wahlos zu laufen in Unpassenden Situationen , oder sie bricht urplötzlich ab, mal hat man Musik in den Kämpfen auf einmal nicht
    Das hatte ich auch vorhin im Tutorial-Areal. Auf einmal war die ganze Musik weg Bug. Einmal kurz ins Menü und es ging wieder. Hoffe, dass das eine Ausnahme war. Auf der Xbox One kann man hingegen gehen. Ich glaube, das wurde hier irgendwo mal angesprochen. Auf dem PC schlecht möglich, da wahrscheinlich WASD Steuerung, aber mit dem Pad einfach langsam in eine Richtung drücken, dann klappt das.


  7. #7
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Auf der Xbox One kann man hingegen gehen. Ich glaube, das wurde hier irgendwo mal angesprochen. Auf dem PC schlecht möglich, da wahrscheinlich WASD Steuerung, aber mit dem Pad einfach langsam in eine Richtung drücken, dann klappt das.
    Lt. Handbuch funktioniert es auch auf dem PC.
    "Immer rennen" G
    spurten Shift

    Harrt natürlich alles noch der Erprobung.

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auf dem PC gibt es keine Taste um den Charakter langsam gehen zu lassen.
    Mike Laidlaw hat aber bereits getwittert, dass sie sich das anschauen und eventuell einbauen.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was mir hingegen wieder recht gut gefällt ist, dass es überall Sachen einzusammeln gibt. Hier Erz, da Gold, da einen tollen Stab. Ich bin im Tutorial sogar einen ganzen Berg raufgeklettert und hab so jegliche Feinde umgangen War aber leider nichts da und ich bin wieder zurück, da die Feinde ja auch XP lassen


  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bitte stellt Fragen zum Spiel im Hilfe-Forum. Ich habe einige Beiträge verschoben: http://www.globalgameport.com/showth...018-Riftsystem

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •