Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard Problem bei der "Naval Campaign"

    Da aktuell die Hilfeforen mit Problemen bezüglich Unity überquellen und das offizielle Ubisoft Forum einen Uplay Account benötigt (was ich mal so gar nicht einsehe...) dachte ich mir es kann ja nicht schaden hier mal anzufragen ob jemand das Problem kennt bzw. per Zufall wo anders darüber gestolpert ist. Bisher konnte ich noch nichts finden.

    Ich habe derzeit das Problem, dass die 'Naval Campaign' Missionen bei Rogue bei mir einen dicken Bug haben. Spezifisch handelt es sich dabei um die erste Le Havre Mission. Anfangs ging alles Problemlos, aber jetzt hat sich die Dauer der Mission leider auf ca. 79.000 Stunden erhöht (erinnert mich ja irgendwie an diese Bilder bei denen Smartphones für mehrere Jahre "gelocked" sind...). Abbrechen lassen sich die Missionen leider nicht. Das Spiel und auch die X Box neu zu starten hat leider gar nichts geholfen. Auch meine Hoffnung, dass das vielleicht ein Mechanismus ist, der verhindert das man zu früh in den Naval Campaign Missionen voranschreitet ohne die Story zu machen scheint auch nicht zu stimmen (ich war als es angefangen hatte vor lauter Erkundungen im Nordatlantik noch immer in Memory 3 Sequence 3, jetzt bin ich glaube ich Memory 4 Sequence 1).

    Kennt irgendwer das Problem? Gab es so etwas ähnliches vllt. auch bei Black Flag, das ich noch nicht gespielt habe?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Der Vollständigkeit halber: Ich konnte das Problem lösen. Ich habe das Datum der Konsole einfach um zwei Jahre "in die Zukunft" versetzt und damit war dann auch die überlange Zeit für die Mission abgelaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •