Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 402
  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Ausrufezeichen [Spoiler] Dragon Age: Inquisition - Story-Diskussionen

    Nur noch wenige Tage, dann haben wir die unerträgliche Wartezeit endlich überstanden. Manche User haben das allerdings bereits jetzt und sind den Titel bereits fleißig am suchten. Da in Kürze auch ganz offiziell über die schier unendlichen Inhalte von Dragon Age: Inquisition gesprochen werden darf, möchten wir denjenigen Personen mit diesem Thread hier bereits vor dem offiziellen Release am 20. November eine Plattform ohne lästige Spoilerboxen-Öffnerei bieten. In diesem Thread dürft ihr euch also ungeniert über die Story des Spiels unterhalten, wer sich hier trotzdem reinklickt hat das Nachsehen.

    Unter Story-Spoilern verstehen wir:

    • Jedmögliche Handlung in der Geschichte, sei es Haupt- oder Nebenquest
    • Location-bedingte Informationen über Ortschaften, welche nicht eindeutig von BioWare beworben wurden
    • Alle Romanzen-Szenen und andere Sequenzen

    In diesem Thread dürft ihr über all diese Inhalte ohne Bedenken und Spoilerboxen diskutieren. In anderen Threads im Dragon Age-Forum bitten wir euch allerdings, eure Mituser zu respektieren und etwaige Spoiler in dementsprechende Boxen zu packen. Danke!

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Endlich darf ich drüber reden.
    Nur gibt es noch niemanden, der es schon kennt und mitreden kann.

    Ich spiele es jedenfalls schon seit letzter Woche und hab jetzt 30 Stunden auf der Uhr.
    Gefühlt bin ich immer noch sehr am Anfang.^^

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nein, in Redcliffe habe ich niemanden bekanntes gesehen.
    Oder es ist mir nicht aufgefallen.
    Der Wirt in der Taverne war meines Wissens nach jemand anderes.

    Übernommen Entscheidungen wirken sich bisher vor allem auf Details in den Gesprächen aus.
    Alistair als König hab ich auch schon getroffen, aber das ist ja auch im Standard-Kanon.
    Wäre interessant, ob diese Szene sonst mit Anora abläuft.
    Diese Szene hat mich übrigens zur Widerrufung meiner Aussage über Fiona verleitet.
    Immerhin stehen Alistair und Fiona in dieser Szene gemeinsam in einem Raum!!!!!
    Problem ist, Alistair weiß nicht, dass sie ihre Mutter ist.

    Ich weiß nicht, wie viel ich euch verraten soll
    Spoiler:
    Richtig süß ist auch, wie Fiona bei einer späteren Gelegenheit ganz schüchtern fragt, ob Alistair irgendwas über sie gesagt habe.


    - - - Aktualisiert - - -

    Man es gibt noch ein so einige Momente, die ich mir gern von der Seele schreiben will.
    Ich weiß nur nicht, wie viel ihr hier schon lesen wollt.^^

    Spoiler:
    Leliana singt!!!
    So ein epischer Moment, auch wenn sie nicht allein singt.

    Der Auftritt von Dagna, einfach nur großartig.

    Hawkes Auftauchen in Skyhold und die anschließenden Auseinandersetzung zwischen Cassandra und Varric.
    "Wenn er denjenigen um Hilfe bittet, den ich glaube, dann bring ich ihn um."

    Großartig auch die Szenen, die durch die heimliche Leidenschaft von Cassandra für Varrics Romane entstehen.
    Geändert von Couga (11.11.2014 um 11:34 Uhr)

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich der Arl von Redcliffe Teagan oder Eamon?
    Und ich schätze mal einen von beiden musst du wohl im Spiel gesehen haben oder?
    Also bei mir war es Teagan.
    Gesehen habe ich ihn aber nicht, er wurde nur erwähnt.
    Der Arl ist zu dem Zeitpunkt in Denerim.
    Aber Teagan ist glaub ich jetzt immer Arl. War er ja auch schon in The Masked Empire.


    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Kommt er oder sie eigentlich mit der jeweiligen Romanze zur Skyhold?
    Hawke kommt allein.

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Wird das irgendwie erklärt?
    Naja schade, obwohl dies besonders mit Anders verständlich ist. Aber Merrill , Isabela und Fenris (Ok Sebastian auch, aber den hatte ich nicht als Romanze)
    haben eigentlich kein Grund sich von Hawke zu trennen. Besonders Merrill, die ja außer Hawke je nach Entscheidung nichts mehr anders zum Leben hat.
    Jetzt wo du es sagst.
    Hawke spricht über die Gründe des Verschwindens und erwähnt dabei auch die Romanze.
    Bei Merrill war es irgendwie sowas wie, "Ich wollte sie da nicht weiter mit reinziehen".

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Der Elder One ist doch nicht Corypheus oder? Dahinter steckt noch mehr als einen DLC Boss zu Bösewicht eines Hauptspiels zu machen.
    Bisher sieht es danach aus.
    Aber wer weiß, was da noch kommt.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich hoffe das es Dumat am Ende ist. Ansonsten finde ich das auf dem Papier (ohne es gespielt zu haben) schon ein wenig billig einen DLC Boss wieder zu verwenden.
    Ich fände das nicht unbedingt billig.
    Er ist ja nicht irgendjemand, sondern ein Magister des alten Tevinter. Einer derer, die damals in die goldene Stadt eingebrochen sind.
    Seine Beweggründe in DA:I sind auch nicht gerade klein.

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Von dem Eurogamer.net Test: "...I'd have made an exception and brought Varric along on quests even though I didn't need a rogue, but he and Leliana (now your spymistress rather than a party member) have gone through the same thing as Anders, with much of their humour surgically removed between sequels..."
    Siehe: http://www.eurogamer.net/articles/20...isition-review

    Gibt es dafür eine gute Begründung warum Varric seinen Humor zu größtenteilen verloren hat?
    Den ich finde es schon ein blöd, das sich die wiederkehrenen Charakter sich schon (extrem) verändern.
    Ich kann das nicht unbedingt bestätigen.
    Varric hat durchaus noch witzige Momente.
    Allerdings hat auch er sich entwickelt und hadert mit seiner derzeitigen Situation.
    Gleiches gilt für Leliana. Als enge Freundin von Justinia ist ihr verständlicherweise nicht wirklich nach Lachen zu mute.
    In Gesprächen mit Josi (wie sie sie nennt) kommt aber auch ab und zu ihre fröhliche Seite zu Tage.

    Ich fände es ehrlich gesagt eher schlimm, wenn sich die Charaktere anhand von Ereignissen nicht weiter entwickeln würden.
    Außerdem übernimmt den Humor-Part diesmal Sera, die ist großartig.

  8. #8
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schönen guten Tag. (...komm gerade aus nem Model-Forum und steh noch geblendet von so viel Schönheit leicht neben mir...)

    Okay...hab das zwecks den Entscheidungen gelesen. Alles andere hab ich erst mal schnell weggescrollt.
    Kenne das Spiel natürlich auch noch nicht aber...lieber Couga...bitte ALLE Infos die Du bisher zu Morrigan oder Flemmeth hast mal pösteln...das wäre cool...

    Und noch ne kleine Frage, die man auch an anderer Stelle posten könnte...Wertungen des Spiels bisher 9/9.5 von 10. Das ist ziemlich gut.
    Siehst Du das auch so mit Deinen 30 Stunden ? Fesselnd, Spannend...große Verbesserung zu DA2 oder nicht ?

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    bitte ALLE Infos die Du bisher zu Morrigan oder Flemmeth hast mal pösteln...das wäre cool...
    Bin ich bisher nicht begegnet.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Und noch ne kleine Frage, die man auch an anderer Stelle posten könnte...Wertungen des Spiels bisher 9/9.5 von 10. Das ist ziemlich gut.
    Siehst Du das auch so mit Deinen 30 Stunden ? Fesselnd, Spannend...große Verbesserung zu DA2 oder nicht ?
    Sehe ich ähnlich.
    Für mich ganz klar Game of the Year.
    Aber ich kann das auch nicht ohne meine Fan-Brille bewerten.

  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Schon den Wächter / Helden von Ferelden gesehen? Sorry, die Textmission über Kriegstisch gespielt?
    Ich kann mir vorstellen, das dies so manchen Fan verärgert. Hawke sieht man wieder, aber der Wächter nur über Text.
    Nein, nicht das ich wüsste.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •