Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 402
  1. #391
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Nach den Westgraten kommt Hawke ja in die Himmelsfest.
    Wenn Alistair der Wächer ist, kommt er dann vielleicht mit?
    Ja schon, aber er steht ja immer oben auf den Wehrgängen.
    Zumindest, wenn Morrigan noch nicht da ist ...

    Danköööö
    Geändert von Jezebel (13.05.2015 um 19:40 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #392
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ähm... hast du ein Link zu dem Video?
    Ich hatte Morrigan und Alistair schon in einigen Durchgängen, aber die haben nie miteinander gesprochen...

  3. #393
    Rookie Avatar von Eddawombat
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95

  4. #394
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Eddawombat Beitrag anzeigen
    Danke schön
    Okay, das macht Sinn. Also die Quest im Winterpalast machen und dann erst Hawke im Kammwald treffen. Danke Werd ich mal ausprobieren

  5. #395
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Mist! Ich habe eben erst hier reingeschaut - und das Video hab ich natürlich nicht angeschaut, um mögliche Spoiler zu vermeiden.

    Ich habe jetzt den Ball vor der Wächterfestung erledigt - allerdings war ich vorher bereits in Kammwald. Nachdem ich Alistair gefunden hatte, kam der Ball, danach dann die Aktion in den Westgraten mit Hawke. Morrrigan ist nun im Garten und Alistair oben auf den Wehrgängen. So weit, so gut. Wie, zum Henker, schaffe ich es nun, dass sich beide über den Weg laufen? Habe mit beiden geredet, aber es ergab sich keine Möglichkeit, irgendwie/-wo anzuknüpfen. Selbst als ich mit Morrigan über ihre Zeit in Ferelden geredet habe - nix.

    Muss man tatsächlich erst den Ball machen, bevor man Alistair in Kammwald "findet". Och nee ...
    Geändert von Jezebel (10.07.2015 um 23:31 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #396
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    So, kurzes Update:

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also die Quest im Winterpalast machen und dann erst Hawke im Kammwald treffen.
    ... genau das hab ich gemacht. Und? Trotzdem steht Alistair oben auf den Wehrgängen und Morrigan samt Sohn unten im Garten. Ich habe alle möglichen Gesprächsoptionen mit beiden "abgearbeitet" -> nix. Hat irgendjemand eine Idee, wie man die beiden zusammen bringt?

    Achja, in meiner "Welt" ist Alistair der Vater von Keiran und mit der Heldin von Ferelden liiert - wobei das ja eigentlich keine Rolle für das Zustandekommen der Begegnung sein sollte.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #397
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay...habt Ihr vielleicht schon durchgekaut...aber ich hab den Abspann weggeklickt und die Szene mit Solas & Flemeth nicht gesehen.
    Und nun ? Ist die mächtigste Figur in Dragon Age nun feddich ??? Nix mehr Flemeth ? Wäre etwas komisch, aber ich freu mich, das Morri jetzt ev. mehr Luft zum atmen hat.

    Was passiert eigentlich, wenn man Morri die Quelle nicht überläßt ? Hat das jemand so gespielt ?

  8. #398
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Okay...habt Ihr vielleicht schon durchgekaut...aber ich hab den Abspann weggeklickt und die Szene mit Solas & Flemeth nicht gesehen.
    Und nun ? Ist die mächtigste Figur in Dragon Age nun feddich ??? Nix mehr Flemeth ? Wäre etwas komisch, aber ich freu mich, das Morri jetzt ev. mehr Luft zum atmen hat.

    Was passiert eigentlich, wenn man Morri die Quelle nicht überläßt ? Hat das jemand so gespielt ?
    @Wenn Mori nicht aus der Quelle trink ist eben der Inqui unter Flemeth's Bann. Bspw. hält der Inqui Mori fest wenn diese zu Flemeth gehen will. Mori sagt nach verlassen des Nichts, dass sie jetzt dankbar ist, dass der Inqui aus der Quele trank.
    Zudem verwandelt sich nicht Mori in der letzten Schlacht in einen Drachen. Man geht nach der Sache im Nichts zu einem Mythaltempel und kämpft kurz gegen einen Drachen, der dann einmalig für dich in die Schlacht zieht. Quasi kämpft der Drache statt Morrigan.

    Flemeth ist denke ich mal was ihr Selsbta ngeht endgültig weg. Aber Mythals Seele/Macht ist jetzt wohl in Solas.

  9. #399
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Fragt sich natürlich, ob die Sache mit Morri sich auf das nächste Game auswirken wird und wie. Dann werd ich wohl das nächste mal anders spielen.
    Flemeth wech, das find ich etwas dünn. Als Spieler hatte man immer so das Gefühl, das die Frau unzerstörbar ist.

    Solas...ein Addon wird wohl nicht kommen, laut Gerüchteküche, heisst also 4 Jahre auf Antworten warten. Nur wer ist dann der Held ? Wieder ein neuer oder der Inquisitor ?

  10. #400
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Das Problem mit Flemeth' zweitem Tod ist, dass es stilistisch einfach total uncool ist, sie schon wieder auferstehen zu lassen. Deswegen meine Sorge, dass es das jetzt tatsächlich mit Flemeth war. In Origins war sie ja noch nicht der Reißer, aber in DA2 hatte sie mich schnell vereinnahmt. Das, was man aus ihr gemacht hat, fand ich einfach super interessant. Das Ende des Spiels ist wirklich mehr als ärgerlich, ich hoffe mal, Bioware rettet das irgendwie. Das hat sowas von Game of Thrones (wer die Serie noch nicht kennt und noch sehen will, jetzt nicht weiter lesen), die Sache mit Ned Stark....

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •