Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 402
  1. #171
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also heute gabs echt einen Schädelklatscher nach dem anderen. Zum Glück speicher ich sehr oft...

    Erst mal kam Morrigan ins Spiel...der Megahammer. Hab die Szenen bis zur Feste gleich 8 mal angesehen...
    Dann Lelianas Killeraktion, ganz im "Eiskalt-Stil" von Liara in ME3. Aber das sie eine Kirchentussy abmurkst, das war schon heavy...
    Und zu guter letzt ist der gute alte Wächter Blackwall gar kein Wächter, weil der längst tot ist. "Blackwall" ist ein Mörder...
    ...und am Ende muss man auch noch über Blackwall richten. (Natürlich hab ich ihn behalten...)

    Was für ein Emotionsinferno...

    Und total irre...schon wieder kann man mit Morrigan durch einen Spiegel gehen...
    Genial...

  2. #172
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich fand es sehr befremdlich Morrigan auf diesen Ball zu treffen, aber gestern war meine Welt wieder i.O..
    Denn die Story, um den Mythal Tempel bzw. um das Beschwören von Mythal machte meine Morrigan wieder zu meiner alt geliebten Morrigan.
    Toll sie wieder so zu sehen, wie ich sie kennen und lieben gelernt habe.

    Blackwall bzw. Rainer habe ich übrigens gehen lassen, um seine Taten zu sühnen, aber er hat sich mir dann freiwillig angeschlossen. Ob das an Josie liegt?

    Lelianas Killeraktion war doch mal genial. Sie hat sich so geändert und hat sich glaubwürdig weiterentwickelt. Ich mag Leliana jetzt mehr als noch in DAO.
    Wen gebt ihr eigentlich eure Gunst in Punkto neuer Kirchenoberhaupt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Und total irre...schon wieder kann man mit Morrigan durch einen Spiegel gehen...
    Genial...
    Sogar öfter!

  3. #173
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Wen gebt ihr eigentlich eure Gunst in Punkto neuer Kirchenoberhaupt?
    Definitiv Leliana!

    Hat mich auch überrascht, Morrigan dort zu sehen. Doch sie nimmt ja recht bald wieder ihre Rolle ein.
    (Und ich kann sie immer noch nicht leiden)
    Geändert von hinst3rbend3r (11.12.2014 um 11:19 Uhr)

  4. #174
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Wen gebt ihr eigentlich eure Gunst in Punkto neuer Kirchenoberhaupt?
    Ich nehme immer Vivienne, da sie halt eine Magierin ist und es Zeit für Veränderungen ist
    Zudem glaube ich das die Zirkel echt wichtig sind und nicht einfach abgeschafft werden dürfen.
    Geändert von IloveJenny (11.12.2014 um 11:34 Uhr)

  5. #175
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Lelianas Killeraktion war doch mal genial. Sie hat sich so geändert und hat sich glaubwürdig weiterentwickelt. Ich mag Leliana jetzt mehr als noch in DAO.
    *Hände-schüttel*...nicht falsch verstehen...ich war nur ziemlich überrascht, weil sie in DAO doch so von der Kirche schwärmte...
    Ein wenig "Hardcore" ist auch nicht verkehrt. Liara hat mir in ME3 auch am besten gefallen. Viel vom kleinen Forschungs-Teenie aus ME1 war da auch nicht mehr zu sehen.

    Da gabs übrigens noch eine Sache, wo ich gleich von Freund zu Feind gewechselt habe. Dieser Drecksack von Sebastian hat Aveline + Kirkwall angegriffen. Kirkwall würde ich ja noch durchgehen lassen, aber Aveline...never. Hab Cullens Truppen losgeschickt, Problem beseitigt.
    Sollte der Typ irgendwann wieder in einem Spiel auftauchen, ist der fällig. Aveline war ein genialer Char in DA2...
    Das ist wieder die lustige "Männer-Denke"... ...einer sprengt die halbe Stadt in die Luft, ein anderer läßt andere dafür Bluten und beide rennen aneinander vorbei...

    Wen gebt ihr eigentlich eure Gunst in Punkto neuer Kirchenoberhaupt?
    Cassandra. War aber vorschnell entschieden, denke ich. Leliana würde besser passen, weil Cassandra ne Vollblut-Fighterin ist...
    Mal sehen, wies ausgeht...

  6. #176
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Jetzt weiß ich auch wieder woran mich die Schlachtszenen rund um Haven erinnert haben.



  7. #177
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Erst mal kam Morrigan ins Spiel...der Megahammer. Hab die Szenen bis zur Feste gleich 8 mal angesehen...
    Dann Lelianas Killeraktion, ganz im "Eiskalt-Stil" von Liara in ME3. Aber das sie eine Kirchentussy abmurkst, das war schon heavy...
    Das fand ich allerdings auch. Das war ja schon eine Hinrichtung. Als hätte die Inquisition nicht andere Mittel gehabt, sich ihr Schweigen zu sichern.
    Im Kartenraum habe ich Lelianas Spione durchaus sehr gern auf die Venatori und andere von Corypheus Schergen gehetzt, aber oft genug waren mir ihre Methoden einfach zu rücksichtslos. Dafür war mein Charakter einfach zu gutmütig ^^

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Wen gebt ihr eigentlich eure Gunst in Punkto neuer Kirchenoberhaupt?
    Definitiv Cassandra. Zwar ist keiner meiner Charaktere sonderlich gläubig gewesen, aber gerade DA: Inquisition hat deutlich gemacht, was für einen wichtigen Stellenwert der Andrastische Glaube in der Welt von Thedas einimmt.
    Und genau aus diesem Grund sah ich in Cassandra die Richtige für den Job. Sie ist zwar sehr ruppig, impulsiv und sicherlich auch keine allzu geschickte Diplomatin, aber hat dafür sowohl einen unerschütterlichen Glauben und, was viel wichtiger ist, eine Vision von der Kirche, wie sie sein sollte: Frei von Korruption und Machtgier und mit dem obersten Ziel den Menschen zu helfen.
    Als sie das zu meinen Inquisitor sagte, brauchte ich mir die anderen Kandidaten gar nicht mehr anzuhören

  8. #178
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Als sie das zu meinen Inquisitor sagte, brauchte ich mir die anderen Kandidaten gar nicht mehr anzuhören
    Da haste allerdings definitiv was verpasst. Ich stand am Anfang auch hinter Cassandra, aber das Gespräch mit Leliana hat mich doch etwas zum nachdenken gebracht.
    Cassandra würde im Endeffekt Stillstand bedeuten. Klar auf eine modernisierten Art und Weise, aber dennoch Stillstand. Magier werden wieder eingesperrt und von Templern bewacht und warum? Ein Magier zu sein ist keine Entscheidung, sondern sie werden so geboren. Das wäre so als würden wir in unsere Welt eine Randgruppe wegsperren, nur weil diese anders ist als der Rest der Menschen. Leliana würde die Kirche allerdings revolutionieren, bzw. das System wie es ist abschaffen und alle Menschen und Lebewesen gleich behandeln. Denn genau wie Leliana sagt, alle Menschen sind Kinder des Erbauers. Ab diesen Gespräch werde ich Bedingungslos Leliana unterstützen.

  9. #179
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Ich sehe das ähnlich wie Mae85.
    Die radikal-rücksichtslose Art, das Kompromisslose, was Leliana auszeichnet, ist genau das, was die absolut gescheiterte Kirche braucht. Cassandra ist dafür zu weich, Vivienne zu reaktionär, zu sehr selbst an der Macht interessiert. Auch für mich kam nur Leliana in Frage.
    Und der Abspann hat mich dann auch darin bestätigt.
    Geändert von hinst3rbend3r (12.12.2014 um 10:22 Uhr) Grund: Spoilerboxentfernungsmaßnahme

  10. #180
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    @hinst3rbend3r: Du brauchst hier keine Spoiler Box, da der Thread ein Großer Spoiler ist.

    Ja manchmal braucht eine Veränderung Leute die es umsetzen, wenn vielleicht auch etwas skrupellos.
    Aber mal ehrlich unsere Herold ist jetzt auch nicht der Sanfteste. Ohne zu fragen schnetzelten wir uns durch die Gegend, um die Inquisition durchzusetzen und bekannt zu machen.
    Ich finde das ist eine ähnliche Vorgehensweise.

    Ich wurde alleine schon Leliana wählen, um zu sehen wie es dann in DA4 umgesetzt wird.

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •